Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Groooooßes Usertreffen in Bremen gewünscht?

Usertreffen in Bremen sind

Umfrage beendet
*******_Red Paar
594 Beiträge
Themenersteller 
Groooooßes Usertreffen in Bremen gewünscht?
Ich vermisse die Usertreffen, die damals in Oldenburg in der Wunderbar stattfanden. Die waren ja immer ziemlich schräg....

Ich würde mich gerne mal um einen Partyraum in Bremen bemühen, geile Getränkepreise für uns aushandeln und dafür sorgen, dass wieder n bisschen mehr in der realen Welt stattfindet, statt immer nur vorm Bildschirm.

Um rauszufinden, ob ich mir das -mangels Interesse- sparen kann, bitte ich euch um Teilnahme an der Umfrage.

SaWi
*******i_hb Mann
264 Beiträge
Hey Ihr
....jaja, ich lasse mich nicht so regelmäßig bei Euren Treffen blicken, aber ich find´s trotz dem fantastisch.
Und wenn´s ein bisschen skurril ist oder bizarr und mehr Schräglage bekommt, sind wir Seeleute erst recht dabei.....
Ahoi
*****482 Mann
207 Beiträge
auf jeden fall werde ich wieder dabei sein. wenn ich euch Irgendwie helfen kann sagt bescheid
*******_Red Paar
594 Beiträge
Themenersteller 
@*****sti; ein Seemann wie geil! Aber keiner mit Holzbein und Papagei auf der Schulter, oder?
@JT; super, n bisschen Unterstützung wäre fantastisch! Sobald es konkret wird, meld ich mich.

Ich warte jetzt erstmal das Ende der Umfrage ab. In Bremen gibts ja verschiedene Bars zu mieten. Wenn jemand eine Location empfehlen kann; immer her damit!
*******_Red Paar
594 Beiträge
Themenersteller 
Und was macht mein Beitrag jetzt in "Interessengemeinschaften"? Jemand der sich für ein Treffen interessiert, guckt doch nicht hier?!

Komische Leude hier....
********aar4 Paar
106 Beiträge
Hatte die selbe Idee
habe aus diesem Grund auch eine Gruppe für Bremen und umzu gründen wollen.
Sollten Mottopartys & erotische Spieleabende werden.
Habe sogar die Location - einen Ort an dem es niemanden stört was man tut,wie laut man ist oder was man z.b. anhat ( oder auch nicht)

Die Gruppe wurde jedoch leider vom Joyclub abgelehnt.
Denke aber mal,das ich nochmal angehe,nachdem ich von Köln zurück bin.

Gruß
Rolf
*******_Red Paar
594 Beiträge
Themenersteller 
@********aar4

Die Idee finde ich auch sehr gut! Aber ich hab auch gemerkt, dass viele sich ein bisschen mehr Anlaufzeit wünschen, um die Leute erstmal in freier Wildbahn kennenzulernen. Und dafür ist ein zwangloses Usertreffen, wo nicht öffentlich gerammelt wird oder der Schwanz die ganze Zeit aus der Hose hängt, doch gut geeignet. Einsteiger könnten sich erstmal mit erfahrenen Usern austauschen und sich überlegen, ob das überhaupt was für sie ist. Oder man kann einfach so Kontakte mit Gleichgesinnten schließen.

Ihr sprecht da ja tatsächlich eher die erfahrenen Swinger an, die bereits wissen, dass sie auch wirklich Interesse daran haben.

Ich fände es schön, wenn zukünftig für jeden was dabei ist *g*
********aar4 Paar
106 Beiträge
Sawi_vs_Red
gerade das will ich ja nicht tun.
Ich will nicht die erfahrenen Swinger zusammen bringen in einer Gruppe,sondern Erfahrene & Anfänger.
Hätte gerne,das sie sich in einer Gruppe austauschen können.
Das sie sich gegenseitig Vorschläge für Partys & Treffen machen.
Dann in der Gruppe-eine Abstimmung-
wer was machen will
wer welche Fragen zum Ablauf hat
wie sich der einzelne ein Treffen ,eine Party,einen erotischen Spieleabend vorstellt und wie er /sie sich einbringen will.

