Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1376 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Oktober 2021 - Calw (24.10.2021)

********wald Paar
2.150 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels Gruppen-Mod 
Stammtisch Oktober 2021 - Calw (24.10.2021)
Brunch im Schönbuch Brauhaus
Oktober Stammtisch 2021

Wir freuen uns Euch nach der langen Corona-Pause wieder einen Stammtisch anbieten zu können.
Ihr möchtet den Sonntag einfach genießen, es „euch gut gehen“ und auch “gut schmecken“ lassen. Dann kommt zum Brunch ins Brauhaus.
Erfahrungsgemäß gibt es sehr viele leckere, kalte und warme Speisen, Getränke und auch das Brauhausbier ist inclusive!
So läßt es sich prima und entspannt miteinander plaudern.
Wir weisen darauf hin, dass die geltenden Corona Schutzmaßnahmen für Veranstalltungen eingehalten werden müssen.
Ungeachtet dessen werden nur Personen zugelassen die die 3G Regeln erfüllen. Ein Nachweis ist erforderlich.

Sonntag 24.10.2021 11.00 Uhr - 14.00 Uhr
Brauhaus Schönbuch, Calw
Kosten: 29,50 Euro pro Person

Wir freuen uns auf euch!
Euer MOD Team *blume*


Stammtisch Oktober 2021
Brunch im Schönbuch Brauhaus

Calw, Baden-Württemberg
24.10.2021

Stammtisch Oktober 2021



*******2609 Paar
92 Beiträge
TEUER!
Wir freuen uns ja, dass endlich wieder was geht, aber fast 30 € für ein Brunch p. P. ist völlig überzogen und nicht nachvollziehbar!!!!

Im LaHuitre zahlen wir als PAAR 35 € für ein gutes Frühstücksbuffet incl aller Getränke; wie Mary das kalkuliert, weiss ich nicht! Aber sie leitet den Club seit 24 Jahren...!

Liebe Grüße Harald
********wald Paar
2.150 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels Gruppen-Mod 
Danke, dass du dein Empfinden zur Preisgestaltung des Brauhauses mit uns teilst.

Das gibt uns die Gelegenheit aufzuklären:

Man kann, aber muss nicht am Brunch teilnehmen.

Wer nicht so viel essen und trinken kann oder möchte, hat die Option
aus der Karte zu bestellen. *freu2*


Das hat in der Vergangenheit auch gut geklappt, darum verteilt das Lokal auch Bändchen für die Brunchgäste, um sie von anderen zu unterscheiden.

Der Brunch wurde bisher prima angenommen und enthält eine wirklich riesige, leckere Auswahl und ist ein rundum sorglos Paket - für den, der möchte.

Weil es sich bewährt hat beginnen wir die *stammtisch* Wiederaufnahme vom Stammtisch Calw in Calw.

*stoesschen* auf einen entspannten und schönen Stammtisch
Stephie und Chris
*********nt120 Paar
197 Beiträge
Toll
Wir beide, neu in der Gruppe, finden es toll, dass nach langem Coronawürgegriff ein solches Treffen wieder statt findet und freuen uns auf neue ( und alte) Bekanntschaften und auf den vielversprechenden Brunch.
Bis dahin allen ein „keep calm and carry on“ *blume*

Norbert und Gaby
Hey bin ja vor kurzem auch neu in der Gruppe dazu gestoßen .. freue mich ebenfalls sehr auf tolle neue Bekanntschaften , und auch wenn möglich Unternehmungen...

*wiegeil* *top*

Danke nochmals.

LG

Andy
*******2609 Paar
92 Beiträge
Liebe Stephi,

herzlichen Dank für die Info, haben wir nicht gewusst! Möchten sehr gerne kommen! Buffet kommt nicht in Frage, aber Karte super gerne!
Andie kommt morgen, danach melden wir uns.

Liebe Grüße von Harald (Phoenix2609)
*******Life Mann
1.335 Beiträge
Bin dann mal leider gerade aus Terminkollisionsgründen ausgeschieden *snief* Und ja, meinem *hamster* geht's noch gut... aber es gibt Dinge, die noch wichtiger sind - unglaublich *schwitz*

Hatte mich schon gefreut, mit Euch an die "guten alten Zeiten" wieder anzuknüpfen.
Wünsche allen eine ganz tolle Runde und dann halt bis zum nächsten mal *wink*
*****a42 Frau
13.671 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Oh schade! Aber dann passt es vielleicht wieder beim nächsten Mal!
*******you Mann
698 Beiträge
Happy Day
Hallo allerseits,

ich hatte mich gefreut, als ich die Ankündigung der Wiederaufnahme des Stammtisches mitbekommen habe.....dass wieder ein Rädchen greift in Sachen Normalität....ich war jetzt nur in Urlaub und hatte jetzt auch in den letzten 10 Tagen ...ebenfalls nach langer Pause, wieder Presse-Termine....und habe befürchtet, dass ich auch diese WE Termine bekomme....da jetzt auch wieder langsam Veranstaltungen stattfinden... und zur Freude habe ich bis jetzt noch keinen Termin, sodass ich auch zum Stammtisch komme werde....sofern es noch ein freies Plätzchen gibt..... bis dann... viele Grüße Jürgen
******oSa Mann
145 Beiträge
Hallo zusammen.
Aus verschiedenen Termingründen konnte ich mich leider nicht rechtzeitig anmelden. Würde mich aber freuen, euch kennzulernen. Vielleicht kann man ja noch ein Stuhl mehr an den Tisch stellen. Dann vielleicht bis Sonntag und liebe Grüße, Stefan
*****a42 Frau
13.671 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Wir haben gestern dem Brauchaus gemeldet, aber die Lage ist nicht so, dass wir noch nachmelden können. Wir freuen uns. Meldet euch hier salzigerwald
damit ihr es auf die Gästeliste schafft und wir den Überblick behalten! *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.