Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WE-Veranstaltungthread

Wegbeschreibung
Für alle Interessierten bezüglich des Besuchs im Shannon Irish Pups in Herrenberg.

Also, ich gehe einmal davon aus das Herrenberg zu finden sein dürfte (zumindest vor dem Besuch des Pubs, danach....)
Also, Ihr fahrt ganz einfach durch Herrenberg hindurch in Fahrtrichtung Tübingen. Nach der großen zentralen Kreuzung in Herrenberg seht Ihr auf der rechten Seite die Volksbank Herrenberg und mit einem leichten Blick schräg nach links in Fahrtrichtung seht Ihr schon den Shannon Irish Pup.
Der Eingang liegt allerdings von dieser Straßenseite aus gesehen auf der Rückseite:

Oder ganz einfach: Hindenburgstraße 13 71083 Herrenberg für alle Handys und Navis.

*bier* *prost*
*********her67 Mann
361 Beiträge
Uhrzeit?
Welche Uhrzeit wäre vorgesehen?
Interessant ist es auf jeden Fall.
Glaube
ich werde alt *oops* ....

Also die Livemusik im Shannon findet ab 2030 Uhr statt.
Gehen zwar davon aus das es wegen Fasching an diesem WE nicht allzu voll ist aber wer weiß das schon.

Also grobe Richtung: ab 20 00 Uhr.

Das Shannon selbst hat bis 0200 Uhr auf.

Gruß
*********her67 Mann
361 Beiträge
ist in meinem Terminkalender vorgemerkt
ab 20.00 uhr, prima. *g*
Ich hoffe es begeistern sich noch weitere Personen dafür.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
im irish pub in herrenberg war ich noch nicht.
aber im irish pub lüneburg bin ich sehr oft.
da ist jeden freitag und jeden samstag musik und richtig gute stimmung! zufällig mache ich auch einen stammi im märz im pub, also falls da gerde einer von euch oben im norden ist.... wir werden feiern *zwinker*

2.2.13 20 uhr herrenberg ist bei uns auch angepeilt.

@BluesBrother67
freue mich dich dann wieder zu sehen. diesmal werde ich dich auch gleich erkennen ;-))
*********her67 Mann
361 Beiträge
freue mich auch dich dann wieder zu sehen.
ich bin gespannt ob du mich tatsächlich gleich wieder erkennst
*zwinker*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
peinlich bin ich immer nur einmal! *smile*
*********her67 Mann
361 Beiträge
peinliches anderer geniesse ich *gg ..bin ich aber gemein
*zwinker*
**nn Frau
246 Beiträge
Irish Pub klingt ganz gut. Ich weiß nur noch nicht genau, ob ich dabei sein kann. Hab an dem Wochenende noch ein paar andere Termine. Aber wenn es sich einrichten lässt, guck ich vorbei. ^_^
****hbg Paar
234 Beiträge
Habt ihr
dort nen Tisch????? Werden evtl auch vorbei schaun heut Abend.
Mal sehn ob man jemand erkennt von euch.
Freun uns als neue Stammtischmitglieder mal jemand kennenzulernen....
Lg: Daggi&Jürgen
Hallo
Ihr beiden,

Nö- Tisch haben wir nicht, wir gehen einfach mal komplett "Blauäugig" dahin und sehen mal....

Werden in den nächsten halben Stunde mal losdriven.

Eventuell bis später.

lg aus Calw

und mal sehen wen wir dort treffen...
*********her67 Mann
361 Beiträge
ich bin dann mal weg
...unterwegs ins pub *smile*

und gespannt, wen ich vom stammtisch dort antreffen werde..nicht zu vergessen das pub und die live music
Erfahrungsbreicht zum Irish Pup in Hbg
Liebe Stammtischfreunde,

wie bereits geschrieben hatten wir uns gestern im Irish Pub in Herrenberg eingefunden, einfach mal so und in kleiner Runde, wir waren zu dritt.

Das Ambiente ist nett und gemütlich, das Bier wie zu erwarten mehr als gut, die Preise bodenständig und die diesmal kostenlose Live Musik (immer am ersten Samstag im Monat) war auch klasse.

Kurzum: Das Lokal hat das Zeug für weitere Besuche und auch die eine oder andere nette Ecke für kleinere Treffen. Also wir werden öfters mal da aufschlagen und wenn Interesse besteht könnten wir auch das eine oder andere kleinere mehr oder weniger offizielle Treffen unserer Gruppe dahin verlegen.

Soviel von uns zum Irish Pub, macht Euch selbst mal ein Bild und mal sehen was noch dabei rauskommt.

lg aus Calw
****hbg Paar
234 Beiträge
Auch
wir waren im Pub schade dass man uns nicht angesprochen hat, hätten uns gefreut.
Ja war richtig gut ist ne geile Kneipe auch die Mugge war gut also wir werden beim nächsten Live Event (immer erster Samstag im Monat) hingehn.......
*********her67 Mann
361 Beiträge
ich war auch da
zuerst einige zeit an der theke..hätte ich euch erkannt, hätte ich euch gerne angesprochen.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
wir konnten leider doch nicht kommen...

vielleicht wäre es für das nächste mal ein erkennungszeichen zu verabreden, gesichtsbilder auszutauschen, oder einen tisch auf stammtisch calw zu reservieren. ist ja schade, wenn die personen, die da sind sich nicht treffen können! war bei der landesgartenschau auch so.
*********live Mann
185 Beiträge
WE-Veranstaltungthread
Ich habe mit Hilfe eines JC-Visitenkartenausdrucks ein JC Namensschild für mich produziert, das ich an mein Shirt/Hemd/Pollover anklipsen kann - als Erkennungszeichen.

