Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Uni-See (Stadtwaldsee in Bremen)

******aer Mann
2.639 Beiträge
Also zur Dämmerung wirst Du im da von riesigen Mücken gefressen ;.-)
Ich hätte ja mal Lust am Unisee richtig schön zu massieren... das kann man offen machen ohne ins Gebüsch zu gehen ^^
Uni-See
Das mit den Mücken stimmt. Ich liege oft im hinteren Teil der Wiese und da sind auch tagsüber viele Mücken.
Action hab ich da auch noch nicht gesehen... außer das sich die Männer öfters mal an ihre Schwänze fassen...
*********hen88 Paar
183 Beiträge
Wer geht den noch Akitiv zum Unisee?
Da wir jetze immer öfters am unisee sind wollte ich mal Fragen wer von euch noch aktiv da hingeht?
Bei Fb gibt es auch ne Gruppe aber da ist bislang noch nicht viel Los!Deswegen suchen wir hier auch hier mehr nach Leuten.
Die andern Themen wurden ja alle geschlossen *snief*
Ich gehe noch aktiv, aber definitiv zu selten hin.
*********hen88 Paar
183 Beiträge
Okay.
Wir gehen da gerne hin.
Hatten jetze auch vor kurzen da gezeltet *baeh* Aber naja was da so abends für gestalten rum rennen
Ja das ist manchmal gruselig. Deswegen versuche ich das am Vormittag, das geht aber halt nur selten.
******t78 Mann
511 Beiträge
Unisee
Ich bin nur einmal dort gewesen, an dem Vormittag wahr leider niemand da. Deshalb war ich seitdem noch nicht wieder da. Bin aber ansonsten oft FKK unterwegs.
Lg
*********hen88 Paar
183 Beiträge
-
Finde ab 21 Uhr kommen die Komischen Leute
Sonst ist es echt schön dort.
Ich war bisher auch immer allein. Mal schauen, ob ich morgen mehr Glück habe....
*********hen88 Paar
183 Beiträge
Bei sonne
Ist eigendlich immer was los. zum nachmittag sogar mehr.
Haben da jetze auch durch die Fb Gruppe 2 neue Leute kennengelernt
Nachmittags ist bei mir leider immer schlecht.
*********hen88 Paar
183 Beiträge
Okay das ist doof
Das das bei dir nie klappt
Ja allerdings. Aber mit kleinen Kindern muss man halt Abstriche machen.
******t78 Mann
511 Beiträge
Unisee
Geht mir auch so.
Aber ich kann es halt auch allein in der Sonne genießen.
******t78 Mann
511 Beiträge
Unisee
Natürlich geht das auch alleine , wie alles andere auch aber ich schaue nun mal gerne nette Körper an . 😉
Nicht nur Du 🤣
******t78 Mann
511 Beiträge
Unisee
Und dann vielleicht noch etwas rumsexeln 😊...
Na klar, wenn es passt, auf jeden Fall 😇
Und wie ...
... kann man sich das da vorstellen – man liegt da am helllichten tage in der Sonne und geht zwischendurch mal „zusammen in die Büsche”?
Unisee
Hallo, wir sind auch gerne am unisee. Gerade im fkk Bereich ist es so schön ruhig. Wir liegen gerne in der Nähe vom kleinen DLRG Turm.
*********hen88 Paar
183 Beiträge
Wir Liegen
Immer Vorne da wo die schaukeln wahren meistens mit Blauer Strand Muschel
*********hen88 Paar
183 Beiträge
Es gibt
Da wohl ein paar ecken wo man hingehen kann. oder wenn man Schwul ist oder Bi gibt es wohl auch ne Extra ecke.
Das Vergnügen
Hatte ich noch nicht. Finde den Gedanken aber absolut reizvoll.
Wird der Werdersee ...
... eigentlich von einigen hier auch für mehr genutzt als nur in der Sonne zu liegen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.