Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlachte-Zauber 29.11. - 23.12.2012

*******exe Frau
2.647 Beiträge
Themenersteller 
Schlachte-Zauber 29.11. - 23.12.2012
Ab Ende diesen Monats fängt wieder der Schlachte-Zauber an. Ich persönlich fühle mich auf dem Mittelaltermarkt direkt an der Schlachte besonders wohl, weniger auf dem ganzen Rummelplatz.
Wie sieht es mit euch aus? Mögt ihr das, geht ihr da hin?

Vielleicht wäre es ja möglich einen Besuch in dieser Umgebung mit einem Stammi zu verbinden?
**********_Andy Paar
356 Beiträge
Eröffnung 29.11.12 um 18 Uhr
Do. 29.11.12 Eröffnungsspektakel mit musikalischem Feuerwerk auf der Weser
Eröffnung des Schlachte-Zaubers mit einer einzigartigen Inszenierung auf der Hansekogge und anschließendem Feuerwerk mit musikalischer Begleitung.
Hansekogge, Weserpromenade, Anleger 2, 18 Uhr

http://www.schlachte-zauber.de/index.html

Ist wirklich super schön da
18 Uhr schaffe ich nicht, da ich da noch arbeite.
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Wir werden wohl auch hingehen. Wann, wissen wir noch nicht. Aber am 19. vor dem Treffen im Scusi wäre ja ne Möglichkeit sich für einige zu treffen. Da wir arbeiten werden wir es an dem Tag nicht schaffen.
*****_hb Mann
48 Beiträge
also ich gehe jedes Jahr nur auf den Mittelaltermarkt. Ich finde es dort einfach am schönsten und außerdem muß ich dort ja schließlich mein Meet kaufen *grins* .
Aber immer doch
ich bin sicher mehr als nur einmal auf dem Schlachtezauber. Der liegt so praktisch zwischen Arbeit und Wohnung *gg*

Gibt es hier unter uns auch noch ein paar Gewandungsträger? Wäre doch witzig und eben auch State of the Art, wenn man passend gekleidet zum Met erscheint.
2. Mal
Letztes Jahr den Schlachtezauber in Bremen kennen gelernt. Ein sehr schöne Meile, ich hoffe die "Ausrutscher" hinte Richtung "BarCelona" bleiben dieses Jahr aus oder werden weniger.

Elch- und Wildschwein Bratwurst in tollem Ambiente!

Der kleine "Freimarkt" vor dem Dom war übrigens auch gut bestückt von seiten der Mittelalter-Gemeinde.
Zaubertränke an der Schlachte?
Hallo,

Auch wir werden sicherlich mal hingehen..ist ja nicht weit zum Glück!
Vielleicht finden wir einen Braumeister mit einem Zaubertrank beim Schlachtezauber....
Auf jeden..
Fall ist der Mittelaltermarkt vorzuziehen! Finden wir jedenfalls. Ein Korb und vielleicht ein Flitzebogen und Pfeil für die Kleine. Mal gucken. Gefällt uns jedenfalls deutlich besser als der Rest an der Schlachte. Aber auch nur wenn es nicht überfüllt ist.
Und Glühwein mit Schuss passt ja immer rein.
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Wahrscheinlich werden wir nächstes WE da sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.