Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Uni-See (Stadtwaldsee in Bremen)

Morgen, Sonntag 24 Grad
Dann werde ich mich mal dahin begeben....

Und ein rotes Handtuch habe ich auch noch im Schrank. *zwinker*

LG Petra
****nn Mann
1.326 Beiträge
Oh*herz*
Sehr verlockend. Und ich meine nicht das rote Handtuch... gibt es eine angedachte Uhrzeit?
Nach dem Aufstehen..... *zwinker*

Wird wohl so gegen Mittag sein,....
genau weiß ich es morgen, wenn ich aus dem Fenster geschaut habe...
****nn Mann
1.326 Beiträge
Auch das klingt sehr sympathisch. - Also gleich nach dem Frühstück gegen eins... mit dem 'kleinen Roten'...
Kaffee oder Tee?
*wink*
Kaffee und Cappu.... *g*
****nn Mann
1.326 Beiträge
Immer noch gut...
Doch wie bekommt man so etwas in einen Rucksack?
http://gkothe.dyndns.org/dingens/k2.jpg
Unisee fällt dann wohl heute aus...... *heul*
schoen isses
Hi Leute, meine Freundin und ich sind dich noch zum See gefahren und ich muss sagen bestes Wetter. Leider habe ich dad.rote Handtuch nicht mit. Aber eine rote Tasche an unseren beiden Fahrrädern gelehnt. Wir liegen an den Hügeln. Und eind jetzt mal ab ins Wasser:-% bis dann
****nn Mann
1.326 Beiträge
ja nee, is klar... ich lass mich hier auch s hon mächtig von den Mücken fressen. Dann geh ich mal Taschen gucken... bei welchen Hügeln?
umgezogen
Liegen nun am strand .die Insekten wurden uns zu aufdaufdraufdinglich macht keinen Sinn mit Handy on zu * wünsche euch noch viel spass wir sind bis 17 Uhr dq viele grüße Abbygale
umgezogen
Liegen nun am strand .die Insekten wurden uns zu aufdaufdraufdinglich macht keinen Sinn mit Handy on zu * wünsche euch noch viel spass wir sind bis 17 Uhr dq viele grüße Abbygale
dlrg turm
Sind zu dritt beim dort Turm
Also wir sind auch da. Statt rote haben wir nur blaue Handtücher dabei. Ich (er) hat vorhin mal in blauen Schuhen nach roten Handtüchern geschaut. Leider ergebnislos.
@Clownswiesel
Sorry, aber wir haben euch nicht gesehen:-)

Wenn ich da bin findet ihr mich beim DLRG Turm am Strand*zwinbker*

Viele Grüsse
Abby
**********HB_ni Mann
10 Beiträge
DLRG Turm vs. FKK Strand
Hi,
ich war zwar nicht da aber sollte der "Treffpunkt" nicht beim FKK Bereich sein? Der Turm ist da doch gegenüber oder?
*******i_hb Mann
264 Beiträge
>>> roter Turm
beim FKK-Strand steht unübersehbar ein DLRG-Turm....
doch heute habe ich auch noch niemanden dort erkennen können, weder mit rotem noch blauem Handtuch.
Aber ich bin auch nur mal mit meinen bayrischen Lederhosen ans Wasser geschlendert auf´m Weg von der Uni nach Haus.
Also vorsicht mit Eurer wertvollen Haut....
Naabend:-)
also ich war da.
Zwischen 17:20 und 19:20

Bin vom Job gleich los

Bis demnächst*smile*

Viele Grüsse
Abby
*******i_hb Mann
264 Beiträge
@Abbi
wenn wir uns auf einem der wenigen Treffen, denen ich bisher beiwohnte kennengelernt hätten würde ich mich erinnern.*hand*

Vielleicht kriege ich es morgen ab 17:30 gewechselt.
Hat ja auch was für sich, wenn wir uns soz. nackt kennenlernen......
*cool*
fkk
So Tasche gepackt und ab zum uni See.... Also Augen auf im Fkk Bereich, wo das rote Handtuch liegt...;-)
Liege hier schön rum aber weit und breit kein rotes Handtuch zu sehen....
Wer weiß wo du liegst ....;-)

Conny und ich lagen seit 13.30 bis eben (17.15) am roten DLRG-Turm.....mit einem roten Handtuch.... *g*

Und ?.
Hast du dich nicht getraut?....;-)

LG Petra

Und wenn das Wetter morgen wieder so ist werde ich wieder hin fahren.
Vielleicht auch wieder mit Conny... *g*
*******i_hb Mann
264 Beiträge
wer jetzt?
....ich jedenfalls war bis eben (kurz vor sechs) unterwegs aber nun setze ich meinen Kleinen auf´s Rad und freue mich endlich an die frische Luft und ans Wasser zu kommen. Ob wir jemanden am roten Turm sehen oder nicht; *aetsch*
Here we comes.
Die Sonne scheint noch´n paar Stunden....
@ AbbyHB war mir nicht ganz sicher weil das Handtuch dann weg war... Aber gut zu wissen.... Werde auch gegen Mittag wieder da sein... Wenn das Wetter p
asst.... Lg
Bei dem schönen Wetter keiner da. Muss ich wohl alleine braun werden.....
*******i_hb Mann
264 Beiträge
@tower6
...gibt es enen Grund dafür, daß Du mein Fahrrad fotografierst ???
Und wenn Du dich weiter links um den Turm gestellt hättest, wäre ich mit ein paar weiteren JC-Fans auch auf dem Foto gelandet *achtung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.