Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze überschaubar
1619 Mitglieder
zum Thema
Ist eine vergebene Frau oder ein vergebener Mann ein Tabu?449
Seit ein paar Tagen schreibe ich mit einem verheirateten Mann.
zum Thema
Sind vergebene Männer für euch anziehend oder ein No-Go?405
An die Damen und Mädels. Sind vergebene Männer eher anziehend oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vergeblicher Versuch....

Die etwas "andere" Bar
****ys
581 Beiträge
Themenersteller 
Vergeblicher Versuch....
habe mal versucht, etwas zu installieren, leider fehlgeschlagen.....




INSTALLIERE SOMMER..... █████████░░░░░░░░░░░░░░ 44 % fertig

Installation fehlgeschlagen !!!
404 Fehler: Sommer wurde nicht gefunden. Der Sommer, den du suchst, wurde entfernt, hat einen anderen Namen bekommen oder ist mittelfristig nicht zugänglich. Versuche es bitte später nochmal.
Zwischenzeitlich stehen folgende Dateien zur Verfügung:
Dicker Pulli Version 1.1 und Gummistiefel Version 2.0


LG

Nobby
Sommer 2011
Vielen Dank für Ihren Erwerb von SOMMER 2011. Wir freuen uns, das Sie sich für unser Produkt entschieden haben.

Leider bedauern wir Ihnen mitteilen zu müssen, das SOMMER 2011 in der aktuellen Version nicht verwendet werden kann. Nach der Installation erhalten Sie das kostenlose Update auf HERBST 2011, in einer neuen, verbesserten und nun noch regnerischen Version.

petrus.inc
*******hen Frau
778 Beiträge
KLASSE
*haumichwech*

Jungs.. ich mag euren Humor..

