..."den Weihnachtsabend an der Nordsee"...
...nach einigen, wirklich ansprechenden, Vorschlägen zur "heiligen Nacht" in 1-2 anderen Gruppen, möchte ich einfach mal spontan einen etwas anderen "stilvollen Vorschlag" machen......warum nicht den "Weihnachstabend" an der Elbmündung & Nordsee verbringen...??
..."sehr gern" möchte ich zum "stilvoll-frivolen-Abend" einladen...
...des Kochens nicht wirklich ungelenk, würde meine Küche sicherlich ein tolles Menü hervorbringen, dazu Prosecco, Vino & Co. ...
..."vorstellen" könnte ich mir einen Mix aus 2-3 Paaren, dazu 1-2 Single-Ladies, wie auch Gentlemen, hier entscheidet sicherlich die gemeinsame Sympathie...
...eine Übernachtung wäre eventuell ebenfalls möglich, respektive könnte durchaus organisiert werden...*hmm ??
...das es denn am 1. Weihnachstsmorgen/-tag noch einen wundervoll-kräftigen Weihnachtsbrunch gibt, dürfte sich wohl von selbst verstehen...*schmunzel*
...jetzt würde mich interessieren, wer sich einen solchen "stilvoll-frivolen-Weihnachstabend" ebenfalls vorstellen könnte ...??
...respektive diesen "mit mir" verbringen möchte...??
..selbst für "entferntere Anreisen" gäbe es kostengünstige Varianten ...also die Entfernung spielt da nicht wirklich eine Rolle, eher wohl "das Wollen"...*nicht wahr ??
...fragt mich doch einfach...!!