Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Mitgliedervorstellungen
Stammtisch Celler Land – Gruppen-Forum
Stammtisch Celler Land
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen, Stammtische
Erlebnisse und Geschichten
Mitgliedervorstellungen
Glückwünsche, Grüße
Dies und Das
Datings und Kontaktgesuche
Mod Bereich
Archiv
Vorschläge für Gruppentreffen
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Waldstimmungen
Findlingspark Clenze
Stammitreffen 06.11.15
Kostenlos anmelden
Stammtisch Celler Land
Regionales
–
102 Mitglieder
Stammtisch Celler Land
Regionales
–
102 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen, Stammtische
Erlebnisse und Geschichten
Mitgliedervorstellungen
Glückwünsche, Grüße
Dies und Das
Datings und Kontaktgesuche
Mod Bereich
Archiv
Vorschläge für Gruppentreffen
Forum Suche
Mitgliedervorstellungen
Stammtisch Celler Land Forum
Mitgliedervorstellungen
Hier können sich Mitglieder der Gruppe vorstellen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Begrüßung neuer Mitglieder
*********paar schrieb:
24
Dies ist der Begrüßungsbereich für unsere neuen Gruppenmitglieder. Für eure eigene Vorstellung könnt ihr natürlich gerne ein neues Thema eröffnen! Viel Spaß und gute Kontakte hier in der Gruppe!
*****man schrieb am 25. März 2023
Nur für Mitglieder
Vielen lieben Dank für die freundliche Aufnahme. Ich gehöre wahrscheinlich zu den älteren und daher je oIller, je doller.
Nur für Mitglieder
Moin 🙋♂️
***sC schrieb:
3
Es gehört sich ja zum Guten Ton, sich vorzustellen wenn man irgendwo neu ist. ich bin Ekki, 55 Jahre alt und vom nicht mehr vorhandenen Scheitel bis zur Sohle 2.00 m groß, wohne in Celle,. Hobbys...
*******052 schrieb am 17. Juli
Nur für Mitglieder
Moin ihr Lieben, ich gehe mal davon aus das ich mich hier vorstellen kann.
Nur für Mitglieder
Ein liebes HALLO an Alle Nachbarn
*********paar schrieb:
3
Hier scheint ja recht lange schon nichts mehr zu passieren, vielleicht können wir das Ganze ja mal wieder ein wenig anschubsen.
*****Dig schrieb am 26. Februar
Nur für Mitglieder
Moin ... Wo genau ist die Kneipe ? Irgendwo stand das schonmal aber ich weiss nicht mehr wo :(
Hier von mir auch liebe grüsse
Gast schrieb:
1
Also nochmals liebe grüsse aus Bergen ich freue und bedanke mich für das eintreten dürfen in dieser gruppe. Dann wünsche ich schon mal schöe festtage und so weiter und das ihr alle reich bescherrt wird.
Hallo von mir
Gast schrieb:
3
Auch ich möchte Hallo in die Runde sagen.
******666 schrieb am 9. November 2022
Nur für Mitglieder
Willkommen 🤗
Nur für Mitglieder
Da sind wir
******Jee schrieb:
4
Auch wir wollen einmal hallo in die Runde rufen und danke sagen für die rasche Aufnahme. Wir sind noch relativ unerfahren und sind durch unsere Kinder auch nicht immer spontan.
*********Kalle schrieb am 20. August 2022
Nur für Mitglieder
Herzlichen wilkommen in der Gruppe
Nur für Mitglieder
Danke für das Aufnehmen
****lle schrieb:
8
Vielen Dank für das aufnehmen. Wir leben mit unserer Familie seit 2018 in Celle. Uns haben die Mietpreise von Hannover nach Celke verschlagen ;) wir fühlen uns jedoch sehr wohl hier.
*********paar schrieb am 13. April 2022
Nur für Mitglieder
Herzlich willkommen, langsam wird es auch wieder Zeit, Stammtische zu machen und die Neuen zu begrüßen!
