Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitwohnzentrale
1050 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !335
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudertasche

**********ust_1 Paar
4.002 Beiträge
Haben das Spiel in Böblingen beim Publik Viewing mit toller WM Party im Sensapolis verfolgt ( Wetterunabhängig) und dann noch Autocorso gefahren .... das war der Hammer. Für Sonntag wird gleich wieder reserviert ... *smile*

Neben uns am Tisch saß eine Gruppe von Brasilianern, komplett in den brasilianischen Farben und super gut drauf. Sie taten uns zum Schluß wirklich richtig leid. Beim 7 : 0 haben die auf ihren Torwart geschimpft und getobt, leider auf Portugisisch ( hätte zu gerne verstanden was sie da so geschimpft haben). Ihr Lächeln trotz ihrer Tränen sind mir irgendwie doch nahe gegangen.

Ein 7 : 1 hätte glaube ich auch keiner je erwartet.

Nun sehen wir mal ob mein Wunschfinale Wirklichkeit wird Deutschland gegen Niederlande, und dann putzen wir die Oranjes vom Platz *top* *smile* Denke aber Argentinien wäre vermutlich der etwas leichtere Gegner.
*********her67 Mann
361 Beiträge
ein bisschen Leid
haben mir die Brasilianer schon auch getan.
So viele Tore zu kassieren, im eigenen Land und das bei der WM, das tat natürlich schon sehr weh.
Der psychische Druck auf der brasilianischen Mannschaft war natürlich enorm.

Ich freue mich aufs Finale und hoffe, daß die Niederländer heute Abend ordentlich Tore kassieren.

Das Finale in Südamerika mit einer südamerikanischen Mannschaft, würde mir am Besten gefallen.
*****a42 Frau
13.671 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels Gruppen-Mod 
ja, irgendwann setzte ein ziemliches mitleidsgefühl ein.
auch wurde die freude, selbst bei den spielern, nicht mehr so richtig ausgelebt.
aber so war es *zwinker*

mal sehen was am sonntag passiert... leider sitze ich da im zug *flenn*
und werde das spiel nicht sehen können.... *flenn*
und noch schlimmer, ich werde im falle eines sieges nicht mal feiern können..
bin ja erst frühmorgens wieder in lüneburg....

tja so ist das halt, wenn man nen schwaben liebt..... *g*
*********her67 Mann
361 Beiträge
Fiiinaaaleee
Es geht los!

*freu2* *freu2*
*********her67 Mann
361 Beiträge
Halbzeit
0:0

Eine Zitterpartie.
*********her67 Mann
361 Beiträge
We are the champions
*freu2* *freu2* *freu2*
*******r57 Mann
366 Beiträge
Ein super Krimi...
mit einem guten Ausgang.

Glückwunsch Deutschland *top*
*****a42 Frau
13.671 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels Gruppen-Mod 
ich konnte zumindestens die verlängerung sehen *top*
und mich noch etwas daran freuen.
**********ust_1 Paar
4.002 Beiträge
Jaaa wir sind Weltmeister. Klasse *freu2*
**********ust_1 Paar
4.002 Beiträge
Hilferuf !
Ich habe mal eine Frage an euch..... momentan haben wir sehr schwere Probleme mit der Seite vom Joyclub. Entweder wir fliegen raus und können die Seite dann nicht mehr aufrufen, oder wir kommen erst gar nicht rein. Ist an beiden Laptops so und am Smartphone über WLAN. Über die Smartphone Vodafone Flat geht alles ganz normal. Das Problem muss es schon einmal gegeben haben ( beim googeln gesehen).

Hat von euch lieben jemand einen Rat ? Teilweise verzweifeln wir weil wir jeden Moment wieder drausen sein können und dann ein einloggen unmöglich ist. Bei Glück ein paar Stunden später bei Pech einen Tag oder zwei Tage später. *panik*
*****a42 Frau
13.671 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels Gruppen-Mod 
da würde ich mal an eurer stelle den support anschreiben.

ich hatte es mal, dass ich mich zu oft falsch eingeloggt habe, da wurde ich dann gesperrt...


vielleicht hat joy eine erklärung?!
ich habe leider keine.
*****a42 Frau
13.671 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels Gruppen-Mod 
wie sieht es denn so aus?
die einloggprobleme gelöst?
**********ust_1 Paar
4.002 Beiträge
Liegt an unserem Router oder an den Einstellungen bei Joy.

Jetzt gerade können wir online gehen, kann aber sein in 5 Minuten fliegen wir raus und das war es dann wieder für einen Tag.

Irgendetwas stimmt da nicht. Es ist aber nur der Joyclub, alles andere geht. Habe den Support angeschrieben, aber bisher leider noch keine Antwort erhalten.

Mal sehen wie es weiter geht.
Abflug nach 5 min aus dem JC ?
wäre die frage zu klären was bei JC anders ist als bei anderen seiten....

mir fällt nur ein, das dieses seite recht viele inhalt und raffinesse bietet... dadurch könnte der lap sehr gefordert sein.

evtl überfordert, dadurch kommt der der abflug....

um auszuschließen, das es am router liegt sollte ihr mal einen anderen computer zum surfen anschließen.... hällt der durch, dann liegt nicht am router... *g*

sicherlich wäre zu prüfen, ob ein virenscanner und ein malwarescan wirksam auf dem rechner ist... updates sollten aktuell sein.

speziell würde ich die aktuelle version des flashplayers installieren....
ebenso wäre zu schauen werden java - version genutzt wird...

