Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abstimmung zum Gruppenbanner

Welches soll es werden

Umfrage beendet
Abstimmung zum Gruppenbanner
Damit wir uns jetzt auf einen Banner einigen können, stelle ich euch hier meine Vorschläge zur Abstimmung ein.

Die Vorschläge unterscheiden sich eigentlich nur am Rahmen und Schattierung der kleinen Bilder.

Im Hintergrund links die Bremer Schlachte von der Wilhelm-Kaisen Brücke aus fotografiert. Rechts im Hintergrund Skyline Bremerhaven.
(Danke *knuddel* an Wusel_Liebchen für die Bilder aus BHV)

Bilder von links nach rechts: Roland, Stadmusikanten, Rathaus, Atlantik-Sail-City Hotel BHV, Hafen BHV, Segelschiff in BHV.

Das Banner mit den meisten Stimmen werde ich dann dem Gruppenleiter zur Vorlage beim Joy-Team einreichen.

Freue mich sehr über eure Beteiligung.

So bekommt unsere Gruppe eine eigene Note.

*wink*
AllesPasst
Banner 1
Banner 4
Banner 3
Banner 2
Mir gefällt Banner 1 am Besten.
Es passt für mein Auge sehr gut zum schwarz-roten Joyclub.

*bussi* Ari
hmm...
Die auswahl ist echt schwer, weil sie alle sehr schön sind. Doch nummer 3 mit dem Weißen Schatten sieht am schönsten aus. Klasse Arbeit.
****uck Paar
430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vergessen?
Du hast bei der Abstimmungsschaltfläche vergessen einen Button einzubauen, für diejenigen, die keinen der Banner mögen.
Oder dürfen die nicht mit abstimmen?

Wenn ich mich recht erinnere, waren ja auch schon Gegenstimmen da.

LG Samduck (WEIBLICH)
In Großbuchstaben damit es auch jeder sieht.
Stimmt
aber, wer nicht abstimmen möchte, lässt es einfach.

Von Gegenstimmen war nichts zu lesen, wenn es jedoch welche gibt, dann dürfen sie diese doch auch gerne posten.

Wäre doch toll zu erfahren, wieso, weshalb, warum nicht.

Der Thread läuft nun schon seit dem 31.5. und wir haben immer wieder um Vorschläge (Kritik) gebeten.

Wir freuen uns weiterhin über jede Art der Beteiligung.

Im übrigen glauben wir, dass ein eigenes Banner eine Bereicherung für die Gruppe wäre.

*wink*
AllesPasst
Hallo, ansich ist die Auswahl der Bilder ja ok.
Nur finde ich sie zum Teil zu dunkel.
Roland und Rathaus sind kaum zu erkennen.

Das ist nur meine Meinung . LG Fee
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Ich der männliche Part finde, Banner Ne. 2 am besten und Stimme einfach ab. Desweiteren finde ich wer eine Gegenstmme abgiebt sollte auch ein Gegenvorschlag haben, zumindestens ist es in der Politik so. Wenn man kein Gegenvorschlag hat sollte man das würdigen, wenn es jemand gibt der sich in seiner Freizeit für die Gruppe einsetzt. Wir finden das klasse und man sollte jeden unterstützen der das macht, egal was er macht.
Also ich (Thorsten) sehe nur zwei Vorschläge (Banner 1 + (Banner2,3,4)) diese nuancen wegen der Rahmen Farbe/Style … *gaehn*

SamDuck hat recht das ist eine friss oder stirb Umfrage. Die wenigsten haben Lust zu schreiben das sie keinen der angebotenen Vorschläge mögen. Bzw. Sie werden genötigt sich zu Äußern/ zu begründen.

Banner1 gefällt mir vom Farbton besser, trotzdem gefällt mir keiner in der Form das ich ihn als Banner permanent sehen will.

LG
Thorsten

@*****duo das ist in der Politik nicht so, da wird abgestimmt Ja/Nein, aber man muss kein Gegenvorschlag machen! Das ist trotzdem Demokratie! Die Abstimmung die allespasst macht heißt Ja,Ja,Ja,Ja.
Nun Thorsten, Du hast doch den Thread sicher beobachtet.
Warum hast Du da nichts geschrieben und Deine Meinung abgegeben?

Wer etwas verändern möchte, sollte auch etwas einbringen und sich konstruktiv beteiligen. Darum haben wir immer gebeten.

Jetzt noch Kohlen ins Feuer schütten ist auch nicht der richtige Weg, oder?

Im übrigen kann niemand es allen Recht machen, wir sollten aber alle in der Lage sein, einen Kompromiss zu finden.

Über das Motiv gab es ja keine Äußerungen, über die Bilder auch nicht.
Nur über die Farbgebung und Helligkeit/Kontrast.

Deshalb viermal das selbe Motiv in verschiedenen Ausführungen.

Und nun entspannen wir uns wieder, ok? Es ist doch nur ein Bild *zwinker*

Lieben Gruß
*wink*
AllesPasst
Jeder liest das raus was er will lieber allesPasst ....

Ich hab den alten Thread nicht verfolgt warum? Werde ich da zu etwas gezwungen? Nein. Hier evtl. Ja. Ich muss evtl. das Banner ertragen wenn ich das Forum aufmache.

Hier hat man ja keine Chance Nein zu sagen. Und wenn man es macht wird man ja von dir "Angegriffen" Kohle ins Feuer zu schütten ... *zwinker* so macht man andere auch Mundtod.

Nein sagen darf man also nicht .... es lebe die Diktatur ... *zwinker*

Ja es ist nur ein Bild. Ja ich möchte es nicht als Banner!
Ich bitte den GL bzw MOD diesen Thread zu sperren und zu archivieren, da es einen Neuen

Bremen: Abstimmung zum Gruppenbanner, die Zweite

gibt.

Vielen Dank
AllesPasst

edit by w84m81
Auf Wunsch in das Archiv verschoben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.