Nur für Mitglieder
Mitgliedervorstellung
********ddel schrieb:
3
Danke für die erneute Aufnahme in diese Gruppe. Freue mich schon auf Treffen des Stammtisches um sich mal persönlich kennen zu lernen. LG Klaus
********ddel schrieb am 12. März 2022
Nur für Mitglieder
Das wäre doch was schönes ein Treffen im Freien bei schönen warmen Wetter, also hoffen wir mal
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme ❤️
******666 schrieb:
2
Huhu Ihr Lieben 🥰, danke für die erneute Aufnahme! Ich bin fest mit Winsen verwurzelt, schon seit 5 Jahren... Ursula und ich möchten wieder alte und neue Celler kennenlernen. Liebe Grüße Markus
*******ler schrieb am 12. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Lieben dank für die Aufnahme und vielleicht treffe ich ja mal "jemanden" bei meinem nächsten Besuch, auf ein Gläschen oder sogar mehr, in…
Nur für Mitglieder
Die Chaoten
*******981 schrieb:
4
Euch möchte ich noch einmal separat begrüßen😊🤫
*******981 schrieb am 8. März 2020
Nur für Mitglieder
*danke* vielleicht sieht man sich ja mal im Club. Könnt ihr euch noch mal über WhatsApp melden? Neues Handy LG Peter und Elke
Nur für Mitglieder
Hey hallo 👋
*******981 schrieb:
4
Hey hallo an alle Mitglieder hier Ich danke euch für die Aufnahme in der Gruppe. Hoffe wir werden viel Spaß zusammen haben. Lg
Gast schrieb am 25. November 2019
Herzlich Willkommen bei uns
Nur für Mitglieder
Moin...
*******efer schrieb:
6
Ll... danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir werden uns ein wenig umschauen und wenn es passt gerne auch mal einen Stammtisch besuchen. Fragen zu uns beantworten wir in der Regel auch gerne und sind gespannt was sich hier so tut.
Gast schrieb am 11. August 2019
Herzlich *willkommen*
Hallo
Gast schrieb:
41
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Wir hoffen das wir hier den Kontakt zu einigen bereits persönlich bekannten Mitgliedern aufrecht erhalten können. Natürlich wollen wir auch uns noch unbekannte Personen kennenlernen.
*****593 schrieb am 10. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Wir haben uns heute hier in der Gruppe und für die Teilnahme an den Weihnachtsmarktbesuch in Celle angemeldet.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Berlin ist immer eine Reise wert !
*******cker schrieb:
1
Möchte mich erst einmal für die schnelle Aufnahme bedanken. Da ich ja nur meinen Zweitwohnsitz im Landkreis CE habe, werde ich nicht so häufig an euren Treffen teilnehmen können.
Hallo
Gast schrieb:
2
Und ein dickes Dankeschön an alle Mitglieder der kleinen Gruppe. Ich möchte hier nette Bekanntschaften mit Gleichgesinnten machen. Ich wohne in einem Stadtteil von Celle. Bis bald? LG
Gast schrieb am 21. Oktober 2017
Hallo , wohne im lk Peine bin aber oft im lk Celle unterwegs .
Hallo und...
Gast schrieb:
2
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir hausen im Lk CE GF und SDL, sind mal hier mal dort und hoffen das wir neue nette Menschen kennen lernen... LG Gudy Andy
Gast schrieb am 23. Juli 2017
wir wünschen euch viel Spaß hier in der Gruppe. LG Die Heidschnucken
Auch wir stellen uns vor
Gast schrieb:
1
Wir sind Sandra und Marc und wohnen im Dreiländereck HK/H/CE. Wir nabeln uns gerade von unseren Kindern ab und sind auf der Suche nach netten Unternehmungen, Kontakten und den Freundschaften+.
Neuvorstellung
Gast schrieb:
104
Nun sind wir auch hier in der Gruppe vertreten Und wie es so brauch ist wollen wir uns einfach mal vorstellen Hexe, ein echtes Harzgewächs und ihr Meister, ein echtes Landei aus dem Gifhorner Umland Kennen und lieben haben wir uns hier übers Joy…
*****Yvi schrieb am 22. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Wir wünschen allen einen guten Abend und wollen uns hiermit noch fix vorstellen. Wir haben uns hier angemeldet um nette, neue Leute kennen zu lernen.
Gruppenfrischling
Gast schrieb:
34
Heute bin ich geprüftes Mitglied geworden - heute habt Ihr mich in eure Gruppe aufgenommen - danke.
*******nno schrieb am 31. Juli 2012
Nur für Mitglieder
ich möchte auch herzlich willkommen sagen... Liebe Grüße Frank