Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Uni-See (Stadtwaldsee in Bremen)

Oh jaaaa
Ich warte auch schon das es wieder los geht. Es fehlt doch sehr.... und immernoch Aprilwetter
*******aks Mann
159 Beiträge
Ich würde mal sagen, das Outdoor Büro ist geöffnet
Ich werde heute am See arbeiten,
ab ca. Mittag werde ich dort sein. Wenn ich nicht am Laptop sitze werfe ich wahrscheinlich irgend was in die Luft oder schwinge etwas um mich herum.
Zeit für ein Pläuschen hätte ich sicher zwischendurch.
*****exe Frau
5.288 Beiträge
Gruppen-Mod 
Infos zur Wasserqualität und mehr der Bremer BadeSeen
************** Bremen:
Wasserqualität
Insgesamt bewerten wir die Wasserqualität der Bremer Badeseen aus gesundheitlicher Sicht als sehr gut. Erhöhte Keimbelastungen kommen selten und meist nur in Verbindung mit stärkeren Regenfällen vor. In solchen Fällen wird umgehend eine Nachprobe durchgeführt und gegenbenenfalls ein Badeverbot ausgesprochen.

Blaualgen
In den letzten Jahren ist es an verschiedenen Seen und zu unterschiedlichen Zeiten zu Massenvermehrungen von Blaualgen gekommen. Achten Sie daher auf die Hinweisschilder an den Badestränden. Wenn Sie selber Verfärbungen und Aufrahmungen im Wasser feststellen, sprechen Sie uns bitte an.

Zerkarien
Außerdem kommt es hin und wieder unabhängig von der hygienisch einwandfreien Badegewässerqualität zu einem vermehrten Auftreten von Zerkarien. Zerkarien sind Larven von Saugwürmern, die sich manchmal irrtümlich den Menschen als Wirt suchen. Dadurch entstehen juckende Rötungen (Quaddeln), ähnlich einem Mückenstich. Diese Badedermatitis ist eine unangenehme, aber harmlose Hauterkrankung. Hier erfahren Sie mehr darüber http://www.gesundheitsamt.br … __zerkarien_in_badeseen-3671.
Mehr Infos gibt es auf der Seite vom Gesundheitsamt Bremen:
http://www.gesundheitsamt.bremen.de/badegewaesser-2404
Heute Unisee...
Guten morgen,

bin heute wohl.auch wieder am See.... vielleicht jemand weibliches oder auch ein paar mir Gesellschaft zu leisten?

Freue mich zu hören!
******aer Mann
2.640 Beiträge
och schade
ich bin kein Weibchen oder paar... aber Du kannst ja mal Berichten wie das Wasser ist ^^
*******aks Mann
159 Beiträge
Erstaunlich schnell warm geworden.
Waren heute schon deutlich mehr Menschen im Wasser als bisher.
Die schleimigen grünen Algen... scheinen nicht so beliebt zu sein.
*****exe Frau
5.288 Beiträge
Gruppen-Mod 
19.05.2017
Sollte das Wetter am Freitag Nachmittag/Abend noch einladend sein, würde ich mich auch am Unisee einfinden wollen.
super wetter heute
... noch jemand am unisee heute aus der Gruppe. ...falls ja, meldet euch doch gerne!

Ich lieg hier in Sonne!

Paolo
Neuling
Hey zusammen,

ich bin hier im JC recht neu...und auch in dieser Gruppe...

Die Nachrichten zum Unisee machen wieder Lust auf draussen....den See kenne ich nur aus abendlichen Besuchen mit meiner damaligen Freundin..... das war immer sehr heiss...

Gibt es da tagsüber auch einen "Stammplatz" für Gruppenmitglieder? Oder mal einen organisierten Treff?

Mich würde es freuen

Liebe Grüße

Klaus
******aer Mann
2.640 Beiträge
Ich see gleich... bin so ab 17.30 da bis 19.00
******aer Mann
2.640 Beiträge
Und noch jemand am Unisee?
*******aks Mann
159 Beiträge
Bin gegen 16:00 wieder gefaheren...
Mal 'ne Frage zur Koordination - gibt es irgend einen Treffpunkt?
******aer Mann
2.640 Beiträge
Wie wäre es bei der Baumgruppe in der nähe des roten Hochsit
in der Nähe des roten Hochsitz ? ich hab irgendwo noch so ein Joyclubbeutel... wobei ich eigendlich gut auf der Brust markiert bin ^^
Und fährt jemand da heute hin?
******sHB Mann
139 Beiträge
Überlege noch, aber das Wetter ist recht bescheiden.
******aer Mann
2.640 Beiträge
gestern war herrlich, und heute ist das auch super... und wer fährt heute hin?
*******aks Mann
159 Beiträge
ich hab den Plan mich demnächst in den Schatten der Bauminsel zu packen.
Wenn ich dich sehe meld ich mich.
******aer Mann
2.640 Beiträge
Da lag ich auch ^^ das ist mein lieblingsplatz
*******aks Mann
159 Beiträge
Hat mein Telefon wohl nicht gesendet,
Ich hatte gerade überlegt in welchen freien schatte, da heben mich die grüche von Sonnencreme auch schon wieder fliehen lassen, Ich war dann zwischen den Runden Fahrradständern...
Und du wohl schon wieder weg als ich mal über den Platz gegangen bin.

Ein andern mal...
******sHB Mann
139 Beiträge
Wer ist denn heute am Unisee?
*******312 Mann
9 Beiträge
entspannt ins lange Wochenende
Hallo Badenixen und Seeteufel,

morgen wollen wir mal wieder ganz entspannt an den Unisee.

Ich bin mit meiner Freundin ab 16:00 Uhr am alten Treffpunkt (beim DLRG Turm) vertreten.

Wir würden uns über eine paar nette Leute zum Quatschen und Planschen freuen.

Vielleicht finden sich ja auch ein-zwei alte Bekannte wieder ein *zwinker*

Bis Morgen
Heute Unisee? !?!
Hallo,

Finde Ich hier Personen (Frauen, Paare, Männer) die heute auch am Unisee sind. Mit denen man ein bisschen quatschen kann?! Freue mich zu hören!
perfektes Wetter
Wer ist heut noch am Unisee? Das Wetter ist super...! Liege in der nähe des roten DLRG Turms! Vielleicht bis gleich?!
****_hb Mann
129 Beiträge
Begleitung gesucht
Ich war noch nie beim Unisee und suche eine Begleitung von einer Sie oder Paar . Würde mich freuen wenn ihr euch meldet lg
Hallo zusammen,

wir waren vor 3 Wochen zum ersten mal da am FKK Strand. Aber nirgendwo haben wir "Schweinereien" sehen können... Aber Kinder haben wir gesehen...

Da kann man doch nicht wirklich was starten. Wo müssen wir hin um was zu erleben?

Am Wochenende soll es ja wieder heiß werden...
*ja*...Da muß man wohl schon ins Gebüsch oder den Wald gehen! *zwinker*
Habe mich das auch schon gefragt.
Spät Abens geht das schon besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.