Hallo Ihr Lieben. ...
Auch wir sind öfter an diesem See und es wäre klasse, Euch dort mal zu treffen ....
Mit mehreren kann es doch ein lustiger Tag werden ... Wo kann man Euch denn dort finden ??Da wir Euch ja leider noch nicht persönlich kennen. ...Aber es wäre toll , wenn wir dieses bald ändern können. ...Also vielleicht bis bald
Ilona & Wolfgang
.. nochmal Danke, habe alles gefunden. Tolles Plätzchen der Uni See gefällt mir. Leider habe ich keinen getroffen. Was ja auch schwierig ist wenn man keinen kennt :).
Beim nächsten Mal sollte man vielleicht einfach einen Treffpunkt ausmachen und wer mag sucht den auf und wer nicht... legt sich wo anders hin... Platz ist da ja satt.
Moin Leute, ich war gestern Abend um 19 Uhr knapp eine Stunde dort um die letzten Sonnenstrahlen zu geniessen. Leider war nicht mehr viel los aber war schön mal wieder ganz ohne am Wasser zu liegen. Schön wäre es sich mal mit anderen Mitgliedern dieser Gruppe dort zu treffen.
Also bei mir hat sich ein Uniseebesuch am Mo und am Mi Mittags eingebürgert... also falls da mal einer durch zufall auch da ist ^^
mein Erkennungszeichen trag ich auf der Brust ^^
vielleicht hab ich es auch nur überlesen aber gibt es den eine Ecke, einen Baum, einen Weg an dem sich einzelne Joyler langhangeln können um mehr von "uns" zu treffen?
Bei der Pommesbude rechts oder vom Eingang in Richtung Turm und dann scharf links oder so?
Es wird irgendwie schwer einzelne Personen bei schönem Wetter zu finden, zumindest hab ich immer das Problem.
Ich finde es schade das die Diskussion hier momentan so ein wenig am einschlafen ist. Ich gehe meistens alleine zum Unisee und komme mir da immer ein wenig verloren vor. Ich würde gerne mit netten Leuten dort ein wenig rumliegen und mich unterhalten. Mir ist dabei vollkommen egal ob mit einer Frau oder einen Mann.
Wenn ich mich da umschaue, die meisten sitzen alleine rum und schauen sich gelegentlich um aber niemand versucht mal mit anderen in Kontakt zu kommen. Irgendwie schade finde ich.