Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivole-Freizeitkarte
7363 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage frivoler Stammtischtreff

Würdest du mit der Stammtischgruppe einen Club zum Feiern besuchen wollen?

Umfrage beendet
********wald Paar
2.150 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels Gruppen-Mod 
Umfrage frivoler Stammtischtreff
*party2* *troet* *party2* *troet* *party2* *troet*


Hallo Ihr Lieben,

hier mal eine kleine Umfrage zu unserem Geburtstagstammi
dieser soll stattfinden am 04.03.16 ab 20 uhr *liebguck*

Habt ihr Lust auf eine frivole Party im La Huitre, Markgröningen.

Wir haben uns verschiedenes überlegt und möchten euch nun eine Feier im Club vorschlagen.

Für die Soloherren, die mit keiner Dame kommen können versuchen wir einen
Sonderpreis zu vereinbaren. (Paarpreis)

Also: habt ihr Lust auf ne frivole Geburtstags Party im Club?

Euer MOD Team


*party2* *troet* *party2* *troet* *party2* *troet*
*****r42 Paar
507 Beiträge
Wir wären dabei!
Ist mal was anderes und wird sicherlich lustig *top*
LG
Dieter & Dagmar
***dH Mann
3.644 Beiträge
Komme auch
LG Gerhard
*********2010 Frau
311 Beiträge
eine
wunderbare Idee ... und das la huitre ist ein toller Club.

Ich komme gerne.

Liebes Grüßle
Andrea
Grundsätzlich ist dies ja eine begrüßenswerte Idee.
Bei aktuellen rd. 70 Gruppen Mitgliedern wünschen wir uns jedoch noch etwas mehr Abstimmung. Zu einer gelungenen Geburtstagsfeier, sind natürlich auch viele geladene Gäste gern gesehen.

Dann fällt mal kurz betrachtet auf, das immerhin 20% mit unentschlossen gestimmt haben. Könnte möglich sein, das die Beschreibung "frivole Geburtstagsfeier" noch ein wenig vage formuliert ist.

Was bedeutet dies? Bleibt der Club an diesem Tag für die Stammtischmitgliedet reserviert, oder findet regulärer Betrieb statt? Bei regulärem Betrieb geht eventuell das "wir Gefühl" ein wenig verloren. Andererseits stellt sich die Frage nach der unterschiedlichen Vorstellung von Frivol. Wie frivol darf/sollte es denn werden? Schon alleine Kleidungstechnisch gesehen, können ein sexy Kleid für Sie und Hemd und Hose für Ihn, bis hin zu Fetisch-und Erotikdessous eine breite Bandbreite an Entscheidungskriterien bieten. Es gilt wohl auch hier, vieles kann nichts muss, aber dennoch kann eine deutlichere Aussage ein für oder wieder beeinflussen.

Wie steht es z. B. mit Speisen u. Getränken, fotografieren, speziellen Programmpunkten und der Vorstellung der Mitglieder ( z.B. Mitgliedsnamen anzeigen)?

Gut das alles soll jetzt keine zwingende Notwendigkeit darstellen. Aber für die eine oder andere Entscheidungshilfe nützlich.
LG
*****a42 Frau
13.671 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Vielen Dank für die vielen Fragen!

Vor allem wichtig auch für Personen, die noch nie im Club waren.
Sehr wichtig etwas Licht ins Dunkel zu bringen.

"Frivol" ist für mich in diesem Fall die Umgebung und das sexy Outfit für den Abend.
Und auch dass man sich freizügiger geben kann, wenn man möchte.

Wir hatten die Idee, dass man im Club einfach unkompliziert in schöner Umgebung feiern kann, ohne das wir uns in der Organisation von Raum, Musik, Essen etc verlieren.

Der Clubeintrittspreis umfasst Getränke und Essen für die Nacht.
Damit sind schon mal alle versorgt.

Wir würden uns anmelden als Gruppe und versuchen einen kleinen Teilbereich zu reservieren. Wenn wir zeitig da sind, kann man einfach Plätze besetzen.

Im La Huitre gibt es eine große Tanzfläche. Man kann gemütlich sitzen, tanzen quatschen...
niemand muss vögeln, aber es könnte natürlich passieren, dass man sowas mal zu sehen bekommt, wenn man sich im Club umschaut. *hypno*

Frivol bedeutet für mich nicht, dass ich an dem Abend mit allen möglichen Leuten Sex haben möchte oder werde. Es geht einfach ums Feiern. Niemand sollte Angst haben übergriffig angefasst zu werden oder dergleichen. Das man im Club ist, ist kein Einverständnis zu irgendwas!

Fotografieren ist im Club vermutlich nicht erlaubt! Da im Club noch andere Gäste sein werden.
Auch wenn Menschen am Badestrand meist nackter sind als im Club *lol*
Aber man kann natürlich fragen ob es eine Ecke gäbe in der wir Fotos machen dürften...

Spezielle Programmpunkte wären da nur unsere Dankesrede an euch als Mitglieder von etwas 45 Minuten und die Übergabe der Preise *liebguck*
Nein, natürlich war das Erste jetzt etwas übertrieben.

Insgesamt stellen wir uns einfach einen lockeren Abend vor.

Falls noch etwas offen geblieben ist, kommt die Antwort darauf später.
Ich muss mal gerade weiter arbeiten.

Die Abstimmung läuft noch etwas!
Tolle Idee, hab nur leider wiedermal keine Zeit.
Danke an die Mod`s
Danke für die Ausführungen. So macht es doch Spaß.
Ein geselliger, lustvoller und lustfördernder Abend, bei dem eigentlich keine Wünsche offen bleiben. Noch dazu eine ideale Gelegenheit auch für Neueinsteiger, ohne Scheu "Clubatmosphäre" erleben zu können.
Bei Musik, Tanz, Getränken und Speisen, erotisches ausleben zu können ohne "neugierig gaffende" Aufmerksamkeiten andersdenkender, auf sich zu ziehen. So kann/wird es ein gelungener Geburtstagsstammi.