bitte mehr davon
Die etwas "andere" Bar
****ys
581 Beiträge
Themenersteller 
damit keine Langeweile aufkommt
>
> Neulich habe ich von Freundin 1.0 auf Ehefrau 1.0 aktualisiert und erkannt, daß dieses Programm ein Speicherfresser ist und nur minimale Ressourcen für andere Anwendungen übrig läßt. Erst jetzt habe ich festgestellt, daß Ehefrau 1.0 außerdem Kind-Prozesse startet, die weitere Ressourcen verbrauchen.
> Dieses spezielle Phänomen wurde weder in der Produkt-Broschüre noch in der Dokumentation mit einem einzigen Wort erwähnt, obwohl andere Nutzer von Ehefrau 1.0 mich darauf hingewiesen hatten, daß dieses Problem zu erwarten sei, da es in der Natur der Anwendung liege.
> Darüber hinaus installiert sich Ehefrau 1.0 selbständig so, daß es sich bei jedem Systemstart initialisiert und fortan alle Systemaktivitäten überwacht. Ich fand heraus, daß einige andere Programme, wie z.B. Pokernacht 10.3, Saufgelage 2.5 und Kneipentour 7.0 überhaupt nicht mehr liefen. Sie versetzten bei einem Startversuch das komplette System in einen instabilen Zustand, obwohl Sie bis dahin ganz ausgezeichnet funktionierten.
> Bei der Installation bot Ehefrau 1.0 keine anderen Optionen als die Installation der Zusatzprogramme Schwiegermutter 55.8 und Schwager 0.00 (als Betaversion). Schließlich scheint sich meine Systemleistung mit jedem Tag seit der Installation zu vermindern..
> Einige Merkmale, die ich mir von einer zukünftigen Ehefrau 2.0 wünschte:
> ? Eine "Vergiß es!"-Taste.
> ? Eine "Minimize"-Taste.
> ? Die Möglichkeit, nach der Installation von Ehefrau 2.0 eine jederzeitige Deinstallation vornehmen zu können, ohne den Verlust von Cache und anderen Systemressourcen.
> Eine Option, den Netzwerk-Treiber im Gruppenmodus zu betreiben, wodurch meine Ein-Ausgabe-Hardware wesentlich effektiver laufen könnte.
>
> Ein Bekannter hat sich entschieden, allen Schwierigkeiten mit Ehefrau 1.0 aus dem Wege zu gehen und weiter bei Freundin 2.0 zu bleiben. Aber auch dort treten Probleme auf. Offensichtlich ist es nicht möglich, Freundin 2.0 zu installieren, während Freundin 1.0 noch eingerichtet ist. Letztere muß zuerst komplett aus dem System entfernt werden. Andere Benutzer sagen, daß dies ein seit langem bekannter Fehler ist, von dem er hätte wissen müssen. Anscheinend haben die verschiedenen Versionen von Freundin einen Konflikt mit dem geteilten Gebrauch seines Ein-Ausgabe-Gerätes. Man sollte denken, man hätte einen so blöden Fehler inzwischen beseitigt!
> Um die Sache noch schlimmer zu machen, arbeitet das Deinstallations-Programm für Freundin 1.0 nicht korrekt. Es verbleiben nämlich unerwünschte Spuren der Anwendung im System zurück. Eine andere Sache die nervt - alle Versionen von Freundin geben ständig lästige Meldungen über die Vorteile des Updates auf Ehefrau x.0 aus.
> BUG-WARNUNG
> Ehefrau 1.0 hat einen undokumentierten Fehler. Wenn man versucht, Geliebte 1.1 zu installieren, bevor man Ehefrau 1.0 deinstalliert hat, löscht Ehefrau 1.0 alle Konto-Daten, bevor das Programm sich selbst entfernt! Anschließend verweigert Geliebte 1.1 die Installation wegen ungenügender Restressourcen.
> ABHILFE
> Um diesen Fehler zu umgehen, versuchen Sie, Geliebte 1.1 auf einem anderen System zu installieren und vermeiden Sie es, Programme zur Datenübertragung zwischen den Systemen (z.B. Klatsch 3.2) laufen zu lassen. Meiden Sie auch ähnliche Programme, die versteckte Nachrichten an Ehefrau 1.0 übertragen. Eine andere Lösung wäre der Gebrauch von Geliebte 1.1 unter einem unbekannten Namen, aber auch in diesem Fall ist Vorsicht geboten vor Programmen wie Klatsch 3.2 oder Gerücht 4.0.
> Wenn Sie lange und vorsichtig suchen, könnten Sie jedoch Glück haben und eine der extrem seltenen Versionen von Geliebte 1.1a finden, die wissen, daß sich Ehefrau 1.0 mit allen Prioritäten im System befindet, welche aber trotzdem im Hintergrund laufen, ohne sich zu einer Ehefrau-Applikation erweitern zu wollen.
>
> 2)
>
> Letztes Jahr hat ein Freund ein Upgrade von Freundin 3.0 auf Ehefrau 1.0 gemacht. Seine Erfahrungen dabei waren haarsträubend: Diese Applikation verbraucht extrem viel Arbeitsspeicher und läßt fast keine Systemressourcen übrig. Bei genauerem Prüfen fand er dann heraus, daß diese Applikation zusätzliche "Child"-Prozeße aufruft.
> Das hat natürlich zur Folge, daß die sowieso schon knappen Ressourcen noch mehr beansprucht werden Außerdem ist die Applikation sehr betriebssystemnah programmiert. Sie klinkt sich gleich beim Booten in die Kommandostruktur ein und kontrolliert somit sämtliche Ressourcen. Das geht soweit, das andere Applikationen bei ihr nachfragen müssen und dann ggf. einfach keine Ressourcen zugewiesen bekommen. Somit sind einige Applikationen nach der Installation von Ehefrau 1.0 überhaupt nicht mehr lauffähig. Dazu gehören z. B. Skatabend 7.1, Extrem-Besaufen 3.4 und Kneipentour 5.0. Zu allem Ueberfluß scheint das System von Tag zu Tag mehr unter diesen Umständen zu leiden. Es sieht so aus, als würde Ehefrau 1.0 sich wie ein Virus im System verbreiten. Dabei werden Protokolle über alle Aktionen anderer Prozesse angefertigt.
>
> Andere, mit der Applikation vertraute Anwender hatten ihn vorher gewarnt, doch da keines dieser Phänomene in der Produktbeschreibung oder Anleitung erwähnt wurde, hatte er dies wohl einfach ignoriert. Ein weiterer Minuspunkt für diese Applikation ist, daß sie bei der Installation keinerlei Optionen bietet. So kann man nicht entscheiden, ob Zusatzprodukte wie Schwiegermutter 1.0 oder Schwager 1.2 mit installiert werden.
>
> Einige wichtige Features hat man sogar einfach vergessen in die Applikation einzubauen. Da wäre z. B. ein Uninstaller, ein "Erinnere mich nie wieder"-Button, ein Minimize-Button oder die Unterstützung von Multitasking, so daß gleichzeitig noch andere Programme eine Chance haben, mit dem System zu kommunizieren.
>
> Persönlich denke ich, ich werde bei Freundin 5.0 bleiben, obwohl das auch nicht ganz unkompliziert ist. So war es zum Beispiel bei keiner Version möglich, sie über den Vorgänger einfach so zu installieren. Nein, vorher mußte eine saubere Deinstallation durchgeführt werden, um sicher zu stellen, daß keine Interupts oder I/O-Ports mehr blockiert werden.
>
> Sollte man dies vergessen, so kann es passieren, daß die frisch installierte Applikation einfach so abstürzt. Meistens bleibt einem dann nichts anderes übrig, als sich eine neue Kopie zu besorgen. Auf mitgelieferte Uninstall-Routinen sollte man sich jedoch keines Falls verlassen. Es bleiben fast grundsätzlich irgendwelche Reste im System zurück. Ein weiteres Problem, was die meisten Versionen von Freundin haben, ist die lästige Aufforderung, sich doch ein Upgrade auf Ehefrau 1.0 zu besorgen. Diese erscheint, wie bei allen Shareware-Programmen, in regelmässigen Abständen, aber meist dann, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann
Die etwas "andere" Bar
****ys
581 Beiträge
Themenersteller 
die Verschärfung....
3) nett sind die "Kind-Prozesse"

