Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitwohnzentrale
1050 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Party-Outfits für Männer737
Gerade läuft im Rahmen unserer Sex Education die Reportage “ in der…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudertasche

*********pion Mann
247 Beiträge
ich hätte tatsächlich den Samstag Zeit, noch nichts vor und würde mich freuen, wenn jemand Lust hätte, mir zu zeigen, was es so sehenswertes in der Region gibt =)
Bin auch noch unentschlossen,
Evtl Schaumparty im Karree
*******Peru Paar
186 Beiträge
Komme zurück
Lande am Sonntag um 10.45 in Stuttgart...wenn ich die Taxifahrt hier gerade überleben sollte.

Liebe Grüße an dich und in den nördlich Norden *g*
*****a42 Frau
13.671 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels Gruppen-Mod 
... nix Norden! Ich bin nun schon umgezogen!
Undich hoffeinständig, dass du die Taxifahrt überlebst.

Club steht leider eher nicht auf meiner Wuschliste.

Wie wäre es mit einem Treffen auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt, der hat bis 22 Uhr am Abend auf? Jedenfalls Samstags.
Ich war noch nie da.Glühwein schmeckt da bestimmt?
sehr gute Idee,
kann aber leider nicht kommen,
bin schon im chiemgau
habe morgen mein ersten tantra workshop,
gerne ein anderes mal.
der Weihnachtsmarkt in Esslingen soll auch toll sein,
mittelalterlich halt.
viel spass
**nn Frau
246 Beiträge
Ich kann den Pforzheimer Weihnachtsmarkt empfehlen. Die haben auch einen Mittelalterteil mit Badehaus.

Ich bin das Wochenende über bei Freunden. Wir kochen ein wenig und gucken Filme.
*****a42 Frau
13.671 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels Gruppen-Mod 
ich habe jemand gefunden, der mir den stuttgarter weihnachtsmarkt heute abend zeigt.
allzuviel glühwein darf es natürlich nicht werden, weil ich mein auto heil nach hause bringen muss. aber gibt bestimmt auch andere leckere sachen. *schleck*

falls da heute abend noch jemand von euch rumschwirrt, meldet euch doch einfach über joy. dann punschen wir zusammen *cheers*
natürlich....
Kinderwunsch und wurst
***dH Mann
3.644 Beiträge
War heute auf dem Weihnachtsmarkt in Waldenbuch mit 3 Flüchtlingsk.
Wer mehr erfahren will auf meiner facebook seite mit Bildern.

LG Gerhard
**el Mann
970 Beiträge
ich war heute auch mal unterwegs
******443 Paar
13 Beiträge
ich war heute auch mal unterwegs
Das kennen wir........ist bei uns im schönen Schömberg *haumichwech* *rotfl* *haumichwech*
*****a42 Frau
13.671 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels Gruppen-Mod 
... zum glück gibt es hier nicht so viel schnee..., aberer ist gerade wieder in schweden. *frier*
******443 Paar
13 Beiträge
haja......ist ja gleich neben Schömberg... *lol* *lol*
*****a42 Frau
13.671 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,

kennt ihr eigentlich unsere JOYclub Maskottchen? Die A Meise und die B Meise reisen sehr gern durch das Land und dabei einzig zu JOYclub Mitgliedern.
.... ich wollte auch mal aus dem Nähkästchen plaudern und ein bischen Werbung machen, denn
*fluester* unsere JOYclub Meisen suchen noch schöne Reiseziele für 2017

Also, wer Lust hat eine der beiden aufzunehmen und zu bewirten, ihr die Umgebung zu zeigen und mit der Meise ein bischen was zu zeigen.... darf sich herzlich gern hier bewerben:

JOY-Angels: Du möchtest Gastgeber von A- oder B-Meise werden?
JOY-Angels: Du möchtest Gastgeber von A- oder B-Meise werden?

Ich selbst hatte auch schon Meisenbesuch und es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Ganz liebe Grüße
stephie
***dH Mann
3.644 Beiträge
Heute ist Tag des Kusses.
Ihr könnt Küsse kostenlos versenden! *kuss*
Ich.
Hoffe immer noch, dass sich eine Frau für den tantra tag entscheidet, die Hoffnung stirbt zuletzt.
***dH Mann
3.644 Beiträge
Hallo ihr Lieben *wink*

habt ihr schon bemerkt, dass ihr heute euren Clubmails kostenlose Rosen anhängen könnt?

LG Gerhard
***dH Mann
3.644 Beiträge
Gutschein und Special
Hallo ihr lieben.

Aufgrund des gestrigen Ausfalls/der gestrigen Störung, die sich wohl noch etwas weiter ziehen wird, gab Joyclub folgendes bekannt:

Liebes Mitglied,

am gestrigen Sonntag kam es zu einem mehrere Stunden andauernden Totalausfall des JOYclub. Für diesen überraschenden und unerwarteten Einschnitt mitten in der Primetime möchten wir uns aufrichtig bei dir entschuldigen. *sorry*

Aufgrund einer Störung im Datenbanksystem kam es zum Ausfall gleich mehrerer Server. Obwohl alle Server mehrfach redundant ausgelegt sind, war die Störung so massiv dass wir das System vom Netz nehmen und neu aufsetzen mussten. Der Wiederherstellungsprozess und das aufwändige Einlesen der Daten waren dann auch der Grund, warum wir erst nach Mitternacht wieder an den Start gehen konnten. Alle Daten waren jederzeit sicher und konnten auch vollständig wiederhergestellt werden.

Da uns die Störungen und die Performance-Probleme mindestens genauso stören wie euch, sind wir bereits einige Zeit damit beschäftigt, das Nachrichtensystem im JOYclub im Hintergrund auf eine neue technische Basis zu stellen. Wir geben unser Bestes, um weitere Störungen im aktuellen System auszuschließen und langfristig eine solide, bessere Basis zur Verfügung zu stellen, die uns allen mehr Freude macht.

Den Hintergrund für die Performance-Problematik haben wir hier bereits öffentlich gemacht:
Infos zu den Ladezeiten im JOYclub

Wir sagen nochmals SORRY für den ungeplanten Ausfall!

Wünsche uns Glück, indem du hier Gutschein den Code “SORRY” einlöst. Wir bedanken uns für deine Geduld mit Coins sowie einem passenden Clubmail-Special und hoffen, dass wir das bald gemeinsam durchgestanden haben.

Vielen Dank für dein Verständnis! *blume*

Dein JOY-Team

***dH Mann
3.644 Beiträge
Wir wünschen allen einen angenehmen Valentinstag. Heute könnt ihr Herzen kostenlos verschicken! *herz*

Viel Glück
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.