Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Januar Stammtisch - Calw (15.01.2016)

*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
*spitze*

wir bedanken uns ganz herzlich bei euch! so macht es uns doch viel spaß
gut besucht, trotz der angespannten Wetterlage *winterdienst* , da haben wir für jeden Verständnis, der nicht fahren mochte. Um so schöner, dass dann so viele gekommen sind und auch unagemeldete dazugestoßen sind!

Ihr seid wirklich klasse!
Bilder haben wir nur ganz wenige diesmal, aber Chris wird sie heute Nachmittag einstellen!

Achja , da war noch ein herrenloses Jägermeisterchen, das wurde von Chris freigekauft.
Vielleicht mag der Besitzer sichbei uns per PN meldet und es bei uns auslösen. *zwinker* 2,40 €, da haben wir dann ein Bier gut beim nächsten mal *zwinker* *schneeball*

stephie

.
*******123 Mann
42 Beiträge
Upssssssssss
Ich war der Übeltäter!!
Wie kann ich das nur wieder gut machen?? Hoffe nur....hab Euch jetzt nicht in den finanziellen Ruin getrieben? *lol*

Wobei mir noch Einfällt, das wir gestern mal über einen Kegel-Stammi in Pforzheim diskutiert haben, und dies nicht jeder mitbekommen hat!
Somit dies hier Mal ans Anreiz in die Gruppe "werfe" und hoffe das wir dies dann doch mal hinbekommen?
Was meinen die Mitglieder in der Gruppe dazu?? *also auch die....ohne Glied *nase*

LG Roland
**********ust_1 Paar
4.050 Beiträge
Kegelstammi
hatte ich auch schon vorgeschlagen. Wäre schön, wenn mal einer zustande kommen würde.
LG Sonja
********wald Paar
2.150 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels Gruppen-Mod 
Bilder
die bilder des gestrigen abends sind jetzt online.
ihr findet sie hier:
Stammtisch Calw: 2016-01-15 - Brauhaus
********lust Paar
27 Beiträge
Ein Toller Abend
Hallo zusammen,

wir möchten uns kurz Vorstellen. Heidi und Uli wir wohnen in Aidlingen aus dem schönem Heckengäu. Wir waren das erste mal dabei im Calwer Brauhaus, es hat uns sehr gut gefallen und wir werden das nächste mal wieder dabei sein. An unserm Tisch haben wir uns sehr gut unterhalten. Auch wir möchten uns bei Steffi und Chris für die tolle Organisation bedanken.

Liebe Grüße
Heidi und Uli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.