Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol
2274 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Ein Hauch von Leben
Endlich kehrt munteres Treiben in unsere Stammigruppe ein *freu2*

Finden wir total klasse, dass Ihr Euch einbringt und uns super Vorschläge unterbreitet, die wir immer gerne bereit sind auch in die Tat umzusetzen *top*

Einen Bowling- oder Kegelabend in züchtiger Straßenkleidung zu organisieren ist hierbei wohl noch das einfachste *lol* Da wird es beim frivolen Billardspiel dann schon komplizierter (vor allen Dingen,wenn dann noch Taschenbillard gespielt wird *anmach* )

Aber wenn dann noch ein Dildoabend inklusive Parxiseinheiten hinzukommen, dann liebe Leute, wird uns ein Hausverbot sicher beschert sein *haumichwech* Hier bräuchte es sicher eine private Location, die uns diese sicher neckische Bereicherung unserer aller schönen Schubläden ermöglichen könnte. Aber da wieder die Frage: woher nehmen und nicht stehlen? Wer kann uns mittlerweile doch recht lockere und offene Truppe bei sich unterbringen und hat auch noch die Möglichkeit um die verschiedenen "Übungseinheiten" zu ermöglichen? Essen und Trinken würde sicher nicht das Problem sein, das könnte man über Mitbring-Regel steuern oder über eine Umlage pro Person, nicht wahr, Heinz *zwinker*

Was haltet Ihr von einem "normalen" Stammiabend um gemeinsam einen Dildoabend vorzubesprechen *nachdenk* Viele Köpfe - viele gute Ideen *zwinker*
******221:
Was haltet Ihr von einem "normalen" Stammiabend um gemeinsam einen Dildoabend vorzubesprechen *nachdenk* Viele Köpfe - viele gute Ideen *zwinker*

Finden wir eine gute Idee, wir wären wenn es zeitlich passt bei uns dabei.
*******3_ni Mann
8 Beiträge
Stammtisch
Also wenn die Personenzahl beim Treffen unter 10 bleibt können wir das Treffen bei mir machen.
Ich wohne zwischen Burgdorf und Celle.
Top!
Hallo Felix663_ni

Auch wenn du dich noch neu in unserer Stammigruppe fühlst - Beiträge und Ideen sind uns immer herzlich willkommen, nur Mut *zwinker*

Dass du dich und dein Haus für ein lustvolles Miteinander anbietest, finden wir total klasse *top* Allerdings sollten wir der fairnesshalber mal drauf hinweisen, dass das wohl nicht ausreichen wird an Platz *traurig* Vielleicht als wirklich kleine, feine Privatparty unter ein paar lustvollen Leuten, die sich gerne zusammen vergnügen wollen, aber als frivoler Stammtisch wohl wahrscheinlich doch zu klein *traurig*

Wir waren vor einigen Wochen mit ca. 8 Paaren beim frivolen Stammtischabend der Stammtischgruppen Uelzen (federführend) Lüneburg und Celle. Es war echt klasse und die Räumlichkeiten die zur Verfügung gestanden haben wurden auch rege genutzt *anmach* *rotwerd*

Aber wenn es im kleinen Rahmen bleiben würde, dann kommen wir sehr gerne auf dein tolles Angebot zurück, wenn wir dürfen *liebguck*
**********ier23 Mann
3 Beiträge
Bowlingning klingt gut

Ich bin dabei.
Bowlingning noch besser! *haumichwech*

*kuss* die Hexe
Happy Birthday ~ Happy Birthday
Nun gibt es die Gruppe

"Stammtisch Celler Land"

schon S E (X) C H S Jahre.

