Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammi Bremerhaven
105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskussionen zum Stammtisch Bremerhaven

10 x Danke bei drei Kommentaren......
..... aber ne richtige Einigung kommt nicht zustande.

Hier ein Vorschlag:

Schmeißt Cuxhaven als Treffpunkt erstmal aus dem Rennen und konzentriert euch ganz auf den Bereich Bremen / Bremerhaven.

Wäre es denkbar, die beiden Standorte abwechselnd als Stammi zu nehmen? (gerader Monat Bremen-ungerader Monat Bhaven)

So haben alle die Möglichkeit (auch die Cuxhavener) mind. alle 60 Tage an einem Treffen teilzunehmen. Und das schöne.... in Bhaven könnten alle erscheinen bei einer Entfernung von 50 km und einer Fahrzeit von max. 40 Minuten.

Seht es als ein Vorschlag.....über den man diskutieren kann.

Lieben Gruß Andre
******eel Mann
274 Beiträge
stammtisch Bremerhaven 29.4.12
@*******exe: sehr ärgerlich, mit dem diebstahl des navis. mitten in der innenstadt schwer vorstellbar, deshalb würde ich gern wissen wo genau du geparkst hast. ich wohne schon ein paar jährchen hier aber bisher ist mir nichts passiert. ist natürlich unschön so ein bild von bremerhaven jetzt im kopf zu haben, hoffe du gibst der stadt nochmal ne Chance.
Bremerhaven ist kriminell!
also ich würde, wenn mir sowas passieren würde, nie mehr nach Bremerhaven fahren.

mein Vertrauen wäre dahin.
In dieser Stadt ist noch NIE etwas gestohlen, noch nie ein Mensch verprügelt worden und es wurde auch noch nie dort die Zeche geprellt.

Die Tatsache, dass dort ein Navi gestohlen wurde, lässt mich in der Tiefe meines Inneren erschüttern und ich überlege ernsthaft, ob es nicht sinnig wäre, sich auf Grund des schrecklichen Vorfalls und des ausgelösten posttraumatischen Belastungssyndroms in psychiatrische Behandlung zu begeben, denn...
heilig sei Bremerhaven!
Nie wieder Bremerhaven?..... Och nö!
Liebe Vasalisa....

keine Stadt ist frei von Diebstahl, Einbruch, Raub und Gewalt.

Sogar auf den kleinen Dörfern abseits Ostfriesland soll es sowas schon gegeben haben *g*

Aber wenn du wegen eines bevorstehenden Traumata befürchten solltest, hier einen erheblichen seelischen Schaden davon zu tragen, wird sich bestimmt der eine oder andere aus Bremerhaven finden, der dir auch die netten Seiten dieser schönen Stadt zeigen kann.

Ansonsten sag kurz Bescheid...... ich helfe gern.

Lieben Gruß

Andre

*zwinker*
*******exe Frau
2.647 Beiträge
Leidet ihr eigentlich unter dem Sommerloch, dass ihr asbach-uralte Beiträge raussucht und eure Witzchen drüber macht?
Armes Deutschland ....

@ vasalisa - lass mal hören, wenn du dich in therapeutische Behandlung begeben hast, was du so für dich gelernt hast. Schließlich wäre es ein Unding wenn das heilige Bremerhaven für dich in irgendeiner Weise einen Flecken auf der ach so blütenweißen Weste bekäme oder gar bekommen hätte. Mit so einem PBS ist nicht zu Spaßen - sei dir meines Mitgefühls bewußt .....

Am WE bin ich übrigens wieder in BHV - bin ja unverbesserlich *zwinker*, allerdings auch vorsichtig geworden.....

@******eel
Gestanden habe ich unter einer Laterne auf der Deichstrasse/Ecke Karlsburg in einer Reihe mit anderen Fahrzeugen - übrigens der Oberklasse...

Für ein nettes Treffen in Bremerhaven um mal die schönen Ecken kennenzulernen bin ich recht offen. Vorschläge?
We in Bremerhaven
Hallo Hexe,

wir gehen davon aus, das du am We auf der Tattoomesse in Bhaven bist.