*lächel*

ich drücke euch die daumen und hoffe geholfen zu haben *g*
**********ust_1 Paar
4.002 Beiträge
Danke teamplayer713xx.

Wenn es passiert, dann an allen zwei Laptops und dem Smartphone. Auch bei unserem Sohn geht dann am PC nichts mehr. Nur direkt am Kabelmodem anschliesen, dann geht alles wieder.

Der Router wurde schon resetet, von Kabel BW Seite darauf zugegriffen, alles ist in Ordnung.

Da es auch an den anderen Geräten so ist, kann es nicht an den einzelnen Einstellungen des Computers liegen sondern wirklich nur am Router oder der Firewall selbst. Könnte auch das interne Virenprogramm von Kabel BW sein ?

Fragen über Fragen.

Heute z.B. scheint es bis auf einen kurzen Absturz heute Morgen gut zu laufen.

Habe schon einige Tips bekommen und werde diese jetzt mal nach und nach abarbeiten um so den Fehler einzugrenzen.

Danke nochmals auch an Coolmann und an GundH für die Hilfe *wink*
Abflug nach 5 min aus dem JC ? - Teil 2
hallo Paar_der_Lust_1,

das spricht gegen die theorie das w äre eine sache der rechner... der router spackt.. eindeutig........ und besonders wohl die wlanverbindung....
virenprogramm von kabel bw..... das kann dann nur einen einfluß haben wenn es auf dem router läuft.. das ist aber eher nicht so ??

der router könnte ein problem mit den netzeinstellungen haben... der router sollte so eingestellt werden, das er sich den kanal selber sucht... sonst müssen die signale konkurieren.. ist das der fall ?

habt ihr eine fritzbox ?
wenn ja wir könneen mal die einstellungen abgleichen... ich hab auch eine

grüßle

teamplayer
**********ust_1 Paar
4.002 Beiträge
Danke
Danke für die viele Unterstützung bei unserem Problem, ob online, telefonisch oder persönlich. *danke* *knuddel* Ihr seid klasse. *spitze*

Seit zwei Tagen läuft alles wieder normal. Woran es letztendlich gelegen hat... keine Ahnung, hätten es aber gerne gewusst.
Router hatten wir resettet, Joy mit dem Problem angeschrieben ... alle Einstellungen überprüft .... tja und jetzt geht es wieder.
Irgendwo da muss der Fehler gewesen sein.

Hoffen wir mal, dass er nicht mehr auftritt.

*wink*
**********ust_1 Paar
4.002 Beiträge
Hallo zusammen
Tja, leider hat unser Joyclub ab und an mal wieder Aussetzer *crazy* ... also auch trotz kompletter Neuinstallation / Reset des Routers. *ungeduldig* *gruebel* *nachdenk* .... selbes Spiel...na ja, irgendwann kommen wir dem Fehler schon auf die Schliche...aber dann wehe dem Fehler *nase*

So, wir wollen uns heute hier von euch für ein paar Tage ...na ja genauer gesagt für die nächsten 15 Tage schon einmal verabschieden.

Der Urlaub ist da und nun geht es wieder nach Velden am Wörthersee in Kärnten. Wir freuen uns wie die letzten Jahre auch, schon wieder sehr darauf. Alles ist gepackt und morgen wird noch alles verstaut bevor es dann Freitag auf Samstag in der Nacht ..... los geht`s .... heißt.


*oesterreich* wir kommen *smile* *freu*
*********her67 Mann
361 Beiträge
Viel Spaß und gute Erholung im Urlaub wünsche ich euch.
*g*
**********ust_1 Paar
4.002 Beiträge
Danke euch allen ..... bis bald *wink* *kuss2*
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
hallo ich wollte nur mal *wink* und sagen , dass ich noch da bin und noch lebe!
wer auch hier ist und noch lebt, kann ja mal zurückwinken!

ich warte noch immer auf meinen urlaub... der erst in 2 wochen sein wird .-(
sooooooooooooooooooooooo laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange noch.

da könnten wir doch glatt zur begrüßung einen stammtisch einberufen?
wäre der 23.08. hat da jemand zufällig zeit und lust? dann bitte 2x winken!

*zwinker*

die salzige
*****_60 Mann
565 Beiträge
Winke , Winke
Wenn nix dazwischenkommt wäre ich gerne dabei .

Der ist für dich

*wink*

Und das für deine *top* Idee

*wink* *wink* und zusätzlich

..... *freu2* ......... *g*

Tonno aus dem fernen Villingen .
*******r57 Mann
366 Beiträge
Gute Idee
*wink* da bin ich im Lande... *zwinker*

Das wäre *top*

Würde mich freuen wenn was zustande käme *g*

Bis bald *wink* *wink*

Tommy
*********her67 Mann
361 Beiträge
*wink*
Ich habe am 23.08 keine Zeit.
**nn Frau
246 Beiträge
Ich bin an dem Tag bzw. die ganze Woche über in Berlin.

Ich wünsch euch aber viel Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.