Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammi Bremerhaven
105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bremer Stammtisch on tour - Bremerhaven (29.04.2012)

Schön war es...
Junge, junge... welch Schrecken in der Abendstunde.

Nun hatten wir alle samt so einen schönen Abend mit lecker Essen und leckeren Cocktails und dann schlagen irgendwelche Deppen sanfteHexe noch die Beifahrertür ein.

Unglaublich...

@*******exe: schön zu lesen, dass Du gut nach Hause gefunden hast *zwinker*

Herzlichen Dank für den schönen Abend.
Auch ich...
möchte hier an dieser Stelle *danke* sagen für diesen wundervollen Abend...Euch Inga und Frank, ein großes Lob und ein ebenso großes Dankeschön, für die erstklassige Organisation *top*
Da stimmte einfach alles; die Location, die Cocktails, die Leute...
Nur auf den sehr unerfreulichen Abschluss, hätte sanfte Hexe mehr als verzichten können...

Heidi
*********_gern Mann
7 Beiträge
War eine schöne Verwechslung
Hallo zusammen, auch wenn ich "versehentlich" zu euch gestoßen bin, war es ein schöner Abend. Die Organisation war ebenfalls prima.

Wünsch euch viel Spaß beim nächsten Stammtisch und der ...hexe einen besonderen Fluch für die Diebe.

Kommt gut in den Wonnemonat Mai.

Gruß
******ger Mann
6 Beiträge
gelungenes Treffen
Hallo Ihr lieben,

der Abend hat mir gut gefallen. Inga u. Frank haben die Veranstaltung sehr gut organisiert u. gute Beiträge gebracht. Gemeinsam war es sehr interessant. Ich freue mich auf künftige Treffen... Bringt für die Hexen besser Handschellen mit - nur falls die Bierdeckel einmal ausgehen sollten... *zwinker*
*******exe Frau
2.647 Beiträge
das hab ich gelesen!!!!
Handschellen? Du bist ja wohl nicht ganz dicht! tsis
Solange noch Bierdeckel da sind, ist die Hexe friedlich, aber wehe du kommst mit Handschellen .... Nur mal so anmerke *floet*

Ein Fluch für die Diebe? Guuute Idee... Und Mittwoch hab ich schon wieder einen Termin in Feindesland BHV. Hoffentlich mit einer neuen Scheibe. Termin steht fpr 8 Uhr morgens mit der Werkstatt.

Muß mich jetzt nur noch um den ganzen Papierkrieg und vor allem um ein neues Navi kümmern.

Ein ganz liebes Danke*knuddel* für eure Anteilnahme!

LG Sarah, die sadistisch bierdeckelzerpflückende Hexe ....
******ger Mann
6 Beiträge
Besen mit Navi
Na und jetzt in der Walpurgisnacht sitzt die Hexe zu Haus - weil ihr Navi fehlt! Irgendwie ist eine Hexe halt auch immer nur eine Frau geblieben *zwinker*
*******exe Frau
2.647 Beiträge
Die Walpurgisnacht ist jedes Jahr und wenn ich mal nicht auf dem Brocken mittanze, wird es vielleicht gar nicht auffallen bei dem ganzen Hexen-Gewusel.

Sicher sind Hexen Frauen - schon immer gewesen und werden es auch immer bleiben. Sind eben ganz besondere Frauen * *nase*

Jepp, das mit dem Navi ist echt ärgerlich. Aber Tiger haben so besondere Sensoren, die find ich notfalls auch ohne Navi *peitsche*

In diesem Sinne .....

Hexlein ist *muede* und geht nu inne *heia*
Stammtisch Bremerhaven
Hallo,

da wir am 29ten nicht erscheinen konnten, versuchen wir es beim nächsten Mal.

Lieben Gruß aus Cux

Tina & Andre
****81 Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
Da die Diskussionen nichts mehr mit dem Stammtisch zu tun haben wurde einer neuer Thread eröffnet und die Beiträge passend verschoben.

Hier geht es weiter: Bremen: Diskussionen zum Stammtisch Bremerhaven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.