Vielleicht sieht man sich ja dort.

Lieben Gruß T & A
*******exe Frau
2.647 Beiträge
jepp, bin ich - werde wohl Sonntag reinschauen, da am Samstag ein Besuch bei der Kugelbake in Cux angesagt ist. Seid ihr da auch?

LG
jepp
wir sind in Bremerhaven auf der Messe....aber Samstag schon da wir am Sonntag in einen Club wollen.

Die Kugelbake müssen wir nicht besuchen...... wir wohnen ganz in der Nähe und können sie so jeden Tag sehen *g*

LG
*******exe Frau
2.647 Beiträge
Im Fort Kugelbake ist ein kleiner Mittelaltermarkt, den ich mir anschaue. Ist ganz nett dort - danach Strandbesuch und Strandbar ... ein gemütlicher Tag eben *zwinker*

Vllt. sehen wir uns ja mal bei einem Treffen vom hiesigen Stammtisch, falls es denn nochmal zu einem Treffen kommt.... Viel Spaß im Club!
Suche Begleitung!
Wer hat Lust heut Abend gemeinsam mit mir das echtheiss zu besuchen?

Steht mal von eurem Sofa auf und kommt mit!

Lieben Gruß
vasalisa
******eel Mann
274 Beiträge
dicke backen
@*****isa: musst erst mal überlegen ob das dein ernst war, aber das ist es wohl. sonst wäre irgendwo ein smiley. bremerhaven so in den dreck zu ziehen, geht viel zu weit. sicher ist hier mehr verbrechen lt. statistik als in bremen. aber dennoch geht hier die welt nicht unter. es gibt schöne, friedliche stadtteile, in einem davon wohne ich. und andere teile, wie auch in bremen. aber manche bremer sind abgehoben genug um sich so aufzuspielen.

mit PST ist nicht zu spassen, eine vergewaltige frau mit einem geklauten navi zu vergleichen, junge junge, wie tickst du eigentlich?

@*******exe: okay, ich weiß vermutich wo du geparkt hast, dort ist abends wenig los und auf der eine seite nur gewerbe. park nächstes mal vielleicht hinter der großen kirche, kurzer weg durch die fussgängerzone und da wärst auch schon im bodega. bin kein autofahrer, aber dort wo viel los ist, ist es meistens friedlich, parke mein bike immer an belebten stellen.

ihr seit ja cool, das Fort Kugelbake kannte ich bisher noch nicht, ist die sonst freizugänglich? ist bestimmte eine tolle fotolocation, muss ich unbedingt mal in augenschein nehmen. ui, die tattoomese hätte ich fast vergessen.

@*****ar1: was genau wird dort im groben geboten? hab mal gehört die tättowieren auch für übungszwecke umsonst?
Tattoomesse Bremerhaven
Hallo Dreamheel,

anbei den Link zur Messe :

http://www.tattoo-and-more.d … alle-Bremerhaven.2649.0.html

Ob die für Übungszwecke umsonst stechen, kann ich nicht sagen. Aber beim letzten Mal in Bremen konnte man sich auf der Messe vor Ort behandeln lassen und zahlte wesentlich weniger als in einem Studio.

Unser Tip: Meine Frau hatte sich schon vorher zuhause ein Tattoo selbst entworfen, wir haben es ausgedruckt, sind hingefahren, haben gefragt, mussten ca eine Stunde warten .......dann war es soweit.....und sieht Spitze aus.

Gruß Andre

PS: Bevor wir völlig abschweifen........wann ist das nächste Treffen in Bremerhaven geplant? Wir wollen auch mal dazu stoßen
****81 Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
Wir versuchen mal wieder den Joy mit dem Job und dem Urlaub unter einen Hut zu bekommen. Gar nicht so einfach momentan *zwinker*

Einen genauen Termin gibt es deswegen noch nicht.
*******exe Frau
2.647 Beiträge
Treffen
Es ist Oktober - ist schon irgendwas in Planung bzgl. eines Treffens?
****81 Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
Es wird wohl leider November werden, aber bzgl. der Planungen in Bremerhaven kommt nächste Woche auch noch eine News raus.
Stammtisch Bremerhaven?
Ist sowas noch geplannt oder völlig aus dem Rennen?

