Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4457 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1060 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neueröffnung Werder Sport Überseestadt Indoor Soccer

Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
@Tobias
Komm doch einfach vorbei.

Auf jeden Fall haben wir uns dann schon einmal kennen gelernt.

Ob 4 gegen 5 oder so ist doch egal.
Einfach vorbeikommen,
Wo, wann, wie und die restlichen Infos stehen im Forum!
Gruß
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Lieber Sven.
Vielen Dank für diesen tollen Abend.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir dies des öfteren wiederholen könnten.

Dann bin ich auch besser trainiert und muss nicht vom Platz humpeln.

Liebe Grüsse

Heinrich
**********undHB Mann
26 Beiträge
Danke,
für die nette runde. Soweit meine Schichten es zulassen, wâre ich bei den nächsten runden gerne wieder dabei.

Lg der mit der schwarz weiß blauen raute im Herz *zwinker*
*******tasy Paar
84 Beiträge
Von mir auch
ein dickes Danke an Sven für die Orga und allen die dabei waren. War ein echt lustiges Spielchen und ne tolle Runde danach. Gerne wieder *g*
Gruß,
Chris
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Danke
Wir wollten uns auch bedanken. Toll, dass es Leute gibt die was auf die Beine stellen. Es ist immer wieder schön, die Leute hinter dem Nick kennen zu lernen und ungezwungen Spaß zu haben. Wir freuen uns euch wieder zu sehen. Desayuno und ihre weiblichen Begleitung hatten auch ihren Spaß obwohl sie nicht mitgespielt haben.
LG Cena y Desayuno
....Fazit.....
Zum einen ein dickes Danke an Sven für die Orga!!!!
Und.....
Ein dickes Danke an alle die mit auf dem Platz waren das alle fair gespielt haben!!

Es war eine sehr nette Runde mit vielen interessanten Menschen und ich hoffe sehr das wir das weiter führen!!

Freu mich euch alle auf dem Platz oder sonst wo *zwinker* wieder zu sehen!!

Beste Grüße
Jörg
Danke
Hallo an alle,

vielen Dank an
Selbstbild
Cena
Zuckerschnute
Paarhb
Unity und Bremer

das ihr wie versprochen gekommen seid.

Alle die nicht da waren obwohl Sie zugesagt hatten werde ich nicht erwähnen, Sie wissen es selbst am besten!
Es hat auch mir Spaß gemacht und ich werde mich zeitnah mit einem neuen Termin melden. Ich frage diesen gerade beid er Halle ab und warte auf Antwort.

Bis die Tage!

Grüße
Sven
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Wie schauts aus? Wollen wir das jetzt alle 2 Wochen wiederholen. Ich würde sonst morgenauf dem Stammtisch ein wenig Werbung machen.
....von mir aus sehr gern!!
*******tasy Paar
84 Beiträge
ich kann die nächste Zeit leider nur immer spontan zusagen, da wir in ca 6 Wochen umziehen und noch ne Menge Renovierungsarbeiten etc zu erledigen haben...
**********undHB Mann
26 Beiträge
Alle 14 Tage
also ich wäre dafür, dass wir es alle 14 Tage wiederholen.

War ne echt schöne truppe mit netten Spielern und mein Finger ist auch wieder fast ok (wohl gezerrt oder so)...
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Warten wir auf ein Statement der Orga.
...wie der Mensch mit der "komischen-blauen" Raute im Herzen es schreibt, ich bin auch für alle 14 Tage!
Wünsche dir gute besserung und denk dran das du beimnächsten mal was mit bringst ;)l
**********undHB Mann
26 Beiträge
Da denk ich dran ;-)
wollen ja nicht verdursten... Achja das komisch bezog sich ja nur auf eure Sichtweise...

Ich finde sie nicht komisch sondern geil *zwinker*
Wiederholung
Huhu,

Mache gerne Werbung dafür...ich bin gerade nur beruflich echt eingespannt und kann aktuell die Orga nicht übernehmen, weil ich leider nicht abschätzen kann ob ich Zeit habe!
Aber das geht sicher auch ohne mich.
Gruß
Sven
**********undHB Mann
26 Beiträge
Orga
moin moin

Also zwecks orga hat sich das meiste ja geklärt.

Wollten es alle 14 Tage machen,

Am liebsten Dienstag (so wie ich es mitbekommen habe)

Und bisschen später als letztes mal (oder hab ich das falsch verstanden?)

Also könnten wir ja für Dienstag 19 Uhr einen platz reservieren.

Ich finde weniger als 8 Spieler sollten es aber nicht sein, also sollten wir bis Sonntag 15 Uhr 9! NEUN ! Anmeldungen haben, da es ja jedem mal passieren kann, dass was dazwischen kommt.

Desweiteren würde mich interessieren, wer von den Spielern denn regelmäßig spielen möchte? Sonst kann man ja eine kleine Spielerkasse aufmachen, damit man mögliche Ausfälle Vllt. Daraus bezahlt und somit pro Abend z.b. Nur auf 5 € p.P. Kommt.

Falls Interesse diesbezüglich besteht, gerne per Mail melden, habe da schon eine Idee *zwinker*
**********undHB Mann
26 Beiträge
clubmail
Ich hoffe, ich habe alle joyclub mitspieler (die letzes mal dabei waren) erwischt, falls nicht bitte melden!!!

Es geht um die weitere Orga bzw. um das nächste Spielen.

Gerne können auch wieder nicht joycluber dazustoßen *g*
**********undHB Mann
26 Beiträge
29.01.2013 , 19 uhr
Also für den 29.01.2013 19 uhr habe ich einen Platz reserviert, wie gesagt könnten wir diesen bis 48 Stunden vor Beginn kostenlos absagen.

Ich würde mich freuen, wenn wir wieder 9-10 Mann (gerne auch Frauen) zusammen bekommen würden.

Bei weniger als 9 Anmeldungen werde ich den Platz am 27.01. absagen, sodass keine kosten entstehen. Ich hoffe, dass ich es aber nicht muss *zwinker*

Bis dahin sportliche Grüße *schwitz*

Tobias *undwech* *wink*
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Bin wohl dabei.
Heinrich
**********undHB Mann
26 Beiträge
Heinrich
gehts deinem oberschenkel wieder besser?
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Yepp.
Bin schon seit Sonntag wieder am Rudern.

Danke.
Ich bin dabei und Mike auch wieder!

Freu mich auf euch:)
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Wäre cool, wenn die die dabei sein wollen sich anmelden, dann kann man besser kalkulieren.
Hier könnt ihr euch anmelden
http://www.joyclub.de/event/176501.indoor_soccer_bei_werder_sports_bremen.html
**********undHB Mann
26 Beiträge
am Sonntag 15 Uhr ist anmeldeschluss... Falls wir die 9 Personen nicht zusammen bekommen, wird sonst leider storniert...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.