Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Minitreffen auf dem Weihnachtsmarkt

Minitreffen auf dem Weihnachtsmarkt
Hallo Stammtischfreunde,

unter dem Link: Stammtisch Calw: Glüh(sch)weinverkostung auf dem... haben wir für den 01.12.12 in Calw schon ein kleines unverbindliches Treffen (Größere gemeinsame Treffen bekommen wir ja leider nicht zusammen....) angeregt.

Die Idee für diesen "neuen" zusätzlichen Thread ist eine ganz einfache:

Postet doch ganz einfach hier wenn Ihr selbst auf einem der in den nächsten Tagen / Wochenenden beginnenden lokalen Weihnachtsmärkte seid und ob Ihr hierbei den einen oder anderen aus der Gruppe oder auch andere treffen möchtet.

Also eine "einfache" Möglichkeit zum sich gegenseitig treffen, kennenlernen und eventuell mehr.....

Macht aber sicherheitshalber einen eindeutigen Treffpunkt und ein passendes Erkennungszeichen aus: Rote Nase und ein glasiger Blick dürften etwas allgemein sein....

Und vor allem dran dran denken: Ein guter Glühwein kann etwas tolles sein, aber passt nicht zum Autofahren....

So viel Spaß und wir hoffen auf etwas Resonanz hier

Dieser Thread ist offen für alle, also auch für Nichtgruppenmitglieder!
*********haus Paar
9 Beiträge
Also wir wollen am 2.12. Wenn s klappt nach Esslingen auf Weihnachtsmarkt uns mit jemand treffen und dort ist aber auch Treff von joyclub was wir auch gerne erleben wollen ... Calw wissen wir momentan Night nicht genau
Esslingen hab ich auch schon lange vor , hoffe es klappt dieses Jahr mal. Soll ja wirklich toll sein dort was ich so gehört habe.
Siehste...
das wussten wir auch nicht.

Mal sehen was wir nach dem Treffen in Calw und eventuell am Sonntag arbeiten noch hinkriegen.....

Das klingt nicht schlecht!
**********nz_bw Mann
1.963 Beiträge
ich bin am 08.12 in Weil der Stadt auf dem Weihnachtsmarkt
und am 15.12 in Merklingen.
Anzutreffen, am Verkaufsstand vom VfB Fanclub Rot Weiß 77
Würde mich freuen mit einigen vom Calwer Stami einen Glühwein zu trinken und zu Plaudern und... und.... und....

Franz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.