LG T&A
*******j73 Mann
64 Beiträge
Bremerhaven
wäre echt schön, wenn es hier in Bremerhaven und umgebung
etwas geben würde,
also Leute lasst uns überlegen
welch Location in Frage kommen würde,

LG Marco
Stammtisch im Cuxland
Hallo,

vielleicht sollten die Cuxländer doch überlegen, einen eigenen Stammtisch aufzubauen für die Leute aus Cuxhaven, Otterndorf, Langen und umliegenden Städten und Dörfern.

Natürlich sollte es auch für die Bremerhavener möglich sein, diesen besuchen zu können.

Schließlich wollen wir doch alle das gleiche...neue und nette Leute kennen lernen um sich auszutauschen und gemütliche Stunden zu verleben...auch Bundeslandübergreifend.

Oder?

LG Andre
*******j73 Mann
64 Beiträge
was meint ihr denn,
würden wir 20 Leute zusammenbekommen,
da könnte man ja noch mehr oder weniger Spontan in ein Restaurant gehen...

ich denke Freitags würde bei den meisten passen oder?

LG
*******alf Paar
1.490 Beiträge
eine cuxlandgruppe wär auch für uns interessant, weil wir uns mehrmals im jahr da rumtreiben *zwinker*

liebe grüße
renate+ralf
Stammtisch im Cuxland
Wenn ich mir anschaue, wer hier alles aus dem Bereich Cuxland gemeldet ist und an dem Stammtisch Bremen/Bremerhaven teilgenommen hat, denke ich schon, das mehr als nur 20 Leute zusammen kommen könnten....und dann sind ja auch noch einige wenige aus Bremerhaven, die evtl auch erscheinen würden.

Es soll ja kein neuer Menschenmengenweltrekord werden.... nicht jeder kann zu jedem Treffen kommen.

Ob Freitag der richtige Tag wäre, muß man sehen. In der Woche könnte es doch auch gehen....man muß ja nicht bis tief in die Nacht reden und quatschen.

Mal sehen, was andere darüber denken und schreiben.
*******alf Paar
1.490 Beiträge
wenn so was stattfindet und wir gerade im einzugsgebiet sind, wären wir dabei.

liebe grüße
renate+ralf
*******exe Frau
2.647 Beiträge
Ich finde die Idee prima .. vor einiger Zeit hatte ich das ja bereits angesprochen und sogar einen Vorschlag für eine Location angeboten. Wurde damals leider zerrissen und ich sollte dafür extra eine neue Gruppe eröffnen. Schön, dass das Thema wieder aufgegriffen wird.

Kennt ihr das Pablos in Cuxhaven (Innenstadt, Nähe Nordersteinstrasse)? Es ist gemütlich, dürfte ausreichend Platz haben, hat moderate Preise und leckere Kleinigkeiten zum Essen.
*******j73 Mann
64 Beiträge
@sanfte Hexe
hm die Location kenne ich garnicht,
aber es wäre doch schonmal ein Anfang,
dann sollte man dort nochmal anfragen und das nicht zulang
wegschieben, zwar ist es jetzt teilweise wegen den Strassenverhältnissen noch ungewiss,
aber ich finde man könnte zum Ende Februar was auf die Beine stellen

lg Marco
*******exe Frau
2.647 Beiträge
Hier mal ein link zum Anschauen. Das Pablos ist zentral gelegen und Parkplätze in der näheren Umgebung gibt es auch genügend.

http://www.holidaycheck.de/r … Bodega+Pablos-zid_14170.html

Habe vorhin dort angerufen, Stammtische sind jederzeit *herz*lich willkommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.