Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2502 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abstimmung zum Gruppenbanner, die Zweite

Welches soll es werden

Umfrage beendet
Abstimmung zum Gruppenbanner, die Zweite
Sorry, wir würden euch gerne nochmal bitten abzustimmen, welcher meiner Vorschläge euch besser gefällt.

Leider habe ich ein paar Punkte zum Abstimmen vergessen.

------------------------------------------------------------------------------------

Damit wir uns jetzt auf einen Banner einigen können, stelle ich euch hier meine Vorschläge zur Abstimmung ein.

Die Vorschläge unterscheiden sich eigentlich nur am Rahmen und Schattierung der kleinen Bilder.

Im Hintergrund links die Bremer Schlachte von der Wilhelm-Kaisen Brücke aus fotografiert. Rechts im Hintergrund Skyline Bremerhaven.
(Danke *knuddel* an Wusel_Liebchen für die Bilder aus BHV)

Bilder von links nach rechts: Roland, Stadmusikanten, Rathaus, Atlantik-Sail-City Hotel BHV, Hafen BHV, Segelschiff in BHV.

Das Banner mit den meisten Stimmen werde ich dann dem Gruppenleiter zur Vorlage beim Joy-Team einreichen.

Freue mich sehr über eure Beteiligung.

So bekommt unsere Gruppe eine eigene Note.

*wink*
AllesPasst
Banner 1
Banner 2
Banner 3
Banner 4
Mir gefällt Banner 1 am Besten.
Es passt für mein Auge sehr gut zum schwarz-roten Joyclub.

*bussi* Ari
Mir(Thorsten) gefällt keiner der Banner so sehr das ich ihn permanent sehen will.
Darüber hinaus heißt es in der Gruppenbeschreibung :"Dieses ist eine Gruppe aus aufgeschlossenen Menschen aus Bremen, Bremerhaven, Cuxhaven und dem Umland."

Ich fühle mich bei Bremen & Bremerhaven diskriminiert ! *zwinker*
Hups, achtet bitte auf die Reihenfolge der Bilder.
Leider stimmt sie mit den Nummern nicht überein.
*bussi* Ari
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Wir finden Banner 2 gut.
Ja wie ärgerlich ist das denn, nun stimme ich für Banner 1 ab, meinte aber Banner 2.
Vielleicht sollte ich mir erst die Beiträge durchlesen, damit auch ich merke, dass die Banner nicht in der richtigen Reihenfolge aufgeführt sind...
Naja... vielleicht gibt es ja noch Abstimmung zum Gruppenbanner, die Dritte *baeh*
Es wir solange abgestimmt bis das Ergebnis passt ... *zwinker*
Banner 2 *top*
*******i_hb Mann
264 Beiträge
...so groß sind die Unterschiede eigentlich nicht
NO: *hand*
**********shole Frau
78 Beiträge
...
Der 2. Banner gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut, aber andererseits find ichs auch schade, dass der Hintergrund unscharf ist. Am besten gefällt mir deshalb der erste Banner.
****81 Paar
322 Beiträge
Erstmal vielen Dank für die Mühe, aber uns gefällt auch kein Banner.
Wie schon gesagt wurde ist das im Endeffekt nur 1 Banner der minimal abgeändert einige Male zur Abstimmung steht.

Hier gibt es doch genügend Photoshop / Gimp Spezialisten, die auch mal ein paar Stündchen Arbeit für einen richtig schönen Gruppenbanner opfern könnten. Wie wäre es damit?

Das Banner mit den meisten Stimmen werde ich dann dem Gruppenleiter zur Vorlage beim Joy-Team einreichen.
So leicht ist das leider nicht, wenn es wie o.g. nur einen Banner gibt.

Mal sehen ob sich noch ein paar "Profis" melden die wie schon geschrieben was richtig schönes zaubern.
Wer mag
kann ja noch mal den Thread lesen in dem wir die Banner-Idee vorgestellt haben

In dem Thread hat der Gl z.B. geschrieben.
.
Wer talentiert ist darf sich gerne daran versuchen.

Zum Schluss kann man ja abstimmen lassen was den Mitgliedern am besten gefällt.

So, und nun ist dieses dabei rausgekommen.

Dies ist der Abstimmungsthread mit den Ergebnissen aus dem Vorstellungs-Thread.
Eure Beiträge wären im Vorstellungs-Thread besser aufgehoben und
hätten da vielleicht noch einige motiviert mitzumachen.

Nun schauen wir mal wie abgestimmt wird.
Außerdem muss ein Banner ja nicht für alle Ewigkeit stehen.
Irgendwann könnte man ja einen neuen Start versuchen.

Allen die sich beteiligen und beteiligt haben vielen, lieben Dank*top*

Und nun ein schönes Wochenende
*wink* AllesPasst
*********bchen Paar
61 Beiträge
Moin moin,

Ich finde Banner 2 am besten.