Beim Calwer Glühweintreffen, Dez. 2012, hat sich dieses Namensschild erstmals bewährt.

Vielleicht ist das ein umsetzbarer Tipp, damit Ihr Euch beim nächsten Treffen dann auch wirklich findet.

Es wäre doch schade: alle sind da, nur keiner weiß es^^^^.

Liebe Grüße
feelings_live
*********her67 Mann
361 Beiträge
erkennungszeichem
Ich stimme dir absolut zu stephie, ich wollte darauf auch schon dringend hinweisen.
Das erkennen sollte gewährleistet sein.
Ich halte es für sinnvoll einen Tisch zu reservieren, auf dem Tisch ein Schild / Wimpelform :

JC Stammtisch Calw, gut sichtbar.

Falls kein Tisch reservierbar ist, trotz dem ein solches Schild an dem Platz anzubringen wo sich Personen des Stammtischs gerade befinden.
*********live Mann
185 Beiträge
Erkennungszeichen
@*********her67

Ich halte es für sinnvoll einen Tisch zu reservieren, auf dem Tisch ein Schild / Wimpelform :

JC Stammtisch Calw, gut sichtbar.

Eine gute Lösung, nur:

dann muss jemand so einen Wimpel dabei haben, nur, wer ist dieser Jemand im Einzelfall??? Der, wo den Wimpel hat, kommt viellt. womöglich nicht.

Daher halte ich es für besser, wenn jeder für sich selbst die Verantwortung übernimmt, erkannt zu werden. Die Idee mit dem Wimpel, oder einem anderen Erkennungzeichen (JC-Mütze?) am Tisch, kann trotzdem angenommen werden. Nur, fehlt so ein Zeichen, können sich trotzdem alle finden, wenn jeder für sich selbst auch dafür sorgt, dass er erkannt wird - finde ich.

Liebe Grüße
feelings_live
*********her67 Mann
361 Beiträge
stimme dir zu
feelings_live

einen namen button würde ich sicher nicht tragen, da ich meinen namen den personen nenne, mit denen ich kommunizieren mag.
einen reinen jc calw button könnte ich mir jedoch vorstellen.
jc mütze würde sicher funktionieren..wobei ich weniger ein mützen typ bin *smile*

gibt es auch jc schals? *gg
*********live Mann
185 Beiträge
Erkennungszeichen
@*********er67

JC-Mütze: als eine Alternative für einen Wimpel. Das kann auch ein Schal sein, nur im Sommer viellt. ungeschickt.

Namensbutton: Dein Name, oder auch Nickname kann, muss aber nicht draufstehen. Wobei ich den Nicknamen als gefahrlos ansehe. Wichtig ist doch nur eines, als JC-User erkannt zu werden.

Also, das ist doch keine große Sache. Ist wirklich der Wille da erkannt zu werden, dann klappt das auch - es Bedarf doch nur nur eines Krümels Kreativität. Wetten, dass?^^^^

Viele Grüße
feelings_live
PS: es gibt auch JC -Slips. Damit wäre der Erkennungswert extrem hoch *ZWINKER*.
*******_60 Mann
365 Beiträge
Erkennungszeichen
Warum so umständlich, wenn ich für eine Feier in einem Lokal einen Tisch reserviere, selt der Wirt normalerweise ein Schild auf den Tisch wo draufsteht für wenn es reserviert ist. ( Stammtisch Calw )
*********her67 Mann
361 Beiträge
Schild Stammtisch
fuchs56, so ist es..das war ja auch mein vorschlag, ein schild auf dem tisch...und das halte ich nach wie vor für die beste lösung..wie es übrigens in der regel auch überall sonst gehandhabt wird..

das schild lässt der aufstellen, der den tisch reserviert..fertig
*********live Mann
185 Beiträge
zum Schild Stammtisch
Eine Tischreservierung, sofern diese überhaupt möglich möglich und notwendig ist, setzt voraus, dass Zusagen mit einem hohen Verbindlichkeitsgrad kommen. Ich wollte keinen Tisch reservieren und nachher kommt fast niemand - diese Peinlichkeit wollte ich nicht erleben.

Nun, das alles sind sicher gute Vorschläge - wir sehen also, es gibt einen Weg. Und das ist doch nur gut!

Meinem Button bleibe ich trotzdem treu - Stichwort Eigenverantwortung fürs Erkennen übernehmen.

Viele Grüße
feelings_live
*******_60 Mann
365 Beiträge
treffen
ich denke wenn man sich mal das Profil der anderen Mitglieder anschaut denke ich das man auch die Leute erkennt. Nun braucht man halt auch den Mut Leute anzusprechen. Ja wenn es in Lokale geht hab ich halt auch meine nicht übersehbare Begleiter nicht dabei.Schon wegen den beiden werd ich egal wo angesprochen.
Hab aber a8uch sonst kein Problem jemanden anzusprechen.

Grüßle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.