Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Glückwünsche, Grüße
Stammtisch Celler Land – Gruppen-Forum
Stammtisch Celler Land
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen, Stammtische
Erlebnisse und Geschichten
Mitgliedervorstellungen
Glückwünsche, Grüße
Dies und Das
Datings und Kontaktgesuche
Mod Bereich
Archiv
Vorschläge für Gruppentreffen
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Waldstimmungen
Findlingspark Clenze
Stammitreffen 06.11.15
Kostenlos anmelden
Stammtisch Celler Land
Regionales
–
102 Mitglieder
Stammtisch Celler Land
Regionales
–
102 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen, Stammtische
Erlebnisse und Geschichten
Mitgliedervorstellungen
Glückwünsche, Grüße
Dies und Das
Datings und Kontaktgesuche
Mod Bereich
Archiv
Vorschläge für Gruppentreffen
Forum Suche
Glückwünsche, Grüße
Stammtisch Celler Land Forum
Glückwünsche, Grüße
Mehr anzeigen
Frohe neues Jahr 2020
Gast schrieb:
5
Liebe Gruppenmitglieder, wir hoffen ihr seid alle gut und gesund ins neue Jahr gekommen. Auch in 2020 wird unsere Gruppe weiterbestehen. Aber wie schon letztes Jahr wünschen wir uns etwas mehr Beteiligung.
*******e30 schrieb am 3. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Von mir ebenfalls alles gute
Frohe Weihnachten
Gast schrieb:
9
Wir wünschen all unseren Gruppenmitgliedern ein frohes friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüße Die Heidschnucken
****on schrieb am 27. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Ich wünsche euch frohe Weihnachten nachträglich *top*
Frohe Ostern
Gast schrieb:
3
Wir wünschen allen Mitgliedern ein paar erholsame Ostertage.Genießt das Wetter. An dieser Stelle möchten wir euch nochmal an den https://www. joyclub. de/event/903325. regelmaessiger_stammi_im_nordkreis_suedheide. html am 19.04.
Gast schrieb am 19. April 2019
Hallo ihr Lieben, auch wir wünschen euch ein tolles Osterfest! Wir freuen uns auf das Treffen heute Abend. *freu2* Liebe Grüße Ursula & Markus
Happy New Year
Gast schrieb:
9
Wir wünschen allen Gruppenmitgliedern einen guten Rutsch ins Jahr 2019, vor allem Liebe, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit. Ganz liebe Grüße Heidschnucken
Gast schrieb am 1. Januar 2019
schließe mich an und wünsche Euch allen vor allem Gesundheit für 2019. *party* *cheers* *troet*
Frohe Weihnachten
Gast schrieb:
1
Liebe Gruppenmitglieder, das Gruppenjahr neigt sich dem Ende, wieder ist ein Jahr mit einigen schönen Treffen vorüber. Wo ist nur die Zeit geblieben.
Happy Birthday
Gast schrieb:
307
Hier können wir unsere Gruppen Mitglieder zu Ihren Ehrentag begückwünschen!
Gast schrieb am 10. August 2018
Wir wünschen dem Herrn von https://www.joyclub.de/my/5043071.heut2018.
Frohe Ostern
Gast schrieb:
3
Wir wünschen euch allen ein frohes Osterfest und viel Erfolg beim Eier suchen. Den nächsten Stammtisch planen wir für den Wonnemonat Mai. Vorschläge hierzu sind wie immer gerne gesehen. Liebe Grüße Das Team Stammtisch Celler Land
*******derz schrieb am 1. April 2018
Nur für Mitglieder
Wir wünschen ebenfalls eine erfolgreiche Eiersuche und erholsame Feiertage :) Jetzt muss nur noch das Wetter irgendwann mal freundlich werden ...
Frohes neues Jahr
Gast schrieb:
3
Das Moderatorenteam vom Stammtisch Celler Land wünscht Euch allen ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr. Mögen eure guten Vorsätze für 2018 nicht wie das Silvesterfeuerwerk Schall und Rauch sein.
****_CE schrieb am 2. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Euch auch allen ein frohes neues Jahr
Frohe Weihnachten
Gast schrieb:
7
Das Moderatorenteam vom Stammtisch Celler Land wünscht Euch allen ein frohes Weihnachtsfest. Lasst euch reich beschenken. Vor allem wünschen wir Euch Gesundheit, Zufriedenheit und schöne Stunden im Kreise eurer Lieben.
Gast schrieb am 24. Dezember 2017
Euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest und allen besinnliche Tage.
Nur für Mitglieder
Weihnachten
********el_x schrieb:
3
Ihr Lieben, Nun ist es schon wieder so weit, die letzten Vorbereitungen und dann kommt der Weihnachtsmann. Ich wünsche euch ein stressfreies, besinnliches Weihnachtsfest. Liebe Grüße und einen dicken
Gast schrieb am 24. Dezember 2015
Ich wünsche euch: Besinnliche Lieder, manch´ liebes Wort, Tiefe Sehnsucht, ein trauter Ort.
Nur für Mitglieder
Genesungswünsche
*******e_Sh schrieb:
5
Unser Angie vom Paar paar29221 hat erwischt, sie liegt in Celle im Krankenhaus. Ein lieben Gruß, damit sie schnell wieder auf die Beine kommt.
Gast schrieb am 7. März 2015
Ihr Lieben, Tausend Dank. Eigentlich fehlen mir die Worte, aber ganz ohne Kommentar lasse ich eure lieben Zeilen nicht gerne stehen!
Feiertagsgrüße...
Gast schrieb:
1
Wir wünschen allen Mitgliedern vom Stammtisch Celler Land ein frohes Osterfest. Liebe Grüße aus der Nachbarschaft "Stammtisch Uelzen"