Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Region PF/CW/LB/LEO/BB
456 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Gruppenmitglieder

******lke Paar
172 Beiträge
Stammtisch
Super habe mir den Termin schon mal eingetragen.
Hoffe es klappt auch bei uns. *freu2*

Gruß
Silke und Philipp
*******969 Frau
356 Beiträge
Vorstellung
Hallo bin cookie und näheres könnte ihr in meinem profil nachlesen.neu bin jch nicht allerdings treibe ich mich meistens in und um Karlsruhe oder Philippsburg rum .

Einige kennen mjch bereits ,bin aber gespannt neue Leute kennenzulernen
LG
Cookie6969
*****a42 Frau
13.671 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
*wink* herzlich willkommen!!!

viel Spaß wünschen wir dir hier bei und und vor allem auf den Stammtischtreffen!
*******172 Mann
80.208 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe *danke*
Ich hoffe bald einige Mitglieder kennen zu lernen
Alles weitere könnt ihr in meinem Profil nachlesen
Lg
*****r42 Paar
507 Beiträge
*wink* Herzlich Willkommen in der Gruppe!

Wir wünschen Dir hier viel Spaß in der Gruppe. Vielleicht sieht man sich dann ja auch auf dem nächsten Stammtischtreffen.
*****r42 Paar
507 Beiträge
Dann nutzen wir doch gleich mal die Gelegenheit und stellen uns als frisch gebackene Co-Mods vor *wink*.

Wer auf den letzen Stammtischen war kennt uns sicherlich schon. Wenn nicht, solltet Ihr einfach mal zum nächsten Treffen kommen *zwinker*. Ist immer sehr spannend und witzig!

Wir haben immer Spaß daran, nette neue Menschen kennen zu lernen und uns mit ihnen auszutauschen.
Wir hoffen, uns nun etwas mehr in das Gruppenleben einzubringen. Vielleicht schaffen wir es ja auch etwas mehr Lebens ins Forum zu bringen *blabla*.

LG
Dieter & Dagmar
Neu dabei
Hallo Gruppe,

mein Name ist Andreas und ich komme aus Herrenberg. Danke für die Aufnahme in der Gruppe *danke*

Ich bin gerne in der Region Calw unterwegs, beim Wandern, in der Sauna, beim Baden. Da ich mich lieber fern des Computers in der "wirklichen" Welt bewege freue ich mich über eine Gruppe mit einem Stammtisch. Es geht doch nichts über ein Gespräch mit einem Augenpaar statt einer Tastatur gegenüber *g*

Viele Grüße,
Andreas
*********2021 Paar
20 Beiträge
Begrüßung
Hallo an alle Mitglieder, ich wollte mich nur kurz vorstellen. Mein Name ist Leo und ich freue mich in eurer Gruppe zu sein und bin gespannt was hier so aufregendes passiert und was die nächsten Veranstaltungen sind.
*********pe75 Paar
14 Beiträge
Ein ❤-liches "Hallo" an alle
Wir sind neu hier in der Gruppe, nicht aber im Joy. Allerdings waren wir nun ein ganzes Weilchen weniger aktiv dabei und wollen dies ganz schnell wieder ändern.☺
Vielen Dank erstenmal für die schnelle Aufnahme und auf ein schönes, frivoles und humorvolles Kontakten und Beisammensein.
Vielleicht sieht man sich ja auf der Hummelwiese😉?
LG Heidi und Miro
****a6 Paar
23 Beiträge
Sonnige Grüße
Wir schicken Euch allen mal wieder *sonne* sonnige Grüße aus Spanien,

allen Neuen ein *willkommen* *genau* *stoesschen*
Seit kurzem wohnhaft in Ebhausen
Hallöchen zusammen

Ich bin der Duki und wohne erst seit Mai 2016 in
Ebhausen Rotfelden.
Da ich ansonsten aus Stuttgart komme habe ich bisher noch keine Freunde oder ähnliches in meiner Umgebung!
Ich hoffe sehr dass sich dies ziemlich bald ändert.

Liebe Grüße
Duki
*****a42 Frau
13.671 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
*huhu* Liebe Grüße an alle neuen Mitglieder!
Wir freuen uns euch an einem der nächsten Stammtische persönlich zubegrüßen!