Alles Gute zum Geburtstag
wünscht
In eigener Sache
Ihr Lieben,

heute einmal eine Frage an euch alle:

wie wichtig ist euch denn der persönliche Geburtstagsgruß durch uns Moderatoren *nachdenk*

Möchtet ihr auch weiterhin persönlich eure Glückwünsche anlässlich eures Jubeltages in gewohnter Weise erhalten oder ist ein monatlicher Sammelglückwunsch in eurem Interesse *gruebel*

Lasst es uns gerne wissen - manchmal gerät jemand in Vergessenheit weil so viel anderes anliegt, oder einfach, weil die Gruppenleiter schlicht und ergreifend schusselig sind *rotwerd*

Gerne erfüllen wir euch eure Wünsche - teilt euch mit *liebguck*
Den Nachbarn ein liebes Dankeschön
Hallo liebe Nachbarn aus

http://stammtisch-bad-bevensen.joyclub.de/

Wir danken euch sehr für die Glückwünsche anlässlich unseres sexten *anmach* Gruppengeburtstages *danke* *knuddel2*

Schön, dass ihr an uns gedacht habt *freu2* Dafür revanchieren wir uns gerne wieder mit einer Teilnahme bei einem stammtischübergreifendem Event *zwinker* Als Gruppe sind wir mittlerweile gut gewachsen und sind gesellig und agil wie nie zuvor *top*

Ein Danke auch an euch alle, die ihr unserer Stammtischgruppe Stammtisch Celler Land angehört! Ohne euch alle gäbe es nämlich keinen Stammtisch *danke* allen, die aktiv an unserem Gruppenleben teilnehmen *knuddel*

Eure Gruppenleiter http://www.joyclub.de/my/1692177.paar29221.html sowie den Mod´s Die_Landeier69 und http://www.joyclub.de/my/2623733.wirinue.html und auch noch kleine_hexe61
Neue Co-Mod´s für unseren Stammi
Juhuuuu *freu2*

Wir freuen uns, euch heute neue Co-Mod´s für unseren Stammtisch Celler Land vorstellen zu dürfen *stolzbin*

Und zwar haben uns unsere Lieben von

Tomangie_Sh

ihre rege Mitarbeit als Co-Mod´s zugesagt!

Asta und Thomas, wir danken euch sehr für euer sicher reges Engagement in unserer Gruppe und freuen uns auf viele tolle Events und Veranstaltungen *knuddel*
*******e_Sh Paar
1.170 Beiträge
Neue Co Mod`s
*danke* *danke* *danke*

Wir freuen uns *freu* auf die neue Aufgabe *ja* den Stammtisch Celler Land tatkäftig zu unterstützen.

Bis bald Asta und Thomas *wink* *zwinker*
Wann
gibt es dann mal wieder ein Stammtischtreffen ??

LG
Die Heidschnucken
*willkommen*
den neuen Co Moderatoren
Tomangie_Sh
auf gute Zusammenarbeit.
Liebe Grüße
aus der Nachbarschaft
*******3_ni Mann
8 Beiträge
Treffen
Ich wiederhole mich. Wann gibt es ein Treffen? Ich hätte ja mal gerne gewußt warum es nicht
klappt? Andere Stammtische schaffen es doch auch oder? Gibt es beim Celler Stammtisch ein
spezielles Problem?
Urlaub
Juhuuu *freu2* Urlaub ist da!

Endlich ist es so weit, und wir haben die Tür hinter uns zugezogen und fahren eine gute Woche in Urlaub *top*

Allerdings wird in dieser Zeit der See weiter ruhen, ausser agile Stammtisch Mitglieder organisieren sich und machen einfach auch mal ein Treffen auf eigenen Zettel? Nix ist unmöglich, und ihr könnt euch doch auch einfach so mal treffen.

Für alle, die jedoch gerne noch warten mögen werden wir in Kürze den nächsten Stammtisch eintragen. Das Leben besteht nicht nur aus dem Joy, darum sind auch mal längere Abstände möglich. Dafür ist das Wiedersehen dann um so schöner *ggg*

Ein wenig Geduld - bald sehen wir uns wieder in bewährt lockerer Runde *wink*
Ein leiser Abschied unser lieben Poil_rouge
Liebe Mitglieder vom Stammtisch Celler Land!

Heute hat uns eine unglaublich liebe und rührende Mail von unserer süßen und immer total quirligen Poil_rouge erreicht. Wir wollten euch diesen Abschied nicht vorenthalten, weil er uns zwar sehr traurig stimmt, aber die Sache wohl ganz genau auf den Kopf trifft!

