Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Uni-See (Stadtwaldsee in Bremen)

*****exe Frau
5.288 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist es möglich, die Zeitspanne in etwa anzugeben?
****l99 Mann
985 Beiträge
Ist heute noch was los da
Am Sonntag
wollte so gegen 13:00 Uhr da sein, um noch möglichst viel Sonne abzufangen *grins*
*******rple Frau
412 Beiträge
Schade
ich war gerade da und habe von einem Treffen nichts gewusst.
Vielleicht das nächste mal.
********ns64 Paar
56 Beiträge
" nettespaar1964 "
Hallo Ihr Lieben. ...
Auch wir sind öfter an diesem See und es wäre klasse, Euch dort mal zu treffen ....
Mit mehreren kann es doch ein lustiger Tag werden ... *zwinker* Wo kann man Euch denn dort finden ??Da wir Euch ja leider noch nicht persönlich kennen. ...Aber es wäre toll , wenn wir dieses bald ändern können. ...Also vielleicht bis bald *smile*
Ilona & Wolfgang *wink*
********ns64 Paar
56 Beiträge
" nettespaar1964 "
Wir waren gestern auch dort ...Schade, denn von einem Treffen wussten wir bis dahin noch nichts aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. ...
Schönes Fleckchen
.. nochmal Danke, habe alles gefunden. Tolles Plätzchen der Uni See gefällt mir. Leider habe ich keinen getroffen. Was ja auch schwierig ist wenn man keinen kennt :).
Beim nächsten Mal sollte man vielleicht einfach einen Treffpunkt ausmachen und wer mag sucht den auf und wer nicht... legt sich wo anders hin... Platz ist da ja satt.

Freu mich aber auf den nächsten Besuch dort.
******_hb Mann
21 Beiträge
Unisee am Wochenende
Ist dieses Wochenende jemand von euch am Unisee? Würde gerne mit jemanden zusammen ein wenig faulenzen.
******_hb Mann
21 Beiträge
Unisee
Moin Leute, ich war gestern Abend um 19 Uhr knapp eine Stunde dort um die letzten Sonnenstrahlen zu geniessen. Leider war nicht mehr viel los aber war schön mal wieder ganz ohne am Wasser zu liegen. Schön wäre es sich mal mit anderen Mitgliedern dieser Gruppe dort zu treffen.
******nas Frau
712 Beiträge
Erkennungszeichen
Moin.
Im Fanshop gibt es eine günstige Citybag, die sich als Erkennungszeichen eignet.
http://www.joyclub-fanshop.d … nfo=p23_joyclub-citybag.html
Oder eine Fleecedecke,
http://www.joyclub-fanshop.d … p76_joyclub-fleecedecke.html
ein Saunahandtuch
http://www.joyclub-fanshop.d … uch--schwarz-70x200-cm-.html
oder alle drei zusammen. *smile*
Liebe Grüße,
VanillaAngels 😇
*****exe Frau
5.288 Beiträge
Gruppen-Mod 
*guterbeitrag*

Habe dieses "Thema" direkt als eigenes Thema aufgenommen.
Bin gespannt auf die vielen Beiträge:

Schaut hier vorbei: Bremen: JOYclub Fanartikel als Erkennungszeichen

Lieben Gruß
*hexe*
******aer Mann
2.641 Beiträge
Also bei mir hat sich ein Uniseebesuch am Mo und am Mi Mittags eingebürgert... also falls da mal einer durch zufall auch da ist ^^
mein Erkennungszeichen trag ich auf der Brust ^^
Hi
vielleicht hab ich es auch nur überlesen aber gibt es den eine Ecke, einen Baum, einen Weg an dem sich einzelne Joyler langhangeln können um mehr von "uns" zu treffen?
Bei der Pommesbude rechts oder vom Eingang in Richtung Turm und dann scharf links oder so? *g*
Es wird irgendwie schwer einzelne Personen bei schönem Wetter zu finden, zumindest hab ich immer das Problem.
******aer Mann
2.641 Beiträge
Sonne ist an
Ich bleib vielleicht nicht lange liegen... aber ich hüpf mal in den Unisee... Wer auch da ist, sprecht mich ruhig an, ich freu mich ^^
******sHB Mann
139 Beiträge
Ist denn heute jemand am unisee?
******_hb Mann
21 Beiträge
Unisee
Bin gleich da, bin allerdings männlich.
*****ohn Mann
145 Beiträge
heute....
Ein Paar oder eine nette Sie zufällig am See?
******_hb Mann
21 Beiträge
Ist heute Abend ein Mann am Unisee?
******_hb Mann
21 Beiträge
Unisee
Ich finde es schade das die Diskussion hier momentan so ein wenig am einschlafen ist. Ich gehe meistens alleine zum Unisee und komme mir da immer ein wenig verloren vor. Ich würde gerne mit netten Leuten dort ein wenig rumliegen und mich unterhalten. Mir ist dabei vollkommen egal ob mit einer Frau oder einen Mann.
Wenn ich mich da umschaue, die meisten sitzen alleine rum und schauen sich gelegentlich um aber niemand versucht mal mit anderen in Kontakt zu kommen. Irgendwie schade finde ich.
Zeit
ist meistens bei mir nicht passend. Sehr viele arbeiten auch bis 18 Uhr oder länger. *traurig*
******_hb Mann
21 Beiträge
Unisee
Ja das stimmt. Manchmal schaffe ich es auch erst gegen 20 Uhr weil ich lange arbeiten muß.
*****ohn Mann
145 Beiträge
Das Wetter...
Soll ja die nächsten Tage noch besser werden.
Jemand Lust und auch Zeit mich nachmittags zu begleiten?
*g*
******_hb Mann
21 Beiträge
Unisee
Ist heute Nachmittag jemand am Unisee? Ich suche Begleitung, gerne auch ein älterer Mann bzw. Männer.
******_hb Mann
21 Beiträge
Unisee
Gibt es in diesen Jahr wieder ein Gruppentreffen am Unisee?
********ns64 Paar
56 Beiträge
Unisee....
Wir liegen gerade hier fast am Wasser ...
Ilona & Wolfgang *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.