Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Groooooßes Usertreffen in Bremen gewünscht?

Usertreffen in Bremen sind

Umfrage beendet
*******_Red Paar
594 Beiträge
Themenersteller 
Hey Folks,

merkt euch schonmal den 9.7.2011.
Es gibt ein gratis Buffet ohne EHEC!!!! *ggg*

Details folgen!
.... ohne EHEC

.... Boooooring !! Oder dürfen wir uns schon auf einen neuen geilen Keim freuen, der uns hilft durch das Sommerloch zu kommen?!

Wenns was wird, dann kann's die 10 Euro auch vorher via PayPal geben. Und schon mal Danke für die Mühe!
*******_Red Paar
594 Beiträge
Themenersteller 
ES IST SOWEIT!!!
Jungs und Mädels; guckt mal hier ey:

Sawi_vs_Red
*******_Red Paar
594 Beiträge
Themenersteller 
@****oxx

Nur für dich bastel ich bis dahin einen extra-Ekel-Keim mit ganz viel Pfui und bähbäh in meiner Hexenküche *ggg*
BOOYAH !!!

Wenn ich morgen auf den Dienstplan sehe und feststellen muss das ich da nicht kann... dann.... muss ich tauschen *zwinker* !
Bin dabei *g*
weitere Infos gibt es später noch, oder?
*******_Red Paar
594 Beiträge
Themenersteller 
Ahoi zusammen,

Details findet ihr in der allgemeinen Veranstaltungsliste oder in unserem Profil. Darüber könnt ihr euch dann anmelden.
Leider ist es uns seitens der Moderatoren nicht gestattet, den Link zur Veranstaltung hier zu posten.

SaWi
Verdammt...
Sawi & Red, herzlichen Dank für die Organisation. Mit der Präzision eines Scharfschützen habt Ihr den Tag rausgeballert, an dem ich zu 100% nicht kann. Damn! Aber ich wünsche euch einen Top Abend *zwinker* !
*******_Red Paar
594 Beiträge
Themenersteller 
Das ist wirklich schade, Herr Doktor, aber wir organisieren öfter mal Usertreffen, kommste einfach beim nächsten Mal *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.