Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bremer Stammtisch Classic - Bremen - 26.06.2011

******iss Paar
1.011 Beiträge
Idee?
Wir schicken einfach jemanden um 17:00 Uhr hin der alle "normalen" Gäste rausschmeisst und bis 18:00 Uhr keinen Anderen mehr reinlässt.

Evtl. isses ja auch noch so warm das man draussen sitzen kann. Da isses schön gemütlich und die anwesenden Raucher freuts auch *zwinker*

LG Dolli & Kai
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Sind ganz
Traurig. Leider schaffen wir das heute doch nicht.
Sind noch auf dem Turnier, Prüfungen haben sich alle um zwei Stunde nach hinten verschoben. Dann noch Pferd wieder in den Stall bringen ,das dauert einfach alles zu lang. Wären nicht vor 22.00 Uhr da *snief*

Liebe Grüße
Angela und Klaus
Die etwas "andere" Bar
****ys
581 Beiträge
So.....
wir sind jetzt wieder zu Hause, mußten doch etwas früher weg weil wir ein sehr anstrengendes WE hatten, Andrea hatte gefeiert und einige wissen es, Freitag und Samstag mußte ich schaffen bis zum umfallen.

Liebes Modteam

Danke für die Oraga.

War schön, einige mal wieder "in freier Wildbahn" zu treffen.

Wir hatten einen schönen Abend, allerdings mit 2 Seiten.

Zuerst wurde relativ früh, nachdem wir einen Platz gefunden hatten, die Luft sehr schlecht, hatten dann aber das Glück, direkt neben der Tür zu sitzen.
Konnten dadurch natürlich auch schneller den Weg nach draußen zum Rauchen finden.

Insgesamt aber ein sehr sehr netter Abend.

Lieben Gruß

Andrea und Nobby
****81 Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
Es wird langsam leerer und wir sitzen schön draußen und beobachten den Sonnenuntergang über der Weser. Hat was *g*

Das war es dann mit dem Zwischenbericht aus dem Bolero...
*******exe Frau
2.647 Beiträge
:-)
War ein angenehmer Abend mit euch - insbesondere der Blick auf die Schlachte (wieso Weser??) war toll - ganz besonders der Sonnenuntergang.

Bolero find ich gut .. *g*
also...
ich bin auch echt froh, daß ich mich überwunden habe wirklich vorbei zu kommen
und habe es auch nicht bereut
danke an den chaotentisch, mit dem ich mich gestern echt gut amüsiert habe
ich habe den Stammtisch...
aus PRIVATEN Gründen nicht besucht! Zur Zeit braucht meine Family mich sehr und bin für sie da!

Und wenn ich einen Anruf bekomme, dass etwas sehr Wichtiges passiert ist, dann werde ich mich sicherlich nicht sofort hier in der Gruppe melden! Mags ein, dass einige von Euch dafür null Verständnis haben; aber das ist mir zur Zeit egal! Es gab ja auch schon per PN eine heftige Anfechtung:

"Warst doch auch angemeldet im Bolero heute , aber nicht vor Ort .
Kann es sein , daß Du gar keine Einzelfrau bist sondern ein dicker , alter Einzelherr , zwinker ...
Ist ja nicht ungewöhnlich hier .
Wir sind dagegen real , lecker und haben im Gegensatz zu Dir häufigen , intensivsten Verkehr hier .
Viel Spaß noch hier beim erarschen der Leute .
LG"

Also so wird damit umgegangen, wenn man nicht sofort die Gruppe informiert??? Gut zu wissen... Aber auch schade!

Nichts desto trotz hoffe ich, dass Ihr einen schönen Abend hattet!

LG
Luderchen
*******exe Frau
2.647 Beiträge
oops
so eine SMS ist unterstes Niveau - sollte ich mal so eine bekommen, wäre es schon Grund genug (für mich) aus der Gruppe wieder auszutreten - sorry, my 2 cents ...

*schock*
*********_Paar Paar
33 Beiträge
Wir wollen...
... uns zuerst einmal für die Orga des gestrigen Stammtisches bedanken! Es war toll, dass es soviele Mitglieder ins Bolero geschafft haben! Der Abend hat uns sehr gut gefallen und wir haben nette Leute kennengelernt! Das eine oder andere Gesicht kannten wir auch bereits.

Wir sind auch froh,dass das Wetter so gut mitgespielt hat *sonne* und wir die Gemeinsamkeit nach draussen verlegen konnten!

