Nobby und BONNEY suchen Euch...
...als Modelle, denn das Nobby's soll mit neuen Bildern bestückt werden...Wer das Nobby's kennt weiß um die großartige Atmosphäre dort, und diese soll auch weiterhin herrschen, daher wird der ruhige und unaufdringliche Stil der Bilder aufrecht erhalten werden! Wir kamen also nach längeren Überlegungen auf die Idee extra neue Bilder zu machen, speziell für diese Gelegenheit... Und zwar mit EUCH, den Besuchern des Nobby's, denn wer wäre besser dafür geeignet dort ausgestellt zu werden?
Also suchen wir jetzt Interessierte, die sich kostenlos in Szene setzen lassen wollen, um dann vielleicht bald schon gerahmt ausgestellt zu werden! Der Stil wird klassisch sein, Lowkey, ein paar Beispiele könnt Ihr hier sehen, auf meinem Profil oder direkt im Nobby's...
Die Shootings finden in meinem Heimstudio statt, und sind wie gesagt kostenlos! Und wenn Ihr genug Zeit mitbringt fallen ganz ganz ganz vielleicht auch noch ein paar Bilder für Euer eigenes Profil ab...
Habt Ihr also Interesse meldet Euch einfach bei mir, wir können dann alles weitere besprechen... Und es ist dabei egal ob Ihr jetzt Stammgäste seid, Gelegenheitsbesucher oder den Laden erst noch kennen lernen wollt...
Beste Grüße, und vielleicht treffen wir uns ja auch mal im Nobby's selbst...
BONNEY