Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WE-Veranstaltungthread

*********her67 Mann
361 Beiträge
an mut zum ansprechen feht es mir auch nicht
lasse ich mir auch nicht unterstellen...

ich habe aber kein interesse zu rätseln, wer zum stammtisch gehört und wer nicht..und leute anzusprechen, die dann nicht zum stammtisch gehören..
..das mit der sogenannten eigenverantwortung kann halten wer will..

ich bleibe für meinen teil dabei:

wer was initiert sollte es ermöglichen, daß teilnehmer sich erkennen können...und das hat im pub ja wohl eindeutig nicht geklappt...

ich werde mich zu diesem thema auch nicht mehr weiter äussern, meine meinung habe ich kund getan
Jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf, wenn man 1 bis 2 mal am Stammtisch teilgenommen hat wird man den einen oder anderen ja wieder erkennen und schon ist klar das die zusammen gehören. Nur weil einmal was daneben geht muss man doch nicht gleich ein Fass aufmachen. Es gibt ja immer noch die möglichkeit sich im Vorfeld mal bei dem einen oder andern zu melden und höflich zu fragen ob er mal ein Ganzkörperbild zeigt ,dabei ist es egal ob naggisch oder angezogen wenn der Kopf gut sichtbar ist ist das Erkennungszeichen genug.

Ich schlage vor: Diejenige die sich für ein Event anmelden und vorhaben zu kommen. invormieren sich im vorfeld bei Denen die sich auch angemeldet haben und somit ist der ganze Streit aussen vor.
Somit bleibt jeder unerkannt (sofern er das möchte) und wir in keinster weiße mit dem joy in Verbindung gebracht bei einem Stammtisch.

Gruß
Markus3008
*******_60 Mann
365 Beiträge
BluesBrother
Ich hab gerade3 mein Geschriebenes nochmal durchgelesen. Konnte aber nicht feststellen das ich Dir was unterstellt hab.

Markus,

danke für dein geschriebenes da bin ich ganz deiner Meinung.

LG horst
seh ich auch so,

ansonsten tuts auch ein einfaches Pappschild mit JC drauf , wie beim Joylertreffen auf Wacken seit Jahren erfolgreich eingesetzt.
*******r_BB Paar
618 Beiträge
Fasnetumzug Weil der Stadt
Wer kommt zum Umzug?

wenn Ihr uns besucht am Stand vom VfB Fanclub Rot Weiss 77
in der Malmsheimer Str. Ecke Alte Renninger Str. trinken wir einen Glühwein zusammen.

Wir sehen uns
*******_60 Mann
365 Beiträge
Weil der Stadt
Wann ist das????
10.02. und geht soweit ich weiß 14 Uhr los
**nn Frau
246 Beiträge
Schlittenhunde Camp
Hallo zusammen,

Einige von euch haben sicher meinen letzten Beitrag hier zum Schlittenhunderennen in Dobel gelesen und, dass das Rennen leider ausgefallen ist.

Über Ostern gibt es noch eine Chance sich ein wenig die Schlittenhunde anzusehen.
Genauer gesagt findet in Igelsloch bei Oberreichenbach vom 28.03.-02.04. das alljährliche Schlittenhunde Oster Camp statt.

Ich persönlich werde auf jedenfall am 30.3 ab etwa 11 Uhr dort sein. Je nachdem ob von hier noch jemand an einem anderen Termin hin kommen möchte, fahr ich auch gerne ein zweites mal hin. ^_^

Richtiges Programm gibt es eigentlich nur am Sonntag in Form von einer Ostereiersuche mit Preisen für Kinder und ein Wettkampf für die Musher. An den anderen Tage ist es wetterabhängig wann und ob es ein paar Trainingsrunden gibt.

Für Essen und Trinken ist dort gesorgt. Auch für Kuchen. ^_^
Ü33
Uns trifft man am 13.04.2013 in Calw-Hirsau (Saal 51) bei der Ü33 Party
*******r_BB Paar
618 Beiträge
Saal51 ist das eine Disco
JA
und es liegt direkt an der Bundesstrasse von Calw nach Pforzheim
Heute ..
.. jemand beim Unverschähmten Zug dabei ?
**nn Frau
246 Beiträge
Lustpaar ist sicher mit dabei. Ob sonst noch jemand hin geht weiß ich nicht.

Ich zumindest nicht. ^_^
ja sie sind dabei, und für Kurzentschlosene gibts auch noch Karten am Zug
*******r_BB Paar
618 Beiträge
und wir Freuen uns schon.
Mal sehen, ob wir alle finden, mit denen wir was ausgemacht haben.
*******r_BB Paar
618 Beiträge
Frühlingsfest
Wir gehen am Freitag den 03 Mai auf das Stuttgarter Frühlingsfest.
Wer uns Begleiten möchte kann sich Anschliessen.
Wie der Abend dann noch Ablauft wird sich Ergeben

LG Eri und Franz
Beach-Bar in Nagold, neu....
Hallo Stammtischfreunde,

wie der eine oder andere ja weiß bin ich als Busfahrer täglich in Nagold unterwegs.

Seit heute, dem 06.06.2013 ist Sie nun da: Die erste Strandbar in Nagold!

Auf dem Gelände der ehemaligen Ankerbrauerei bzw. für die Besucher der LGA 2012 der ehemaligen Blumenhalle, die ja im Frühjahr abgerissen wurde ist in den letzten Woche eine große mit feinem Sand befüllte "Beach" mitten in der Stadt entstanden.

Vielleicht für den einen oder anderen von Euch eine schöne Möglichkeit zu einem Treffen oder mehr......

Nähere Infos folgen sobald ich mehr weiß. Ein "kleines" Bild ist angehängt.
****hbg Paar
234 Beiträge
Am WE
Freitag & Samstag Rock of Age in Seebronn ist jemand dort. Wir werden am Samstag dort sein viell erkennt man sich und spricht sich an!!!!!!
**nn Frau
246 Beiträge
Ich leider nicht. Aber wäre eine gute Idee für nächstes Jahr. Ich werde mir das zumindest mal vormerken.
für mich leider wieder zeitgleich mit Wacken , wünsche euch viel Spaß
*********her67 Mann
361 Beiträge
Ich werde nicht dort sein, würde mich aber freuen euch mal kennen zu lernen.
*****d56 Mann
93 Beiträge
Fasnacht steht an
ist wer unterwegs in den närrischen Wochen davor oder an den Fasnachtstagen ?

Bei Umzüge oder Saalveranstalltungen ?
*******_60 Mann
365 Beiträge
Fasching
Darauf muss ich dieses Jahr leider Verzichten, denn nach meinen Krankenhaus Aufenthalt muss ich mich noch ein bischen schonen.
Aber im Sommer sieht es schon anders aus.

Liebe Grüße

Manuela
**nn Frau
246 Beiträge
Bei mir ist aktuell noch nichts geplant. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. ^_^
*****d56 Mann
93 Beiträge
Ostersonntag
Ü33 Party in Nagold alte Seminarturnhalle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.