Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
909 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. Usertreffen in Oyten - 30.04.2011

4. Usertreffen in Oyten - 30.04.2011
4. Usertreffen in Oyten
Frühlingstreffen

Oyten, Niedersachsen
30.04.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
http://www.joyclub.de/my/event/683391-55106.4_usertreffen_in_oyten_oyten.html

Es ist wieder so weit, das mittlerweile 4. Usertreffen in Oyten steht vor der Tür.

Wann: 30.4. um/ab 21 Uhr
Wo : Daisy´s Diner

Es heißt dann wieder lecker Burger essen und die Happy-Hour möglichst effizient ausnutzen ; -)

Da Sawi_vs_Red *diegroessten* (die dieses Usertreffen sonst immer Organisiert haben) momentan zu viel um die Ohren haben. Werden wir diesmal das Treffen Organisieren.

Jeder darf sich eingeladen fühlen! Auch interessierte Nicht-JC´ler dürfen euch begleiten! Tische gibts genug, müssen wir dann halt zusammenschieben.

Neben Milkshakes, Burgern (ab 23.00 Uhr nur € 4,95) und anderen Diner-Goods wird uns ab 21:00 Uhr eine Cocktail-Happy-Hour geboten, die geeignet scheint, uns bei einem stimmungsvollen Abend zu unterstützen...

Das Diner hat 24 Stunden geöffnet, es sind unserem Sitzfleisch also keine Grenzen gesetzt.

LG Sandra & Thorsten
*********tBaer Paar
265 Beiträge
Wir erscheinen Auch !
Hallo liebe Mitglieder und nicht Mitglieder !
Also ich und meine Petra werden daran Teilnehmen !
Hoffe das sich viele nette Menschen sich auch anmelden und vor allem auch erscheinen ß
Gruß an alle Mitglieder von

Erik & Petra
****yHB Mann
104 Beiträge
super super ich bin dabei
ja das finde ich genial ab ins diner ich bin dabei.wie erkennt man die user alle??mein erstes treffen.
Wahrscheinlich (Hoffentlich) wird es die größte Gruppe im Diner sein.
Bislang haben uns noch alle gefunden. Die meisten von uns haben ja Profilfotos mit Gesicht, also sollte es kein Problem sein uns zu erkennen.

Wie gesagt bislang haben uns alle gefunden/mussten nicht lange suchen.
*******i_hb Mann
264 Beiträge
@crazyhb
außerdem hängt der einen Lady in dem schwarzen Lederrock immer ´ne MP aus der Handtasche...*guerilla*
die ist immer zu erkennen und wenn Du die nicht findest, hälst Du einfach Ausschau nach einer Gruppe, die aussehen wie Piraten; Mit Augenklappen, Holzbeinen und großen Dolchen in den Gürteln steckend.
Das wird schon - *zwinker*
So heute Abend ist es so weit….
Tische sind reserviert. Vielleicht hat ja noch der ein oder andere Lust zu kommen. Platz sollte genügend da sein.

Wir sehen uns heute Abend!
*********tBaer Paar
265 Beiträge
Heute Abend in den Mai trinken ? grins
Wir machen uns mal fertig für den netten Abend und hoffen das es so nett wird wie beim letzten male?
Gruß Petra & Erik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.