Liebe Eva, solltest du das noch lesen können: es war eine super schöne und wohlige Zeit mit dir und deine Jugend hat uns allen gut getan. Wir wünschen dir auf deinem neuen Weg alles Liebe und Gute und du bist uns immer willkommen, solltest du wieder in unserer Gegend sein!

Abschied
Hallo ihr lieben,

da ich gerade keine Ahnung habe wo ich das in der Gruppe posten könnte werde ich es euch nun hier mitteilen.

Ich habe beschlossen zurück in die Heimat zu gehen, mal davon abgesehen das ich gerade schon wieder in München sitze und mir mein Job da oben langsam den letzten Nerv raubt. Ich habe jemanden kennengelernt, einen süßen jungen Mann aus der Heimat (Der Dialekt ist grausam, aber vertraut *ggg*)

Ich werde damit aus der Gruppe raus gehen, nicht weil es nicht toll mit euch gewesen wäre oder weil ich mich nicht wohl gefühlt hätte, sondern schlicht weil ich ins Rhein-Main-Gebiet zurück kehre und ich damit irgendwo auch Bande abbreche die ohnehin viel zu wenig geknüpft waren. Ich danke euch vielmals für die schönen Abende! Dafür das ihr mir gezeigt habt das man nie zu alt für etwas ist und der Altersunterschied ohnehin keine Rolle spielt... *zwinker*

Danke!!

Wünsche euch noch viele tolle Treffen und wunderschöne Abende!

Eure Eva
*********ier69 Paar
410 Beiträge
Stammitreffen
Dann versuchen wir es mal , kurzfristig ein Treffen auf die Beine zu stellen !!
Wir stellen mal zwei Termine zur Wahl
30.10. oder 6.11.
Bitte meldet euch direkt bei uns , welcher Termin euch lieber wäre !!!

Wir suchen derweil nach dem Treffpunkt ... dachten an

Schattauer oder Braunen Hirsch !!!

Melden uns so schnell wie möglich was geht !!!

Hoffen mal auf eine rege Beteiligung !!!

LG Die Landeier69
*******3_ni Mann
8 Beiträge
termi 30.10
Hallo,
von mir aus 30.10.2015 Fr.
Mal schauen
wie wir arbeiten müssen.

LG
Die Heidschnucken
Tendenziell
Wäre bei uns der 06.11. besser, aber wir haben Konzertkarten. Allerdings ist die Aufführung wackelig, da die Kongresshalle derzeit wegen baulichen Mängeln gesperrt ist. Darum können wir noch nichts sagen - leider! Melden uns, sobald wir weitere Informationen haben.

Liebe Grüße,

Angie und Tom *wink*
*****sin Paar
73 Beiträge
Beide Termine passen
... uns *gg*

LG Sylvia und Frank *wink*
*********ier69 Paar
410 Beiträge
Der Termin steht
Wir haben , wie ihr ja schon gesehen habt , den 6.11. festgelegt !!
Hoffen , das euch Termin passt !!
Es wäre schön und wichtig , das wir bis zum 3.11. bescheid wissen , wie viele dabei sein wollen .

Vielen Dank im voraus !!!

Die Landeier69
Sorry
ihr Lieben,
am 6.11. bin ich bei Andreas Gabalier zum Konzert in Braunschweig.
Werde also mit meinen Mädels einen schönen Abend haben (gröhl)
und wünsche euch allen viel Spaß!

Glg Gretchen
@Hexe_Meister59
Schade Gretchen,
auch "I hät a liad für di gsunga" *zwinker*
Viel Spaß
nur mal so...
Wir sagen

*danke* *danke* *danke*

für den spontanen Besuch auf dem
"Stammtisch Uelzen" Treffen.
Es ist immer wieder nett auch
Mitglieder aus dem
Stammtisch Celler Land
begrüßen zu dürfen.

Das Team

"Stammtisch Uelzen"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.