@*******asst: ich finde die Arbeit schon gut gelungen und hätte es nicht besser hingekriegt *zwinker*

LG

Wusel
Hallo Ihr Lieben
da die Abstimmung zu Ende ist, hab ich jetzt das auserwählte Banner an den GL geschickt, der es ans JoyTeam weiterleiten wird.

Unserem neuen Gruppenbanner sollte also nichts mehr im Weg stehen *smile*

Vielen Dank an alle die sich beteiligt haben.

Besonderen Dank an Wusel_Liebchen für die Fotos aus Bremerhaven *knuddel*

Es grüßt euch ganz lieb *wink*
AllesPasst
*****e78 Mann
2.159 Beiträge
ist Banner 1 nun das erste der eingestellten Banner oder das mit Banner 1 bezeichnete?
Moin Franke*huhu*
So wie es die Abstimmung zeigt Banner 1, das zweite Bild.

Lieben Gruß AllesPasst*wink*
*********t_64 Mann
88 Beiträge
ich finde, die Banner sind sich zu ähnlich. Kann keine gravierende Unterschiede feststellen.
*****e78 Mann
2.159 Beiträge
Moin Franke
So wie es die Abstimmung zeigt Banner 1, das zweite Bild.

Lieben Gruß AllesPasst

die Frage war ja schon gestellt ob nicht einige/viele durch die vertauschte Reihenfolge anders abgestimmt haben als gewollt
****81 Paar
322 Beiträge
... hab ich jetzt das auserwählte Banner an den GL geschickt, der es ans JoyTeam weiterleiten wird...

Wird er leider nicht, da es wie schon x-mal gesagt hier keine wirkliche Abstimmung gab. Aber schön das du über unseren Kopf hinweg entscheidest was wir machen werden *zwinker*

Ohne Wettbewerb kann es keine faire Abstimmung geben. Zudem haben sich hier viele dagegen ausgesprochen.
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
*schock*
*****o78 Frau
535 Beiträge
hmm
also eigentlich wollte ich da ja so gar nichts zu schreiben, aber mal ganz ehrlich ist nicht jedes der Banner besser als die Frau im silberne Kleid *gruebel*

irgenwie hab ich gerade das Gefühl wir stimmen hier über den Weltuntergang oder so ab!

Wo ist das Probelm da einfach ne Bild hin zu machen was der Gruppe ein wenig entspricht und wenn dann jemand nen anderen Vorschlag hat kann doch ohne großer Umstand das Banner wieder getauscht werden, oder muss das dann für immer bleiben? grubel

oder hat das ganze was mir dem Kinderkram zu tun der hier im Forum zwischen verschieden Leuten immer mal wieder durchkommt ?

könnte mir das vielleicht mal jemand erklären!
*******der Frau
70.947 Beiträge
Außerdem muss ein Banner ja nicht für alle Ewigkeit stehen.
Oder es wird erst gar nicht eingesetzt.

sorry, aber hier ist wohl einiges schief gelaufen. Die Banner wurden für die Abstimmung in der falschen Reihenfolge eingesetzt. Ob das Endergebnis nun so stimmt weiß niemand.

Dann gibt es nur ein Motiv welches in kleinen Nuancen geändert worden ist. Das ist in dem Sinne auch keine Abstimmung.
Die Farbgestaltung ist auch nicht gerade augenfreundlich.
Wie ich erkennen kann, ist hinter dem ganzen Rot die Skyline zu entdecken. Vielleicht wäre es eine Überlegung wert, einfach nur das Foto der Skyline zu nehmen....ohne weitere Farbgestaltung. Das sähe einfach "erwachsener" aus.
Ich bin mir sicher, dass Joy dieses Banner nicht als Coverart für diese Gruppe einstellen wird.

Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
*****o78 Frau
535 Beiträge
spielluder
Ich bin mir sicher, dass Joy dieses Banner nicht als Coverart für diese Gruppe einstellen wird.

hm wenn das so ist warum wird denn hier nicht schon vorher eingeschritten und wir machen uns ne Kopf ? *gruebel*

ich muss gestehen das ich nicht gedacht hätte das alles soooo schwierig ist!

aber gut wenn Joy das eh nicht einstellt, dann kann meiner Meinung nach das ganze was die Abstimmung hier angeht, gelöscht werden und gut ist.

Danke an AllesPasst für die mühe!

Vielleicht mag sich dann ja doch noch mal wer anders aktiv drum kümmern, den ich hätte da an stelle von AllesPasst keine lust mehr drauf!
*******der Frau
70.947 Beiträge
Wir haben gut 760 Gruppen. Wir können nicht täglich in allen Gruppen alle Threads beobachten.....das geht einfach nicht.

lg
spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.