Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..."den Weihnachtsabend an der Nordsee"...

*********mann Mann
870 Beiträge
Themenersteller 
..."den Weihnachtsabend an der Nordsee"...
...nach einigen, wirklich ansprechenden, Vorschlägen zur "heiligen Nacht" in 1-2 anderen Gruppen, möchte ich einfach mal spontan einen etwas anderen "stilvollen Vorschlag" machen...

...warum nicht den "Weihnachstabend" an der Elbmündung & Nordsee verbringen...??

..."sehr gern" möchte ich zum "stilvoll-frivolen-Abend" einladen...
...des Kochens nicht wirklich ungelenk, würde meine Küche sicherlich ein tolles Menü hervorbringen, dazu Prosecco, Vino & Co. ...

..."vorstellen" könnte ich mir einen Mix aus 2-3 Paaren, dazu 1-2 Single-Ladies, wie auch Gentlemen, hier entscheidet sicherlich die gemeinsame Sympathie...

...eine Übernachtung wäre eventuell ebenfalls möglich, respektive könnte durchaus organisiert werden...*hmm ??

...das es denn am 1. Weihnachstsmorgen/-tag noch einen wundervoll-kräftigen Weihnachtsbrunch gibt, dürfte sich wohl von selbst verstehen...*schmunzel*

...jetzt würde mich interessieren, wer sich einen solchen "stilvoll-frivolen-Weihnachstabend" ebenfalls vorstellen könnte ...??
...respektive diesen "mit mir" verbringen möchte...??

..selbst für "entferntere Anreisen" gäbe es kostengünstige Varianten ...also die Entfernung spielt da nicht wirklich eine Rolle, eher wohl "das Wollen"...*nicht wahr ??

...fragt mich doch einfach...!!
...irgendwie kommt mir dein Beitrag komisch vor.

...zudem fehlen mir genaue Angaben wie Datum, Uhrzeit, wo genau es stattfinden soll.

...ist für mich nichts schlüssiges, aber Interesse besteht.
*********mann Mann
870 Beiträge
Themenersteller 
...@DeZozzo..."komisch ??!!"...
...zunächst einmal...

...was ist denn an meinem Beitrag "komisch"...??

...ich habe einen/meinen Gedanken gepostet, dass man sich gerade in der "Weihnachtsnacht" zu einem stilvoll-frivolen Abend in chicem Ambiente bei Prosecco, Vino & Gaumenschmaus einfach-mal-in-netter-auserwählter-Runde "zusammenfindet"...*hmm ??!!

...Du fragst nach dem Termin, Ort, dem genauen wann...??

...also "für mich", aber auch meinen diversen Kalendern ist es definitiv klar, dass der "Weihnachstabend/heilige Abend" der 24.Dezember eines jeden Jahres ist...*hmm ??!!
...aber vielleicht gibt es da ja ein, mir unbekanntes, Update...???

...die "Elbe" mündet bei Cuxhaven in die Nordsee, somit ist es "Elbmündung & Nordseeküste",...was auch in meinem Profil ersichtlich ist...*hmm ??!!

...als Uhrzeit schlage ich keineswegs 18, 19 oder 20h vor, sondern sicherlich "4:30h" in der Früh...*mpfff*

... darüber hinaus kann mich jeder Clubber jederzeit anschreiben, und bekommt auch eine Antwort...

...allerdings lässt wohl bei Einigen "Pisa" sehr heftig grüßen...*hmm??
...was mir denn so rein gar nicht "komisch" vorkommt...
******ear Mann
205 Beiträge
einfach eine Klasse Antwort
Hallo ja wir werden uns mit dir in Verbindung setzen um zu sehen was wir vielleicht zusammen machen können. Hört sich doch sehr gut an dein Vorschlag.

lg die BulluBear´s
*********mann Mann
870 Beiträge
Themenersteller 
..."die Antwort"...
...ist eben "mein Stil"...immer höflich, immer nett und freundlich...
...oder wie heisst da noch in Franz Lehar´s "Land des Lächeln´s"
..."immer nur lächeln, und immer vergnügt"...*grins*

...ihr BEIDEN seit bereits JETZT *willkommen*
...aber schaun wir denn mal WER sich noch DAZU einfinden möchte...
...wird schon werden...*top2*

...damit es auch hinterher von Allen (und nicht nur dem Terminator... !!) möglichst lautet...

..."Ich komme wieder"...
...(ach, das war jetzt auch schon wieder 2-deutig...*bzzz)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.