Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Region PF/CW/LB/LEO/BB
464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wandern / Skilanglauf

**********gfrau Paar
342 Beiträge
Themenersteller 
Wandern / Skilanglauf
Wir würden uns freuen wenn sich hier eine Gruppe zum Wandern/Skilanglaufen finden würde.

Wir sind beide Ü50 und fotografieren nebenbei auch ganz gerne, wohnen zwar nicht im Keis CW, sind da aber immer mal wieder bei passendem Wetter.
Calw und Umgebung
Hallo ihr zwei,
Wenn ihr mal wieder in Richtung Calw unterwegs seit gebt Bescheid, ich kann euch gerne ein paar Geheimtipps zeigen. Da kann der Kameramann dann auch sein können beweisen. Brauchen eventuell sogar gutes Schuhwerk dazu. Also denkt dran. Gebt Bescheid und jedes Wetter ist toll *zwinker*
Grüße Ralf *wink*
******aus Frau
148 Beiträge
Ich wäre auch daran interessiert
Hallo,
wandern und fotografieren, ich wäre u. a. auch mit dabei.
Viele Grüße
Petra
Nagoldtal
Hab mal ein paar Bilder vom Nagoldtal, links und rechts der Nagold.
Ich kann euch sagen da gibt es noch schönere Ecken.
Leider hab ich da keine Bilder davon.
Ralf
Nagold
mitten im Wald
Zavelstein
am Bach
Achtung
**********ust_1 Paar
4.050 Beiträge
Warum nicht, ist mal was anderes..
Wir sind ja schon mal die Mathildenstaffeln hochgewandert. War ein wunderschöner Tag....
*********spass Mann
43 Beiträge
Sehr guter Vorschlag!
Danke Moench_Jungfrau!
Einer Wanderung würde ich mich auch jederzeit anschließen. - Ich schlage vor, dass wir diese positive Resonanz auf den Forumsbeitrag gleich nutzen und Termin/Ort relativ zeitnah festlegen.

Da Ihr, Moench_Jungfrau, Euch die Mühe gemacht habt, diesen Thread ins Leben zu rufen, hat sicher niemand was dagegen, wenn Ihr auch einen für Euch passenden Termin festlegt *g* Solltet Ihr bei der Wahl einer passenden Wanderroute noch etwas ratlos sein, sind wir Einheimischen aus dem Nordschwarzwald natürlich sehr gerne behilflich *g*

Viele Grüße
Patrick
**nn Frau
246 Beiträge
**********ust_1:
Warum nicht, ist mal was anderes..
Wir sind ja schon mal die Mathildenstaffeln hochgewandert. War ein wunderschöner Tag....

Die Stufen... Oh Gott, ich hab jetzt noch Albträume. *g*
Ne, war schon echt schön.

Für ne Wanderung bin ich auch immer zu haben.
ja ....
... die mathildenstaffeln waren schön,
warum nicht.
alles liebe und freiheit
*****r42 Paar
470 Beiträge
Wir wandern auch gerne
Wir sind auch gerne bei einer schönen Wanderung dabei! Hoffentlich wird das Wetter demnächst mal etwas freundlicher. *sonne*

@**lf: an Geheimtipps sind auch wir interessiert. Immer her damit. *g*

Also hoffentlich bis bald bei einer schönen Wanderung.
*****r42 Paar
470 Beiträge
Premium-Wanderweg "Der Teinacher"
Hallo Ihr Wanderer,

wir würden gerne den neuen Premium-Wanderweg "Der Teinacher" erwandern. Der geht rund um Bad Teinach, 11,6km, ca. 450 Höhenmeter, etwa 4,5 h durch idyllische Landschaften. Genauere Infos findet ihr hier:
https://www.schwarzwald-tour … emiumwanderweg-Der-Teinacher

Wer von Euch hätte Lust mit zu wandern?

Am liebsten gleich nächsten Sonntag, 6.5.2018, denn die Wettervorhersage sieht gut aus.

Würden uns freuen, wenn sich ein paar Wanderfreudige finden würden.

Gruß
KatMar42 und TracyMay
**nn Frau
246 Beiträge
Schöne Idee. Ich notiere mir das zumindest mal, kann aber noch nicht genau sagen, ob ich da kann.
**********ust_1 Paar
4.050 Beiträge
Bei uns geht es leider nicht. Wir bekommen am nächsten Tag Handwerker und müssen bis dahin noch das Wohnzimmer ausräumen. Schade. Hätte uns sicher gefallen.
Tolle Idee *sonne*
*****r42 Paar
470 Beiträge
Hallo zusammen,
leider haben wir keine große Resonanz bekommen auf unseren Wander-Vorschlag. Deshalb würden wir die Wanderung verschieben. Wer von Euch hätte denn prinzipiell Interesse, aber kann einfach nur nicht an diesem Termin?
Gruß
KatMar42 + TracyMay
*********spass Mann
43 Beiträge
Ich finde es ganz grundsätzlich eine ausgesprochen schöne Idee und habe daher große Lust, die geplante Wanderung bald mal in die Tat umzusetzen *g*
**********ust_1 Paar
4.050 Beiträge
Ich (oder wir) haben auch Interesse, nur der Tag hat leider nicht gepasst. Ich denke immer wieder an diesen schönen Tag bei den Mathildenstaffeln *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.