BBW-Hexe
Du hast u.a. geschrieben:
Stammi der Bundesländer
Es gibt einen Stammi für jede Gruppe, sofern es in der Gruppe gewünscht ist und organisiert wird.
Cuxhaven gehört zum Bundesland Niedersachsen. Eine Gruppe gibt es hier im JC auch dazu.
Es ist Aufgabe der Niedersachsengruppe einen Gruppenstammi für LK Cux zu organisieren.
Ich sehe keine Notwendigkeit einen Stammi der Bremengruppe in Cuxhaven zu veranstalten. Dies liegt im Aufgabenbereich der Niedersachsengruppe.
Schau mal, was in der Beschreibung für die Gruppe drinsteht:
Zielgruppe: Paare, Frauen und Männer aus dem Joyclub die aus Bremen, Bremerhaven, Cuxhaven und der Umgebung kommen und Interesse an neuen Bekanntschaften haben.
Immer blöd, wenn die km von Bremerhaven viel weiter und schwerer zu erreichen sind als die gleichen km von Cuxhaven nach Bremerhaven. Da werden schon Fahrgemeinschaften angeboten und weitläufig wohl überlesen. Schade drum.
Für mich persönlich ist es auch nicht so einfach immer nach Bremen zu kommen (doppelte Strecke als von BHV aus!). Wenn wir schon eine Gruppe wie oben beschrieben sind, sollte es auch mal möglich sein, sich auch mal woanders als direkt vor die eigene Haustüre zu bewegen.
Eine Fahrgemeinschaft wäre auch schnell organisiert. Schnuerschuh und Meinewenigkeit habe sich ja schon abgeboten....
Wenn viele ein Treffen in Cuxhaven wünschen, warum denn mal nicht ausnahmsweise dort?
Weil man nicht so bequem hin kommt wie gewohnt?
Dann denkt auch bitte daran, dass diese Leute sonst IMMER die gleichen Kilometer fahren müssen wenn Sie an einem Stammtisch teilnehmen möchten. Ihr fahrt diese Kilometer dann ausnahmsweise einmal.
Der Name Stammi on Tour sagt es doch schon , warum denn nicht mal in schönen Cuxland, ich finde die Idee sehr gut, mal ein bisschen über den Tellerrand schauen und die Cuxhavener Stammtischbesucher haben es vor der Haustür, gönnt es denen doch mal. Danach können die Stammis ja wieder in Bremen oder Bremerhaven stattfinden. Ich bin auch bereit, selber zu fahren und noch zwei bis drei Leutchen mitzunehmen.
Ich habe fertig ....