Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Region PF/CW/LB/LEO/BB
456 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Gruppenmitglieder

*****a42 Frau
13.671 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Hallo und *willkommen2*
falls du heute Abend noch nichts vorhast, besuche uns doch gleich mal auf unserem heutigen Stammtisch Stammtisch im April 2019
****i61 Paar
7 Beiträge
Ein freundliches Hallöle an ALLE....
wir sind Marion und Heinz und freuen uns, dass Ihr uns aufgenommen habt.
Es wäre schön, wenn wir über den Stammstisch viele neue Kontakte finden würden.Wir hoffen bald an einem *stammtisch* teilnehmen zu können.

Liebe grüssle bis bald
Marion und Heinz
*****a42 Frau
13.671 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Herzich Willkommen ihr Zwei!
*******2609 Paar
92 Beiträge
Wir sind neu hier, freuen uns auf euch!

Im Joy sind wir als "phoenix2609" unterwegs, unserer er, Harald war bereits vor einigen Jahren mit dem Motorrad bei dem Stammtisch in PF dabei - war sehr schön!

Dann haben wir uns kennengelernt und am 26.09.2014 verliebt; andere Menschen waren da nicht mehr wichtig... *knuddel* Das ist jetzt fast fünf Jahre her....!

Wir lieben uns immer noch, sind aber jetzt offen für weitere Kontakte - m,w,p!
Gehen manchmal in Clubs, laden auch gerne Gäste nach Absprache zu ihm ca 10 km südlich von Bad Wildbad ein!

Treffen bei uns privat ist möglich, Lagerfeuer oder Kamin geht! Holz ist genug da - Tochter ist Forstwirtin, Andie und Harald haben Motorsägenlizenz, sie bevorzugt STIHL, er Husqvarna....

Freuen uns, wenn wir über den Stammtisch neue sympathische Menschen kennenlernen!
Seid uns aber bitte nicht böse, wenn es terminlich mal nicht passt - das wird leider passieren!

Ganz liebe Grüsse

Andie und Harald
*******2609 Paar
92 Beiträge
Liebe Stammi-Teilnehmer und Joyler!

Lest gerne mal unser Profil aufmerksam durch, schreibt uns oder ruft ihn (...) an, um vorab zu klären, ob es passen könnte....!

Wir haben sehr klare Vorstellungen hinsichtlich unserer erotischen Kontakte; nur wenn bei Andie "der Funke zündet", läuft was - sonst nicht!

Wenn es aber passt, geht ziemlich viel; eine Dauerbeziehung finden wir gut....!

Du/Ihr seid aber nicht alleine...

Liebe Grüsse
Andie und Harald


edit by Mod sandra42 bitte keine Anschriften Telefonnummern posten. Danke.
Hallo und danke für die Schnell Aufnahme.

Möchte mich kurz vorstell.
Bin der Oli 51 aus einem kleinen Dorf bei Altensteig.
Bin Verh. aber suche erst mal nur alleine .
Freu mich ein paar nette Leute aus dem Kreis kennen zu lernen.
Als bis dann mal , wir sehn uns.

LG Oli
Hallo alle zusammen,
Bin vor kurzem hier nach calw gezogen und suche nun neue Kontakte, eventuell auch Freundschaften, Freundschaften +.
Sollte jemand Hilfe bei irgend welchen Dingen wie schwere Möbel oder Betten zu schleppen brauchen, wenn ich nicht beruflich unterwegs bin, bin ich gerne bereit dabei zu helfen. Eine Gegenleistung wird nicht vorausgesetzt. *smile*

Sollte jemand mal in die Sauna gehen (hab noch nicht nach einer gesucht) bin ich gerne dabei *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.