Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4457 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1060 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neueröffnung Werder Sport Überseestadt Indoor Soccer

Zwischenstand Die nächste...
Moin zusammen,

also so langsam kommt wieder Fahrt in das Business. Bitte meldet euch alle per CM bei mir mit den gewünschten Daten.
Wir sind aktuell 13 Personen und ich würde demnächst den ersten Versuch starten.

Natürlich dürfen auch gerne Leute außerhalb vom JC teilnehmen. Ich bräuchte nur einen Tip zur Kontaktaufnahmen.

Liebe Grüße
Sven
*******D_4U Mann
26 Beiträge
Still alive
Bin auch noch dabei...
1. Versuch Organisation Indoor Soccer Session
Hallo zusammen,

erst einmal wünsche Ich Euch und euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! Und um mit den richtigen Vorsätzen im neuen Jahr zu starten, werde ich nun den ersten Versuch einer Organisation für ein Indoor Soccer Match wagen.

Meine Umfrage hat ergeben das der beste Tag der Dienstag ab 18:00 Uhr wäre. Also habe ich für den 08.01.2013 um 18:00 bis 18:45 einen Platz reserviert!
Die Kosten belaufen sich für 45min 39 €, das macht dann bei 10 Leuten 3,90 €. Leider war eine Reservierung für 60 min nicht machbar.
Um sicherzustellen das wir eine Mannschaft zusammen bekommen, bitte ich euch mir bis zum ----- Bescheid zu geben ob Ihr kommt oder nicht. Ich werde bei weniger wie 10 Teilnehmern zu diesem Datum den Platz absagen! Der Platz kann bis 48 Stunden vorher kostenfrei abgesagt werden, anschliessend wird der volle Preis berechnet. Ich bitte Euch daher wirklich darum nach Möglichkeit den Termin rechtzeitig zu-oder abzusagen. Es wäre ärgerlich wenn wir am Ende nur 8 Mann oder weniger wären. Natürlich kann immer etwas unvorhergesehenes passieren, aber auch dann kann man absagen. Dies könnte ihr dann in diesem Fall bei mir machen.
Entweder per Clubmail oder per Telefon.

Ich freue mich auf das erste Match und auf zahlreiche Zusagen!
Wenn gewünscht ist können wir auch gerne anschliessend noch ein Bierchen zusammen an der Bar trinken. Natürlich darf auch jede Menge weibliche Unterstützung antreten!

Mit freundlichen Grüßen

Sven
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Vielen Dank für die Orga.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Melde mich per Mail

Danke.

Heinrich
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Bin dabei! *top*
Dabei *g*

Frohes Fest und besinnliche Tage!*ja*
Bin auch dabei :)
Freue mich.
Lg Olli
*******D_4U Mann
26 Beiträge
Ce la vie
Leider habe ich bis 18 uhr einen termin. Aber bei nächsten mal gerne dabei. Frohes X-mas. Lg, L4U
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Bin dabei.
Heinrich
auch dabei...
...freu mich auf ein nettes Spiel *g*
*******tasy Paar
84 Beiträge
ich bin
ebenfalls dabei *g*
Wird bestimmt lustig *g*
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Kurze Fragen
Erstmal ein frohes Neues

@******ies
Wieviele sind wir, reicht es?
@**l
Bringt denn jemand Begleitung mit?

Desayuno würde mitkommen und würde sich freuen wenn noch jemand da ist.
Teilnehmer und sonstiges
Moin zusammen,

so wir haben bisher 7 Zusagen aus dem Kreis der Bremer Gruppe.
Wir würden noch einen"externen" als Gastspieler bekommen, d.h. benehmt euch! *zwinker*
LOL
Wir sind also zu 8 und bräuchten noch bis Samstag 05.01.2012
2 Teilnehmer!
Fragt auch gerne in eurem Freundes,bzw. Bekanntenkreis! Es wäre schade wegen 2 Leuten den Termin absagen zu müssen.

Sonstiges:
Wir sollten alle gegen 18:00 Uhr fertig umgezogen auf dem Platz stehen, damit wir rechtzeitig anfangen können. Der Platz ist auf mich reserviert(Michel) und die Platznummer könnt ihr bestimmt erfragen.
Ansonsten erkennt ihr mich an einer blauen Fussballtasche, den orangefarbenen Leibchen, dem "Tango" Fussball und meinem guten Aussehen......(ich bin gut drauf heute...)
Wir werden uns schon erkennen....
Gerne dürft ihr Zuschauer mitbringen, ist ja gut für die Motivation.
Es wäre aber super dies noch kurz zu posten, nicht das (bisher) Desayuno alleine ist....

Ich würde auch anschliessend gerne mich euch noch ein Bierchen an der Bar zischen....

Also Leute, noch 2 Leute und das Match kann starten!

Liebe Güße

Sven
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Wenn das OK ist würden wir das nochmal in eine andere gruppe reinstellen.
Na klar mach das....
*******tasy Paar
84 Beiträge
Zur Not...
können wir doch bestimmt auch mit 8 Mann antreten. In 45 Minuten macht das zu viert pro Team auch Spaß ohne gleich zusammenzubrechen denke ich *g*
Bin auf jeden Fall dabei und stehe um 1800 umgezogen neben dem gutaussehenden mit der blauen Sporttasche und dem orangen Leibchen *zwinker*
Gruß,
Chris
Zuschauer
Huhu,

Meine LibrA kann leider nicht kommen..sie trainiert zu dieser Zeit selber...aber anschließend auf ein Bierchen kommt Sie vorbei...
Grüße
Sven
Moin...

da ich die Anlage dort kenne denke ich auch das man mit 8 Personen spielen kann.

Auch ich + einem "nicht Jc´ler" werden um 18Uhr dann dort auf einen gutaussehenden Menschen mit orangen Leibchen warten bzw achten *zwinker*

...freu mich schon auf ein schönes Spiel mit euch !!

Gruß
Jörg
Ich werd wohl leider nicht dabei sein, muss arbeiten *gr*
Aber mein Männe ist dabei...*ja*

Vielleicht schaffe ich es später zum saunieren *lol* ähm, Bierchen trinken *prost*
Spiel läuft!
Moin Moin,

also wir sind bisher immer noch zu 8, aber da wir uns alle einig sind spielen zu wollen
STEIGT DAS SPIEL!

Natürlich dürfen gerne weitere Spieler mitgebracht werden. Dies aber bitte kundtun, damit wir nicht plätzlich zu 16 sind!
DANKE.

Also wir sehen uns am Dienstag!
Schönes WE euch allen!

Gruß
Sven
Teilnehmer: 9 Personen...
Los einer noch!
Mag sein,
dass ich ein paar Minuten später komme. Habe gerade einen neuen Job angefangen, kann es zeitlich noch nicht einschätzen. Aber ich versuche natürlich, pünktlich zu sein.
lg Olli
Gib Gas,
Wir spielen ja nur 45 min.
Soeben hat mich noch eine Absage erreicht, also sind wir zu 8.
Ein Storno ist ja nicht mehr kostenfrei möglich, also wird auch zu 8 gespielt!
Gruß
Sven
Adresse....
WerderSports
Überseestadt – Schuppen 1
Konsul-Smidt-Straße 18a
28217 Bremen

Damit ihr es auch alle findet....
**********undHB Mann
26 Beiträge
Ganz Spontan
Moin Moin,

ich würde wohl noch ganz spontan dazustoßen, wenn es ok für euch ist.

Aus Solidarität lass ich dann auch das HSV Trikot aus und komme zivil *zwinker*

GLG

Tobias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.