Neu!!! Ehefrau 1.0 freigegeben
Letztes Jahr hat mein Freund von "Freundin 6.0" auf Ehefrau 1.0 upgegradet und festgestellt,
daß er seitdem weniger System-Ressourcen für andere Anwendungen frei hat. Er hat auch jetzt
erst festgestellt, daß Ehefrau 1.0 auch Kind-Prozesse erzeugt, welche weitere wertvolle Ressourcen
verschlingen. Dieses Phänomen wurde mit keinem Wort in der beigefügten Produktbroschüre
oder in der Dokumentation erwähnt, aber andere Benutzer informierten ihn, daß er wegen der
Natur dieser Anwendung damit rechnen mußte. Nicht nur, daß sich Ehefrau 1.0 so installiert,
daß es vor der System-Initialisierung gestartet wird und danach die anderen System-Aktivitäten
überwacht, andere Anwendungen wie Poker-Night 10.3, Skat dreschen 2.5, und
Kneipengang 7.0 sind nicht mehr lauffähig oder stürzen ab (obwohl sie vorher immer funktionierten).
Die Installation Ehefrau 1.0 installiert automatisch ungewollte Plug-Ins wie
Schwiegermutter 55.8 und Schwager-Beta-Release. Die Systemleistung scheint sich damit täglich
zu vermindern. Einige Merkmale welcher er gerne in der folgenden Version von Ehefrau 2.0
sehen würde: • Ein "Erinnere mich nicht mehr" Button, • Ein "minimieren" Button, • Ein Install-
Shield-Merkmal, daß es erlaubt, Ehefrau 2.0 jederzeit zu deinstallieren ohne den Verlust des Caches
und andere System-Ressourcen.
Ich habe beschlossen, die mit Ehefrau 1.0 verbundenen Kopfschmerzen zu vermeiden, indem ich
bei Freundin 2.0 bleibe. Dennoch habe ich auch hier einige Probleme gefunden: Anscheinend
können Sie Freundin 2.0 nicht über Freundin 1.0 installieren. Sie müssen Freundin 1.0 zuerst
deinstallieren. Andere Anwender sagen, dies sei seit längerer Zeit ein Bug, dessen ich mir bewußt
sein sollte. Anscheinend haben die Versionen von Freundin Konflikte mit dem gemeinsam
genutzten I/O port. Man sollte meinen, daß dieser Bug mittlerweile behoben sei. Um die Sache
noch schlimmer zu machen, funktioniert das Uninstall-Programm für Freundin 1.0 nicht sehr
gut. Es hinterläßt unerwünschte Dateien und Verzeichnisse auf dem System. Noch ein ärgerliches
Problem: alle Versionen von Freundin zeigen pausenlose Meldungen über die Vorteile des
Upgrades auf Ehefrau 1.0.
** FEHLER-WARNUNG **
Ehefrau 1.0 hat einen nicht dokumentierten Fehler. Wenn Sie versuchen, Geliebte 1.1 zu installieren
bevor Sie Ehefrau 1.0 deinstalliert haben, wird Ehefrau 1.0 MS-Money Dateien löschen
und sich danach selbst deinstallieren. Danach wird sich Geliebte 1.1 nicht mehr installieren lassen.
Sie erhalten eine Meldung wegen ungenügenden System-Ressourcen
** BUG WORK AROUNDS **
Um den oben genannten Bug zu umgehen, installieren sie Geliebte 1.1 auf einem anderen System
und starten sie nie eine File-Transfer-Anwendung wie Laplink 6.0. Hüten sie sich auch vor
Shareware welche bekannt für ihre Viren sind, die Dateien mit Ehefrau 1.0 austauschen. Eine
andere Lösung wäre Geliebte 1.0 über einen Use-Net-Provider unter einem anonymen Namen
zu starten. Hüten sie sich auch hier vor Viren, die Daten mit Ehefrau 1.0 austauschen könnten.


wünsch allen eine schöne Zeit

LG Nobby
Herzlichen Dank!
OMG hab ich gelacht.

Verleiht dem ganzen den Charme des Joy-"Nerd"-Club, aber streckenweise soooo treffend *grins*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.