Also Leuts, stimmt fleißig mit ab. *top*
******971 Paar
167 Beiträge
"Babysitter" gesucht ;-)
Wenn die Betreuung gesichert ist und uns kein Virus bis dahin hinrafft, sind wir gerne dabei.
Für alle, die noch keine Cluberfahrung haben: dort gelten strengere Verhaltensregeln als auf der Straße.
Das schwierigste ist oftmals, sich "alleine" in so ein Etablissement rein zu trauen. In der Gemeinschaft oder mit anderen halbwegs Bekannten (wie hier der Stammtisch) ist es viel einfacher. Und wie ich salzigerwald kenne, wird es ein gelungener Abend.
*********2010 Frau
311 Beiträge
also
ich als fleißige Clubgängerin nehme gerne "unerfahrene" Clubgänger gerne an die Hand ...
*****a42 Frau
13.671 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Dream6971 *knuddel* oh ich drück euch mal! jubel!
es ist so schön euch hier wiederzusehen, als altbekannte Lüneburger Stammtischler! *freu2*
Würde mich total freuen, wenn das klappen könnte!
Die Calwer sind total super nett, wie die LG`ler auch! *kuss*
***dH Mann
3.644 Beiträge
Hallo Leute
keiner mehr LUST zum feiern?????

LG Gerhard
Schade das nicht stattfindet , fand die Idee sehr gut 😢
*****a42 Frau
13.671 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Es wird stattfinden
*knuddel*

Es wird etwas in der Art stattfinden! Nur nicht zu diesem Termin!
Der Club möchte derzeit 80 euro von unseren Soloherren, das finden wir für eine Geburtstagsfeier
nicht angemessen. Der Preis ist zwar schon reduziert, aber wir möchten dass es allen Mitgliedern möglich ist an der Veranstaltung teilzunehmen.

Wir haben jetzt das Karabba Nescht reserviert und die Veranstaltung wird sicher bald freigegeben!
Schön zu hören 😊
Die Sache mit dem Preis ist auch Teilnehmer bedingt, je mehr desto günstiger.
*****a42 Frau
13.671 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Diese Auskunft hatten wir von diesem Club nicht.

Wir haben das mit dem Stammi LG in einem Hamburger Club schon mal gemacht.
Da ist man uns sehr viel mehr entgegen gekommen.

Hast du Erfahung mit Veranstaltungen im la huitre?
Dann schreib mir das doch gern per cm.
**********ust_1 Paar
4.002 Beiträge
Hab mich jetzt gewundert. Nach dem Abstimmungsergebnis hatte mich auch schon auf Club-Besuch eingestellt gehabt und war schon dabei, Jörg zu bequatschen, dass er auch mit mir da hin geht *zwinker*
*****a42 Frau
13.671 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Ja, wir wollten das auch viel lieber. Aber nun müssen wir es verschieben, bis wir eine gute Lösung für Männer und Frauen gefunden haben. Für den Geburtstagsstmmtisch wollten wir so eine ungleiche Situation jedenfalls nicht. .-(
So ein Abstimmungsergebnis lässt sich unterschiedlich lesen. Es haben unter 50% der Gruppenmitglieder teilgenommen und davon gerade 58% mit einem positiven Voting. Das bedeutet aber nicht unbedingt, das alle derjenigen auch erscheinen.
Wir zum Beispiel begrüßen die Idee, haben allerdings angesichts des Termins (Freitag = Arbeit) und der für uns gleichermaßen weiteren Anfahrt die Abstimmung mit unbedingter Teilnahme ausgelassen.
Eine anderer Aspekt ist das verständliche Problem des Clubbetreibers. Sieht man es wirtschaftlich nüchtern, dann gibt es kaum einen Anreiz für eine doch relativ kleine Gruppe, mit einem überwiegendem Anteil von Singlemännern (und die subfinanzieren nun mal solche gemischten Abende) welche gleichzeitig jedoch das ganze "Unterhaltungsprogramm" nutznießen dürfen, hohe Rabatte einzuräumen.
Jetzt wird man wohl kaum ein Ergebnis finden, das jedem gerecht werden kann, aber wir wünschen den Mods ein glückliches Händchen und Zuversicht.
Wir kennen eigentlich, derartige Stammtische nur in der Form, dass der Club dann die Räumlichkeiten bereitstellt, die günstigeren Preise aber derartig kalkuliert werden, das Speisen per Lieferservice und die Getränke vergünstigt aber einzeln abgerechnet werden.
LG
*****a42 Frau
13.671 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Ich denke, es steht einem separatem Clubtreffen im Grunde nichts im Wege.
Wir wollen ja gern verschiedene Angebote machen. Das ist ja etwas, was extra laufen kann.
Darum habe ich gar keine Bauchweh. Kommt zeit kommt Rat.

Die Umfrage hatte ich auch zeitlich sehr eng gesetzt.

Wir waren etwas überrascht vom Clubpreis, weil wir sehr viel moderatere Erfahrungen mit Clubs gemacht haben. Aber eben hier bei mir im Norden und der persönliche Kontakt ist sicher auch immer ein Vorteil.
*****a42 Frau
13.671 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
*freu2* chris hat nochmals nachverhandelt und es gab eine weitere Reduzierung für den Eintritt der Gruppenzugehörigen Solomänner. *freu2*

leider kam das ein bischen spät für unsere party. .-( aber es eröffnet aussichten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.