Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol
2273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*guterbeitrag* wünsche ich auch allen Gruppenmitgliedern.
Schönes Wochenende
Hallo Ihr Lieben, wir wünschen Euch einen tollen Vatertag und ein schönes Wochenende. *knutsch*
*********paar Paar
111 Beiträge
Hallo
Wir sagen einfach mal ein freundliches "Hallo"
und wünschen allen Mitgliedern ein heißes aber erholsames Wochenende !

Viele liebe Grüße,
Daniel und Undine
****ten Paar
4.612 Beiträge
@ Pflegepaar
Na ein schönes Wochenende wünschen wir euch auch, morgen soll es ja schön werden.
Joypaar_Celle
Hallo zusammen,

wiir möchten euch mitteilen das uns unsere Gruppenmoderatoren Joypaar_Celle verlassen haben und sich auch komplett aus dem Joyclub gelöscht haben.

Wir sind etwas geschockt über diese kurzfristige Entscheidung, müssen diese aber akzeptieren.

LG
Heidschnucken
******mee Frau
656 Beiträge
Ich bin drin
Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder :-),

nach langer Abstinenz im Joy bin ich wieder "an Bord" und meiner Wiederaufnahme in die Gruppe stand nichts entgegen... alle Bedingungen erfüllt *bravo*

Ich bringe mich erstmal auf den neuesten Stand und danach mich ein

Liebe Grüße

Aimée
Dankeschön
Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe .

Sind gespannt was uns für tolle Leute hier begegnen .

Lg Steffi und Micha
Von uns ein herzliches Willkommen hier in der Gruppe und viel Spaß euch

LG
Heidschnucken
Guten Morgen ihr Lieben ☕️
wir wünschen euch einen guten Start in die neue Woche! Liebe Grüße Ursula & Markus
***KH Paar
254 Beiträge
Das wünschen wir Euch auch
*********paar Paar
452 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das wünschen wir auch...und allen, die am Freitag nicht beim Stammtisch waren zur Info:
Aufgrund unseres Urlaubes im Juni ist der nächste Stammi erst wieder im Juli, dritter Freitag, merken!
*********paar Paar
452 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie es aussieht, sind schon alle im Vorweihnachtsstress oder anderweitig am Feiern.

Da keine Anmeldungen für den heutigen Stammi vorliegen, werden wir ganz normalen Betrieb im Pub haben - sollte sich trotzdem jemand von hier heute Abend einfinden freut es uns ganz besonders.

Wir wünschen euch auf alle Fälle ein frohes Fest, einen guten Rutsch und bleibt gesund!

Eure Wirtsleut!

*prost*
******fke Paar
52 Beiträge
Wir wünschen euch und den anderen vom Stammi ein schönes Weihnachtsfest.
Heinrich u Jutta
*******e30 Mann
114 Beiträge
Auch von meiner Seite ein schönes Weihnachtsfest und guten rutsch
... auch von mir.
Allen Gruppenmitgliedern ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2020.
***KH Paar
254 Beiträge
Danke gleichfalls
***KH Paar
254 Beiträge
Wir mögen es sehr.
Hallo zusammen,

wir möchten euch gerne folgende Veranstaltung ans Herz legen.

Der Steinhof

Wer also Lust auf einen gemütlichen Abend mit leckerem Essen hat ist herzlich willkommen.

LG
Heidschnucken
*********paar Paar
452 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin Zusammen!

Nachdem die letzten beiden Stammtischtermine wegen mangelndem Interesse und kurzfristiger Absagen nicht stattgefunden haben würde ich hier noch einmal die Frage in den Raum stellen, ob wir das überhaupt noch anbieten bzw. dafür jeweils eine Veranstaltung erstellen sollen.

Meine Erwartungen sind nicht mehr sehr hoch, zumal das wirkliche Interesse an so einem Angebot, außer bei denen, die öfter da waren, nicht vorhanden zu sein scheint.

Und Lippenbekenntnisse stellen für uns kein Interesse dar.

Euch allen trotzdem ein schönes Wochende!
Wir freuen uns immer auf diese treffen bei euch.
Bitte weiter machen. Auch wenn es bei uns aus beruflichen Gründen nicht immer klappt.
******fke Paar
52 Beiträge
Auch wenn es die letzten male nicht geklapt hat würden wir gerne wieder bei euch zum Stammi kommen.Uns hat es immer Spass gemacht sonst wären wir nicht so lange dagewesen.
****nHK Paar
603 Beiträge
Gruppen-Mod 
Macht bitte weiter. Auch wenn wir nicht so oft dabei waren, hat es uns immer sehr viel Spaß gemacht *top*
*****ky2 Mann
110 Beiträge
ich hoffe ich schaffe es irgendwann auch mal.... *heul*
*********paar Paar
452 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin moin,

ok, wir versuchen es noch einmal.

Ich habe jetzt für Februar und März die Termine eingestellt; wir schauen mal, und wenn das Interesse da ist lassen wir uns natürlich gerne überreden, die Stammtische fortzuführen.

Ihr dürft natürlich gerne weitere Leute zu den Stammtischen animieren, nur eine kurze Info zwecks Platzreservierung wäre toll.

Bis die Tage!

Eure Wirtsleut!
Neue Regelungen für Dates

Der JOYclub trägt als Community eine besondere soziale Verantwortung. Daher werden wir für den Zeitraum der allgemeinen Kontaktsperre nur noch Dates zulassen, die nicht mit den geltenden Regeln kollidieren, z.B. rein virtuelle Dates.

Mit sofortiger Wirkung stellen wir daher alle aktiven Dates bis einschließlich Ostermontag offline. Nach einer internen Nachkontrolle werden alle Dates, die den aktuellen Anforderungen genügen, wieder freigeschaltet.

Wir haben die Entwicklung fortwährend im Auge und werden, falls nötig, weitere Maßnahmen ergreifen bzw. bei Entwarnung seitens der Behörden Restriktionen wieder lockern.

Wir hoffen auf dein Verständnis. Gemeinsam werden wir, die Mitglieder und das JOY-Team, diese Krise meistern. Über aktuelle Entwicklungen informieren wir dich per Newsletter.

Bleib gesund und bleib dem JOYclub treu.

Dein JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.