Es gibt ein paar Punkte,die uns persönlich etwas gestört haben. Wir hoffen, dass unsere Meinung jetzt nicht als Angriff gesehen wird, sondern als freie Meinungsäusserung!

Der Stammtisch fand in einer total neutralen Location statt,es waren also auch nicht swingende Gäste anwesend!Alles schön und gut;aber muss man dann:

1. ein soooo knappes Outfit anziehen,wo man fast alles sieht? Wir haben nichts gegen frivol ausgehen;aber so einladend muss es in unseren (!) Augen nun wirklich nicht sein!

2. die Erfahrungen übers fi**en und vö***n so laut am Tisch bereden,dass es der halbe Laden mitbekommt?

Wie gesagt,wir haben es als negativ aufgefasst!

Alles in allem war es ein schöner Abend,den man gerne wiederholen kann!

LG
Das_Sunny_Paar

PS: Die PN an Luderchen finden wir ebenfalls sehr aggressiv!Wenn wir privat was wichtiges zu erledigen haben,werden wir sicherlich nicht sofort die Gruppe darüber benachrichtigen!
O.T.
Hallo zusammen,

es ist nicht im Sinne der Veranstalter wenn sich User (insbesondere gegenüber Dritten) rechtfertigen müssen das Ihnen etwas dazischen gekommen ist. Das kann immer mal passieren und muss keine böse Absicht sein, natürlich ist ein Hinweis vorab bzw. danach hilfreich und gutes Benehmen. Das ist hier und in den meisten anderen Fällen auch passiert, von daher. Einen fairen Umgang und ein wenig leben und leben lassen wünschen wir uns.

LG Sascha & Anja
*******_Red Paar
594 Beiträge
Wir Schweinis waren wieder mal unangemeldet aufgeschlagen, hams aber nicht bereut!
Ich schließe mich der Maikaeferin an; hab mich ebenfalls bestens amüsiert!
@*********_Paar: Sieht hier sicherlich keiner als Angriff.
Aber zu der Frage:
aber muss man dann:
ist meine Meinung:

Yo, dat muss so! Weil mir was gefehlt hätte, wenns nicht so gewesen wäre *ggg* Ich fands voll toll! Also danke Dolli fürs schicke Outfit, danke Red fürn großen und lauten Hals (wie immer *lol*), danke Frau Maikaeferin für den lustig-sarkastisch-skeptischen Blick zwischendurch, danke abgedrehtes Paar mit dem fiesen Akzent (das am See ziehen wir durch! Aber ich weiß immernoch nicht euer JC-Pseudonym *lol*), danke an alle, die gestern für gute Stimmung gesorgt haben und natürlich danke an die Orga! ...ihr seid so heiß wie ein Vulkan... *ggg*

Kurzum: *diegroessten*

Frau SaWi
****81 Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
@*******exe: das Flüsschen, was da lang fließt, ist die Weser *g*
@**wi: fistfun und Arimeda
******iss Paar
1.011 Beiträge
Och nee...
...Das mit dem Vulkan wollten wir doch schreiben!

Wir können uns Sawi_vs_Red nur anschliessen: Haben ins selten so amüsiert.

Die Kleine am Nebentisch vergisst ihren Geburstag bestimmt nicht so schnell!

Und am See wollen wir unbedingt dabei sein!

*g* ...WIR sind so heiss wie ein Vulkan... *g*

Dolli & Kai
O Mann ey
0:30 im Bett, 4:30 raus!
Meine Maus konnte noch ein bisschen liegenbleiben *motz*

Aber ich muss sagen, das war es wert.

Erstmal ein großes *danke* an w84m81 für die tolle Organisation.

Ich habe so tolle Leute kennengelernt. Hab nicht gedacht, dass es hier in Bremen doch so zugehn kann *lach*
Und unsere Bedienung war echt *top2* auf Zack. Der Typ hats drauf.

@***li
WOW, war ein echtheisses Outfit und Du kannst es Dir auch leisten.
Da freuen sich die Pupillen, wenn sie sowas sehen *hypno*

@**i
Nicht nur die Kleine am Nebentisch wird diesen Tag nicht vergessen *lach*

@**wi etc. *lol*
Wir freuen uns schon auf den See, lauter kleine *schwein*e, Verbalerotiker*anmach*, Dialektler*franken*, Halbnackerte *hothips* und heiße Vulkane *feuerwehr*

Fazit: Wir werden Widerholungstäter. Bleibt nur zu hoffen, dass es nicht der letzte Stammi in diesem Jahr gewesen ist.

