Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen in Bremen und Umzu

super. Obwohl wenn ich mir den Weltuntergang draußen ansehe, sollte man vielleicht ein Alternativprogramm haben. Schlagt mal was vor! Ihr kommt meist aus Bremen.
**********r6463 Paar
168 Beiträge
sind auch am überlegen, aber höhe brinkum ist nur regen ...lach. wie schaut es denn an der weser aus mit dem wetter. weißt das jemand?
Bremerhaven ist regen
*****o78 Frau
535 Beiträge
ich möchte heute eigentlich auch zur Breminale und hoffe sehr das sich das jetzt schön ausregnet und dann heute Abend fertig ist *gg*

aber wenn ihr nen schlecht Wetter Programm finden würde schreibt es hier doch mal.

Da fällt mir ein, es gibt da doch ne "Pizza" an der Schlachte die uns schon kennt *gg*
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
also hier im Norden ist es relativ trocken

im Radio haben sie gesagt das es genug zelte gibt und die Breminale gut besucht ist und die Veranstalter zufrieden

lassen wir uns einfach überraschen *grins*
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
genau camino wer weis schon wo wir landen *g*
Hab grad mal auf die WetterApp gesehen.
So wie es aussieht, regnet es sich ein *motz*

Vielleicht hat ja camino78 recht und es regnet sich jetzt aus und heut Abend ist es schön.

Hier *regen* es jedenfalls schon

Hoffen wir mal das Beste.

Think positiv *zwinker*

*wink*
AllesPasst
*****o78 Frau
535 Beiträge
mal schauen, ich Treff mich da noch mit ein paar anderen Leute, hoffe aber das wir dann einfach alle zu euch kommen *gg*
**********r6463 Paar
168 Beiträge
ist das denn geblieben "21:00 Uhr am Zelt "Hofnarr"" und wie findet man das denn .....lach
*****o78 Frau
535 Beiträge
gute Frage liebes_paar6463 *gg*
Vielleicht
hilft das hier:

http://breminale.de/download … breminale_timetable_2012.pdf

Ganz unten findet ihr die Zelteaufstellung.

Es gibt sogar eine App für die Breminale *top*
**********r6463 Paar
168 Beiträge
tunnel ....dann ist das ja das erste zelt von der stadt aus gesehen ...lach. werden wir finden und wie erlkennen wir alle?
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
also das blaue *haumichwech*

wir sind so um 19 Uhr da und werden dann wohl um 21 uhr an dem blauen Zelt vorbei schauen

wenn wer früher da ist so wie wir was dann *nachdenk*
**********r6463 Paar
168 Beiträge
wir können früher da sein ...lach
**********r6463 Paar
168 Beiträge
wollen wir uns schon früher treffen?
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
bei uns hat sich was geändert werden auch erst so um 20:30 21:00 da sein *snief*
Breminale am Samstag
Ich habe mal meine Handynummer an die Leute verschickt die erscheinen wollen. Also falls ihr es nicht findet ... durchklingeln. Wahrscheinlich werde ich mit meiner Freundin auch schon etwas eher da sein.

Bis gleich, Fire
**********r6463 Paar
168 Beiträge
wir erscheinen auch ....wenn frank wieder wach wird ...lach
Danke schön
Hallo Leute,

schön das alle gekommen sind. Es war, obwohl es ja nun wirklich etwas chaotisch war, sehr schön. Ich freu mich auf Mittwoch.

Bis dann *kuss2*
Das Danke geht an dich zurück*knuddel*
Schön, dass du die Orga übernommen hast*top*
Jetzt wissen wir, wie es an einem Samstagabend auf der Breminale mit ca.12 Leuten unter 200.000 Menschen zugeht*haumichwech*
Wir fanden es sehr schön und hoffen auf Wiederholung im nächsten Jahr*prost*

*wink* AllesPasst
**********r6463 Paar
168 Beiträge
schade ....wir waren auch dort, nur haben wir euch nicht gefunden und leider hatten wir keine Nummer bekommen, um genau nachzufragen, wo ihr steht.
So sind wir dann alleine über die Breminale gezogen. War eine tolle Stimmung nur ....etwas voll ...lach
*********30hb Mann
93 Beiträge
@ kueche
hallo ihr 2!!
könnt ihr euch mal kurz bei mir melden??

danke,
nordlicht
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Musik und Licht am Hollersee
Zwischen einem Meer aus Fackeln sitzen Menschen auf Decken und mitgebrachten Stühlen. Sie lassen den Blick über den Hollersee schweifen und genießen die Atmosphäre. Auf der Bühne am Kopfende des Sees, dem Park Hotel gegenüber, spielt die Musikschule Bremen klassische und neuzeitliche Werke. Das traditionelle Ende der Veranstaltung wird damit gefeiert, dass alle gemeinsam "Der Mond ist aufgegangen" singen. Da ist Gänsehaut vorprogrammiert.

Geübte Besucher bringen sich übrigens nicht nur Decken oder Stühle mit, sondern packen einen Picknickkorb. Wer vor Ort eine Fackel kauft, unterstützt damit den Bürgerpark.
Zeiten

Konzertbeginn: 20 Uhr

Leider können wir diese Jahr nicht dabei sein.*heul* Es lohnt sich, geht früh genug hin um einen guten Platz am Wasser zu haben.
*********30hb Mann
93 Beiträge
Konzert am Hollersee
Hallo Cena_y_Desayuno,
klingt ja sehr romantisch. Bin zwar ein geborener Bremer, war aber noch nie auf diesem Event.
Wann genau findet es denn statt??
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Am 16. September
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.