Gruppeninfo
Liebe Gruppenmitglieder,wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, wird es hier in Zukunft einen neuen Gruppenleiter geben. Ich habe die Gruppe nach dem Rücktritt der ehemaligen Gruppenleiter nur kommissarisch übernommen.
Leider ist auch in dieser Gruppe so ziemlich Ruhe eingekehrt, was wir natürlich ändern möchten, denn niemand ist hier in der Gruppe, nur um das Logo in seinem Profil mit rum zu tragen
Ich möchte euch in die Überlegungen und Vorschläge des derzeitigen Modteams aber mit einbeziehen.
Was in der Gruppe auf jedem Fall gemacht werden muss, ist ein wenig adminstrative Arbeit....alte und gesperrte Themen in ein anzulegendes Archiv verschieben, auch ein oder zwei neue Forenbereiche z.B. "Foto" anlegen und noch so ein paar Kleinigkeiten.
Was es auf jedem Fall geben wird sind zwei Umfragen.
Die eine wird sich darauf beziehen, welche Treffen sich die Gruppe wünscht. Ob ein normaler Stammi, ob ein Treffen im Club oder vielleicht ein Grillfest oder oder oder.
Des Weiteren wird es eine wichtige Umfrage geben, die darauf hinaus ziehlt, ob wir die beiden Gruppen "Swinger Bremen" und "Bremen" zusammen führen sollen und aus beiden Gruppen eine Gruppe machen werden.
Wie gesagt, die Umfragen werden kommen und dann kann darüber auch diskutiert werden.
Da die Gruppe ja auf die Region Bremen gerichtet ist, wird es auch einen Veranstaltungskalender geben, in dem kulturelles angeboten wird...z.B. Konzerte, Ausstellungen u.v.m.
Beispiel:
Donnerstag,
29.03.2012 bis 21.04.2012
VELVET
A Swinging Burlesque Show
Beginn:
20.00 Uhr
http://www.bremen.city-map.de/0301000029.03.2012 bis 21.04.2012
VELVET
A Swinging Burlesque Show
Beginn:
20.00 Uhr
Vielleicht finden sich ja auch so Grüppchen, die gerne zusammen die ein oder andere Veranstaltung besuchen würden.
So das war es erst mal an Infos. Ich werde diesen Thread auf öffentlich stellen, damit auch die Mitglieder der Gruppe "Swinger Bremen" sich hier äußern können.
Lieben Dank für eure Aufmerksamkeit
spielluder
joyteam