Freun uns aufs nächste Treffen, gell Sawi *zwinker*

Aso, bevor ichs vergesse, @*******erin, flieg nicht so hoch gell *zwinker*

Also, bis bald und pfiarts eich, sackelzementer *haumichwech*

Ari und Fistfun *wink*

editiert von w84m81
****81 Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
Danke für das Lob, haben euren Beitrag aber leider etwas editiert bevor es wieder Seitenweise Diskussionen gibt wer jetzt Erfinder des Stammtisches war.

Hoffen mal das es ok geht, sonst einfach meckern *g*

Fanden den Abend aber auch sehr schön und lustig.
Das arme Mädel wird ihrem 20.Geburtstag wohl wirklich nicht so schnell vergessen *zwinker*

Vielen Dank an alle die erschienen sind!

Bremen ist halt doch nicht so langweilig wie einigen glauben *zwinker*
******lme Paar
67 Beiträge
War sehr schön....
Wir fanden den abend auch sehr nett. Schön war es für uns auch die Leutchen mal ausserhalb unseres Clubs zum schnacken zu treffen. Sind beim nächsten Stammtisch gern wieder mit dabei.Wir hatten sehr viel aufschlussreiche Gespräche...... Lg

Jessi und Paddy
He was ist denn hier los.

Wer hats erfunden? *haumichwech*

Hier gehts doch nicht ums erfinden, oder wer sich den Hut anziehen darf.

Fakt ist, die letzten Stammis waren von B************ und echtheiss und werden nun von euch weitergeführt, worüber wir uns sehr freuen.

Also Schluss jetzt mit den alten Kamellen und vor allem dem überflüssigen (Zensur, mal nachdenken) editieren.

Lasst uns einfach positiv nach vorne schauen und uns an unserer Leidenschaft erfreuen *lach*

In diesem Sinne verzeih ich dir das nochmal *zwinker*

LG
fistfun

edit by w84m81
Es gab eine Beschwerde per CM, dass hier der Name eines Paares erwähnt wurde, welches nicht Mitglied dieser Gruppe ist. Dadurch
kann sich dieses Paar hier nicht zu dem Thema äußern und hat die Entfernung des Namens gewünscht. Wir sind hiermit diesen Wunsch nachgekommen.
warum soll ich denn nicht so hoch fliegen??
da ist die aussicht doch so schöööön

.....aaaahaaahaaahaaa *twist* (um den liedtext nochmal zu vervollständigen)
NA TOLL !!!
jetzt habe ich davon nen fetten Ohrwurm ......

aaaaAAAaaaaAAA
*******_Red Paar
594 Beiträge
Yo, Mister Fister; dann leg mal los mit der Unisee-Planung. Die letzten 3 Samstage im Juli passt dat und wir helfen bei der Organisation gerne mit! *gg*
Okidoki, im Juli passt's echt *zwinker*

Lassmers krachn *party*
*********tBaer Paar
265 Beiträge
Hallo liebes Orga - Taem !
Wir wären ja gerne erschienen nur mußte die Petra halt länger Arbeiten ( Inventur) !

Also haben Wir es vorgezogen das Wir dahein geblieben sind.
Wir hoffen das alle Mitglieder auch ohne Uns viel Spass hatten ?

Also beim nächsten mal gerne wieder mitmachen werden !
GLG Erik & Petra
*******exe Frau
2.647 Beiträge
nächster Stammi
Beim Bolero kanns schon bleiben *zwinker* - gut trinken und gut essen...

OK - wir saßen an der Weser .. hmm - und was ist die Schlachte? *mal so als Nicht-Bremerin und zugezogenes Nordlicht frage*. Bitte um Aufklärung, will ja nicht unwissend sterben ...
******iss Paar
1.011 Beiträge
Die Schlachte...
Also fùr die Nichtbremer:

Die Weser ist der Fluss durch Bremen. Die Schlachte ist einfach gesagt die Promenade entlang der Weser zwischen Domsheide und Überseestadt.

Der "Sehen und gesehen werden Bereich" endet jedoch ungefähr am Brill. Also genau beim Bolero.

So und nun was für Arimeda:

Hoffe das klappt so mit dem Youtube-Link.

LG Dolli & Kai
*haumichwech*

Vielen Dank Ihr Zwei *kuss*
Ihr seid so heiß...echtheiss!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.