Wir sind meist nur am Wochenende da in der Nähe vom DLRG Turm im fkk Bereich. Vor allen sind wir selten alleine, meist ist /sind eine oder mehrer Freundinnen dabei
...dann bin ich auch gerne da.
In der Nähe der Pommesbude auf der großen Wiese vor dem DLRG haben wir uns früher immer getroffen.
Morgen, am späten Vormittag, da ich heute Spät arbeite.
Ab und an schaffe ich es Vormittags / Mittags da zu sein .. zu selten für meinen Geschmack ist aber eben so
Zu den Zeiten war da aber nichts ausser sonnen - oder ich habe es nicht mitbekommen
Wäre ansich spassig und einfach machbar da doch ziemlich leer vormittags
Gerne möchte ich mich auch mal beim FKk am Unisee beteiligen. Alleine machts das keinen Spass.
Ich lache gerne und mache auch schon mal dumme Witze zum Lachen
Also vergesst mich nicht.
wer ist denn da so dünnhäutig ?
Also ich kannte bis letzte Woche auch den Uni See nur vom hörensagen......also 2.mal hin............ca 30 Kerle und 3 Frauen.....mag ja sonst anders sein, aber ich habe es so erlebt....
Und sollte dort wirklich was abgehen, möchte ich das bei der Konstellation wohl gar nicht sehen.....
Moin zusammen
Auch ich gehe gerne zum Unisee aber immer allein und ansprechen mach ich im FKK Bereich niemand
Also wer mich sieht ruhig ansprechen ....
war heute schön am Uni See
es waren auch viele nette Paare und Solo Damen zu sehen.
die Stimmung war insgesamt sehr entspannt.
ich werde bei dem schönen Wetter öfter am Uni See sein
Wer Interesse hat, kann sich gerne zu mir gesellen (bitte nur Paare oder Solo Damen)
Hey Jungs,
bei fkk automatisch an figgn denken ist doch primitiv und voll unentspannt. Soo wird das nix mit der Nachbarin... also kommt erst mal etwas runter vom Testeronspiegel und freut euch, dass das Wetter es so gut mit uns meint!