Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
392 Mitglieder
zum Thema
Was muss ich ändern?261
Ich frage mich, was ich ändern muss. Ich hatte bisher nur eine…
zum Thema
Wie bemerkt ihr euren Eisprung?22
Viele Frauen merken ihren Eisprung durch ein Ziehen im Unterleib.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppeninfo

*******der Frau
70.947 Beiträge
Themenersteller 
Gruppeninfo
Liebe Gruppenmitglieder,

wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, wird es hier in Zukunft einen neuen Gruppenleiter geben. Ich habe die Gruppe nach dem Rücktritt der ehemaligen Gruppenleiter nur kommissarisch übernommen.

Leider ist auch in dieser Gruppe so ziemlich Ruhe eingekehrt, was wir natürlich ändern möchten, denn niemand ist hier in der Gruppe, nur um das Logo in seinem Profil mit rum zu tragen *zwinker*

Ich möchte euch in die Überlegungen und Vorschläge des derzeitigen Modteams aber mit einbeziehen.

Was in der Gruppe auf jedem Fall gemacht werden muss, ist ein wenig adminstrative Arbeit....alte und gesperrte Themen in ein anzulegendes Archiv verschieben, auch ein oder zwei neue Forenbereiche z.B. "Foto" anlegen und noch so ein paar Kleinigkeiten.

Was es auf jedem Fall geben wird sind zwei Umfragen.
Die eine wird sich darauf beziehen, welche Treffen sich die Gruppe wünscht. Ob ein normaler Stammi, ob ein Treffen im Club oder vielleicht ein Grillfest oder oder oder.
Des Weiteren wird es eine wichtige Umfrage geben, die darauf hinaus ziehlt, ob wir die beiden Gruppen "Swinger Bremen" und "Bremen" zusammen führen sollen und aus beiden Gruppen eine Gruppe machen werden.
Wie gesagt, die Umfragen werden kommen und dann kann darüber auch diskutiert werden.

Da die Gruppe ja auf die Region Bremen gerichtet ist, wird es auch einen Veranstaltungskalender geben, in dem kulturelles angeboten wird...z.B. Konzerte, Ausstellungen u.v.m.
Beispiel:

Donnerstag,

29.03.2012 bis 21.04.2012

VELVET

A Swinging Burlesque Show

Beginn:
20.00 Uhr

http://www.bremen.city-map.de/03010000

Vielleicht finden sich ja auch so Grüppchen, die gerne zusammen die ein oder andere Veranstaltung besuchen würden. *zwinker*

So das war es erst mal an Infos. Ich werde diesen Thread auf öffentlich stellen, damit auch die Mitglieder der Gruppe "Swinger Bremen" sich hier äußern können.

Lieben Dank für eure Aufmerksamkeit
spielluder
joyteam
******eel Mann
274 Beiträge
Region Bremerhaven
Hallo Liebes Gruppenteam,
noch mangels Rechte poste ich mein Anliegen hier. Ich komme aus Bremerhaven und wie es in der Gruppe so schön heißt "Dieses ist eine Gruppe aus aufgeschlossenen Menschen aus Bremen, Bremerhaven..."! ich vermisse auf euer Gruppenlandkarte nur die Region Bremerhaven.

Hab dies auch bereits dem joyclub als Anfrage losgeschickt. aber vielleicht könnte ihr dieses Anliegen als Gruppe auch weiterleiten. Damit der Admin vielleicht daran was ändern kann. Ich finde es schade, dass Bremerhaven häufig außen vor ist.
Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.