Dienstag früher Abend am Unisee. Wer ist eigentlich die nette junge blonde Frau die mit ihren 3 Kindern beim FKK Bereich war? Du hattest mit deiner Tochter mit dem Ball gespielt und standest dann direkt an meinen Liegeplatz. Unsere Blicke hatten sich kurz getroffen. Vielleicht gehen wir das nächste Mal zusammen zum Unisee?
Was haltet ihr eigentlich davon wenn es nur noch einen Eingang zum FKK Bereich gibt, am besten beim Imbisscontainer? Alle anderen Zugänge kann man schnell mit dichten Buschwerk schliessen.
Ich finde es immer nervig das Spaziergänger und Radfahrer queer übers Gelände laufen/fahren und neugierig gaffen.
Besonders ärgerlich sind die Hundebesitzer die dort trotz Verbotsschild mit ihren Hunde rumlaufen, oft sogar ohne Leine.
Hallo,
ich möchte am Mittwoch noch mal das tolle Wetter ausnutzen.Werde so gegen 10.00 Uhr dort sein ,jemand lust dort gemeinsam in der Sonne zu liegen.
Könnt mich gerne anschreiben....
Wieder mitspielt und ich Urlaub habe wollte ich die Tage gern wieder ans Wasser. Nur allein macht es auch nur halb soviel Spass.
Wer hat den Lust mich zu begleiten?
Freue mich über zahlreiche Nachrichten.
Ich bin meistens Montags ca. 12.30 und Mittwoch ca. 11.30 da
aber wenn ich keine Leute zum schnacken finde schwimme ich nur ein bischen und hau wieder ab ^^