Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
392 Mitglieder
zum Thema
Was braucht ihr als Mann in der Beziehung?449
Wie die Überschrift schon offenbart, soll es hier einmal explizit…
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klönthread

*****o78 Frau
535 Beiträge
in den Niederlande gibt es so was wie Christstollen zu Ostern und dann zum Frühstück kann ich euch da noch zu sagen *gg*
***64 Paar
1.357 Beiträge
Ich konnte in der Kindheit keine Kohlroulade essen, denn da wo ich herkomme heißen die 'Eingewickelte Kinder'
Gibts bei euch auch so etwas?

mit harzer roller und bananen kann man mich jagen.

in den Niederlande gibt es so was wie Christstollen zu Ostern und dann zum Frühstück kann ich euch da noch zu sagen

spaßeshalber würde ich sagen, gehen unsere nicht verkauften christstollen direkt weiter in die niedelande. wahrscheinlich werden die da zufuß rüber gebracht, damit sie pünktlich zu ostern da sind. *lol*

LG Frank
Also gut,
Ich gestehen.. für die letztjährigen Spekulatius Hamsterkäufe war ich verantwortlich *rotwerd* Aber immerhin haben meine Vorräte bis Ende Juni gehalten.. lediglich 3 Christstollen der 2011er Ernte nenne ich noch mein Eigen *ggg*
***64 Paar
1.357 Beiträge
Solch einen Hamsterkauf kenne ich auch.
Habe kartonweise Bäumstämme ( Nussnougat/ Marzipan )
ins Haus geschleppt. Mein Vorteil war, Anja mochte die Dinger nicht.
Das war dann aber auch mein Nachteil, denn als ich die Dinger nicht mehr sehen konnte (durch "Überfressung"), lagen sie rum.
Habe dann jeden mit Nussnougatbaumstämme versorgt, den ich kannte.
Heute bin ich geheilt von BFS.*
Ich entwickel schon Ängste vor den Baumstamm-Schokostängel. *lol*

LG Frank
*BaumstammFressSucht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.