Und das ginge am besten in einer eigenen- extra Gruppe,die sich nur damit befasst.
Eine Gruppe - die nicht den Swinger im Vordergrund hat,sondern alle Interessenten,ihre Bedenken,Meinungen,Ideen.

Habe auch schon an das JoyTeam geschrieben,das sie meinem Vorschlag eine solche Gruppe zu gründen, bitte zustimmen sollen.

Gruß
Rolf
*******_Red Paar
594 Beiträge
Themenersteller 
Paar_Bremen4
Das wäre sicherlich eine interessante Gruppe. Ich bin gespannt, ob die Mods eurem Vorschlag folgen *g*
Auf jeden Fall wäre es gut, wenn die Leudde sich auch mal direkt gegenübersitzen und nicht nur immer wie die Nerds vorm Bildschirm.
Nun geb ich auch mal meinen Senf dazu *zwinker*

Ich finde so ein treffen auf "neutralen" Boden sehr gut!
Zum einen weil es mit Sicherheit für viele einfacher ist Gleichgesinnte kennen zu lernen ohne das sie "abgelenkt " werden *grins* und zum anderen weil, wie schon geschrieben, viele nicht unbedingt die swinger Profis sind....
Ich glaube mich zu erinnern das es doch letztes oder vorletztes Jahr auch schon mal den Versuch gab so ein treffen auf "neutralen" Boden stattfinden zu lassen ...

Also meine Unterstützung habt ihr *g*

Lg
J.
*******_hb Mann
4 Beiträge
also ich...
...wär' auch dabei! Bin jedoch komplett Neuling auf dem Gebiet der Swingerkunst und finde auch nicht, dass das alles darauf abzielen muss.
Fände es einfach cool mal ein paar Faces zu sehen, die sonst hinter den Bildschirmen sitzen. Und was der Abend dann mit sich bringt... who knows? Bin auf jeden Fall dabei und helfe auch gerne.
*musketiere*
****yHB Mann
104 Beiträge
SAW
Endlich mal jemand der was richtiges sagt reales Treffen statt vorm Bildschirm hier bin dabei treffen ist doch viel besser als dauernt hin und her schreiben schrecklich sorry.Treffen ist persöhnlicher man weis gleich wer gegenüber ist und man kann viel mehr austauschen

lg
aus der Stadt mit heute den meisten sonnenstrahlen(:
Bremen
*******_Red Paar
594 Beiträge
Themenersteller 
aaaalso ich habe gerade ein Angebot von einer Bar in Bremen-Nord erhalten, die man mieten kann für eine "geschlossene Gesellschaft". Ich hab mal nach einer Getränkepauschale gefragt und das Angebot lautet € 15 pauschal für Cola, Fanta, Sprite, Wasser... Das hat mich nicht überzeugt!

Bis ich für 15 € Cola wegsaufe, ist mir speiübel glaub ich *ggg*

Ich handel mal weiter mit denen....ich versuche mal, ohne Pauschale weiterzukommen, damit jeder da flexibel ist und nicht irgendwas "raus-saufen" muss, das ist ätzend.
****yHB Mann
104 Beiträge
also könnte einen Partyraum bekommen für wenig Geld! Getränke kann man ja so holen Musikanlage Zapfanlage Kühlschrank Stühle Tische Gläser usw. ist alles da.Auch in Bremen Nord schon paar Party gefeiert.
*******_Red Paar
594 Beiträge
Themenersteller 
Klar wäre das toll, aber ich will nicht, dass die Organisatoren auf den Kosten sitzen bleiben. Und wie rechnest du nacher ab? Es sei denn, du bist unser edler Spender und bezahlst die Location *ggg*

Also so gerne ich das auch auf die Beine stellen will; bezahlen kann und werde ich nix dafür. Außer mit Zeit.