*blume* stephie
*****eck Mann
404 Beiträge
@duki
wie zieht es einen von stuttgart in ein kuhdorf wie ebhausen?
@ dollweck
Gute frage hehe .. das frage ich mich manchmal auch denn ich vermisse sehr die Großstadt!
Ich habe mir hier aber eine schöne Wohnung gekauft ..das ist der einzigst wahre Grund.

Liebe grüße
******365 Mann
42 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo zusammen Danke für die aufnahme freut mich euch kennenzulernen bis vald grüsse leo
Hmm...
..möchte mich auch kurz vorstellen.
Heiße Martin bin 46 und komme aus dem Landkreis Rottweil.
Ich freue mich immer auf nette Kontakte.
Mal sehen was auf mich hier zu kommt.
LG *wink*
*****r42 Paar
507 Beiträge
*huhu* Liebe Grüße an alle neuen Mitglieder!
Wir freuen uns euch an einem der nächsten Stammtische persönlich zu begrüßen!

Dieter & Dagmar
*******_78 Mann
88 Beiträge
Hallo zusammen *huhu*
Ich bin nun schon 1 bis 2 wochen teil dieser Gruppe *rotwerd*
Schaffe es leider erst jetzt ein par zeilen zu mir zu schreiben, sry

Ich bin der Sascha und komme aus nem kleenen dörfchen bei herrenberg!!!
Ich bin in diese Gruppe gekommen um neue bekanntschaften zu schliessen die sich auch gern zu freundschaften entwickeln dürfen *zwinker*
Schaut einfach mal in mein profil, bei fragen oder anmerkungen einfach melden, beisse nur auf wunsch *ggg*

Lg sascha
***dH Mann
3.644 Beiträge
An alle Neuen herzliche Einladung zum Stammi
*stammtisch*

Stammtisch

LG Gerhard
**ev Mann
1.020 Beiträge
Kuckuck
Hallo,

freue mich so schnell in Euren Kreis aufgenommen worden zu sein.
*wink*
Der gestrige Brunch, der neben Lecker auch Interessant war, denn es gab tolle Gespräche.
Hoffe auf weitere solche Treffen.
Es sind ja tolle Sachen geplant.

Bis bald

Zeev
Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe
Hallo in die Runde,

ich heisse Thomas, komme eigentlich aus dem hohen Norden des Landes. Beruflich verschlägt es mich nun in der nächsten Woche in den Süden, so das ich dort auch wohnen werde. Ich würde gerne aufgeschlossene Menschen in meiner neuen Heimat kennen lernen.

Ich habe 3 Kinder, lebe von der Mutter getrennt und mein Sohn bleibt in meiner Wohnung im Norden. Seinerzeit bin ich als Fotograf auf den Joyclub gestoßen.

Wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch gerne bei mir.

Internette Grüße
Thomas
wieder da
Hallo Freunde,
Nachdem ich lange nicht mehr aktiv war, möchte ich mich bedanken wieder bei euch zu sein!!
Bin mittlerweile auch 45 und genieße mein Leben *smile*
Nette Grüße an alle
Steffen
*****a42 Frau
13.671 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Hallo Steffen, Willkommen zurück!
Am nächsten Freitag ist dann gleich auch ein Stammtisch. *sonne*

Liebe Grüße
stephie
Hallo Stephie,
Vielen Dank fürs erneute willkommen *freu2*

Grüße Steffen
****rob Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin Peter, und bin aus einen kleinen Ort im Kreis BB. Was allerdings wesentlich näher an Calw liegt als an BB.
Bin schon eine Zeitlang im Joy aber noch ohne Erfahrungen. Bin sehr umgänglich aber doch eher der Ruhigere Typ, manchmal zumindest *crazy* Ich Wandere sehr gerne. Fahre auch sehr gerne Motorrad. Ich freue mich auf die Gruppe und auch auf die ersten Eindrücke. Zugegeben hab aber auch etwas Bammel davor. *schaem*
Schauen wir mal wie ich mich anstelle *liebguck* .
Peter *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.