Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cineasten/Filmfreaks...

Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Cineasten/Filmfreaks...
Moin!

Gibt's hier in Bremen eigentlich noch andere Cineasten, und/oder Filmfreaks? Ich selbst nenne eine recht große DVD- und BluRay-Sammlung mein eigen, gehe gerne ins Kino, und diskutiere danach über den Film (Wenn er denn genug Stoff dafür bietet), jetzt habe ich mir überlegt ob man nicht ein paar Interessierte zusammen bekommen könnte, um daraus vielleicht zwei- oder vierwöchig ein Event zu machen! Filmabend zu Hause, klassisch mit Bier und Pizza, im Sommer mit grillen, Kinobesuch wenn gerade was gutes läuft, mit Popcorn und Cola, ich denke jeder Filmliebhaber wird wissen wie man einen Film richtig genießt...

*smile*

Um die Organisation würde ich mich so weit es geht kümmern, was Termine und genaue Planungen angeht bin ich noch komplett für Vorschläge offen...

Beste Grüße, freue mich auf Rückmeldungen...

BONNEY
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Ach ja...
...ich rede übrigens nicht von litauischen S/W-Filmen im Originalton, mit deutschen Untertiteln in einem Hinterhofkino, sondern auch ruhig mal von Mainstreamfilmen, Blockbustern, etc., in großen Kinopalästen...

Die intellektuellen Filme interessieren mich selbst nur in den seltensten Fällen, ich will einen Film einfach genießen können, und nicht studieren müssen...

*zwinker*

(Nur für den Fall dass das jemanden, ebenso wie mich, abschrecken sollte)
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Der letzte Tempelritter
Ich würde mir gerne "Der letzte Tempelritter" reinziehen, am 6. oder 7. im Cinemaxx Bremen, direkt neben dem Hauptbahnhof...

Hat jemand Lust mitzukommen?

****_19 Mann
79 Beiträge
Fluch der Karibik 4
ist doch einer der klassiker dei man im Kino sehen muß.

Denn möchte ich wohl im Cinespace mir mal in 3D anschauen.

Vielleicht läuft er ja auch in BHV im Kino aber da weiß ich nicht ob er da in 3 D ist
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Der reizt mich jetzt irgendwie gar nicht, hab da auch noch keine einzige positive Kritik drüber gelesen (Mal abgesehen von den Unmengen an Besuchern), aber falls sich noch mehr Leute finden würden könnte man sich das doch noch mal überlegen, mir geht's ja auch um das gesellige...

Also, hat noch jemand Interesse?
*****_hb Mann
529 Beiträge
Auf absehbare Zeit leider nicht, bin einfach zu viel unterwegs. - Generell eigentlich schon gerne, war früher ein großer Kinogänger und habe mir oft die langen Filmnächte im Cinema und in der Schauburg um die Ohren gehauen, nur leider finde ich im Kinoangebot kaum noch ansprechende Filme und auf den meisten Mainstreamschrott kann ich warten bis er im Fernsehen kommt.

Klar manche Filme wirken auf großer Leinwand und mit entsprechendem Sound noch etwas anders. "Spiel mir das Lied vom Tod" im Autokino Delmenhorst war genial, trotz schlechtem Ton - der hat auf der Riesenleinwand einfach gewirkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.