Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2016 Mitglieder
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1002 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzen

*******exe Frau
2.647 Beiträge
Themenersteller 
Tanzen
Inzwischen habe ich hier im Forum gesucht und gesucht und gesucht... Es gibt Interessenten für Tango Argentino, aber ansonsten wird das Tanzen (ausser mit sexuellem Interesse, viel Erotik oder in Swingerclubs) nicht angeboten.
Ich würde mich gerne mit Leuten treffen, die gerne mal ihre "alten Knochen" bewegen wollen, einen netten Plausch halten und sich zum "schwofen" treffen.
Da ich erst zugezogen bin, kenne ich mich in dieser Richtung noch gar nicht aus und würde mich freuen, wenn sich eine kleine Gruppe zusammenfindet, in der sich jeder einbringt und man gemeinsam neue Orte entdecken kann, um dieser Lust zu frönen.

Tanzen macht Spaß, ist ein Lebensgefühl und kann durchaus auch erotisch sein - mit dem richtigen Partner....
Wer hat Lust etwas mit aufzubauen, wer hat Ideen?
*********70_hb Frau
20 Beiträge
ich bin dabei...
Hallo Hexe,
ich würde mich dieser "Tanzgruppe" gerne anschließen.... *top*
*******exe Frau
2.647 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin ja nun nicht sicher, aber hat jemand schon etwas von diesem Tanzcafe gehört oder gesehen?

http://www.weserterrassen.com/veranstaltungen.php?s=TanzCaf%E9
Tanzen am Sonntagnachmittag
Ja, das könnte uns auch gefallen, wenn es mit modernen stattfindet! Es sollte nur nicht den Charakter einer Tanzteeveranstaltung haben.
Wir sind auch gern dabei!
*******exe Frau
2.647 Beiträge
Themenersteller 
Drum ist ja meine Idee, dass sich mehrere Leute zusammen tun um mal zu überlegen, was man wo machen könnte.
Sich treffen, Gemeinsamkeiten finden, Lokalitäten besuchen und testen ....
*****482 Mann
207 Beiträge
bin auch gern mit dabei. den Tanzen macht riesen spaß.

aber eine Idee habe ich gerade nicht
****sy Frau
84 Beiträge
Möchte mich auch...
...gerne anschließen. Aber so spontan fällt mir auch nichts passendes ein - auf Rentner-Tanz habe ich nämlich auch keine Lust *zwinker*.
*******i_hb Mann
264 Beiträge
Also ich finde die ü30-Party im Bürgerhaus-Weserterassen am letzten Samstag jeden Monats ganz gut. Gehe selbst manchmal dahin.
Oder die Kantine5, auf dem Dach der alten Post, beim Bahnhof. In beiden habe ich bereits Joyler unabhängig vom Joyclub kennengelernt....
*cool*
****sy Frau
84 Beiträge
Habe auch schon viel...
...von der Kantine 5 gehört und möchte es mir heute (19.01.13) mal persönlich angucken. Hat evtl. jemand Lust mitzukommen? Würde mich über Begleitung freuen. *bussi*
*******i_hb Mann
264 Beiträge
...heute kann ich leider nicht, nächste Woche aber zum Jungbrunnen bin ich auf jeden Fall dabei. Wenn Du willst liebe VGipsy hole ich dich dazu ab. Komme von Fndorff....und könnte auf der Strecke insgesamt bis zu 6 Leute einsammeln.
Ansonsten viel Vergnügen in der Kantine
*kuss2*
****sy Frau
84 Beiträge
Nächste Woche....
....habe ich leider keine Zeit *snief*. Wünsche ein schönes Wochenende.
*******ch91 Mann
18 Beiträge
Tanzen
Hey,

ich tanze inszwischen schon eine ganze Weile Standard & Latein. Hab eine feste Tanzpartnerin.

Allerdings würde ich mich freuen, wenn jemand mal mit mir zu einer Tanzparty gehen möchte. Bevorzugt Damen, die etwa in meinem Alter sind. *zwinker*
Ob danach noch mehr passiert, sieht man ja dann. *lol*
tanzen
hi, ich tanze auch gern, würde aber gern erstmal mit einer netten Tanzpartnerin wieder etwas üben. Lokalitäten finden wir, da bin ich vorn dabei...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.