Optimal finde ich es, wenn die Bar kostenlos zur Verfügung gestellt wird, die Getränkepreise erträglich sind und das ganze Pack dann anrückt.
Dann kann jeder selbst entscheiden, wie teuer der Abend für ihn wird.
*****482 Mann
207 Beiträge
ich kenne da auch eine Lokation die kann man Kostengünstig bis fast umsonst bekommen. und da gibt es sogar eine Personen Pauschale von 25 €. Wo dan Essen mit drin ist. und einiges an Getränken.
mal sehen was man da noch aus handeln kann
*******_Red Paar
594 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab gerade festgestellt, dass in der Nähe von Dresden eine Swingerparty stattfindet, die ne Rockabilly-Band LIVE und IN FARBE auftreten lässt! Geile Idee!
Red hat ja ein paar gute Connections, vielleicht kriegen wir sowas ja auch hin.
*******_Red Paar
594 Beiträge
Themenersteller 
Ahoi ihr Schnitten!
Also der nächste Termin ist erstmal folgender:

Big Red Grillparty am See

Und wer will, kann da schnell ins Gebüsch verschwinden.....zum pinkeln oder so *zwinker*
*******_Red Paar
594 Beiträge
Themenersteller 
Hi Folks,

also enttäuschend muss ich gestehen, dass es überhaupt nicht leicht ist, eine tolerante Location für Bremer zu finden, die KEINEN Eintritt kassiert.
Das heisst, man müsste tatsächlich einen Raum mieten und dann die Kosten irgendwie wieder reinwirtschaften (durch Eintrittsgelder). Ich find das voll pfui. Aber ich bleib dran...
also enttäuschend muss ich gestehen, dass es überhaupt nicht leicht ist, eine tolerante Location für Bremer zu finden, die KEINEN Eintritt kassiert.

hab mal vor Jahren auf einem anderen Portal soweas für Bremerhaven versucht hin zu bekommen..
war das gleiche Problem.. war schon schwierig, zumal ich hätte Vorkasse nehmen müßen um am ende nicht auf den Kosten sitzen zu bleiben.. ist daran dann auch gescheitert..
wünschen dir aber mehr erfolg...
****_19 Mann
79 Beiträge
Lust hätte ich da schon
zu, mal auf so einer Party mit zu machen.
Bremen ist ja auch nicht so alzu weit weg da kommt man ja schnell hin.

Würde mich freuen wenn Ihr mal so ein Termin rausrückt damit ich auch einwenig planen kann. Weger der Arbeit.

LG Peter
*******_Red Paar
594 Beiträge
Themenersteller 
Also Interesse besteht schon, wie ich das jetzt mal so raushören kann, aber wir müssen halt auch schauen, dass der Wirt dabei auch nicht zu kurz kommt. Also wäre eine "Spende" als Eintrittsgeld von € 5-10 schon gerechtfertigt. Dafür hat man ja auch die Location mit Vögelgelegenheit. Wie steht ihr dazu?
****_19 Mann
79 Beiträge
Finde die Idee in Ordnung , das Geld hat man dann ja auch über, *gg* 5-10€ sind nicht viel

Dafür wird ja was geboten und der Spaß kommt auch nicht zu kurz.

*top2* Und wenn die Umgebung dann stimmt ist das doch klasse.

LG Peter
Top die Zweite...;-))))
Na ich finde die Idee richtig *top2*

.......und Geld gibt man ja auch aus wenn man sich in anderen Locations tummelt... *smile*

Also suchen.*tipp* *les*..und finden.. *top*

..wenn Hilfe benötigt wird ....helfe gerne *grins*

lg Ela
****yHB Mann
104 Beiträge
super idee nur wann
bin dabei nur sagen wann und wo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.