Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol
2273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*********ier69 Paar
410 Beiträge
Erinnerung
Der Anmeldeschluß für den Stammi am 10.6.2016 im Schattauer ist am 7.6.2016
Es wäre schade , wenn wir wegen zu geringer Beteiligung das Ganze absagen müssen !!

LG Moni und Walter
Moin,
ich arbeite die nächsten zwei Wochen in der Nähe von Celle ... und bin dann nach der Arbeit immer so allein ... das muss doch nicht sein ...!!!
Wenn du Zeit und Lust hast ... fänd ich gut!! ... Neues entdecken ... sich Zeit füreinander nehmen, einen schönen gemeinsamen Abend verbringen ... vielleicht ja auch mehr ...
*zwinker*
INFO ~ INFO ~ INFO
7 JAHRE

Stammtisch Celler Land

*happybirthday*

und macht weiter so *top*
*********ier69 Paar
410 Beiträge
Es ist an der Zeit
Wir möchten am 23.9.16 einen Stammi im Schattauer veranstalten .
Die genauen Daten werden nächste Woche eingestellt .
Hoffentlich werden es diesmal ein paar Teilnehmer mehr !!

Weiterhin wollen wir im Oktober einen Bowling - Abend machen !!

GLG Die Landeier69
********nsen Mann
221 Beiträge
Gerne
Da wurde icj gerne mal dabei sein..
Stammi September
Hallo zusammen,

wir werden an dem Termin 23. September leider nicht teilnehmen können da wir zu der Zeit noch im wohlverdienten Urlaub weilen. Am Bowling würden wir teilnehmen wenn es unsere Dienstpläne zulassen.

GLG

Die Heidschnucken
Ich freue mich
bin dann als Neuling mal dabei und würde mich freuen noch ein paar mehr nette Leute aus dem Celler Land kennen zu lernen *wink*
******_11 Paar
788 Beiträge
müssen sehen
Habe leider zu der Zeit Dienst. Wenn es irgendwie passt, werden wir dabei sein.
GlG
Claudia & Erich
*****sin Paar
73 Beiträge
Och schade. Aber genau den Tag haben wir einen Tisch auf der Münchner Wiesn. Hoffentlich passt dann wenigstens der Bowlingtermin.
Mal ehrlich....
hier sind fast 100 Mitglieder und bislang nur 4 Anmeldungen für den Stammtisch.....

Die Gruppe hat sogar den Namen Stammtisch Celler Land *gruebel*

Ich, als Neuling, habe mich als 1., neben den Veranstaltern, angemeldet.
Ist ein reales Kennenlernen und einen schönen Abend miteinander verbringen überhaupt gewünscht?
Oder sind hier alle nur zum schreiben und mit dem Prestige, wir sind in der Gruppe?

In anderen Gruppen kenne ich das, das Stammtische gut besucht sind und es ist immer ein toller Abend.

Nehmt die Gruppe doch einfach mal wahr, als das, was Sie ist..... Ein Stammtisch....
Auch die Mods müssen sich vorbereiten und es kostet Sie Zeit und wohl auch Nerven...
*****eia Frau
60 Beiträge
Ich kann leider erst Anfang der Woche sagen, ob ich teilnehmen kann....im Moment so viele Änderungen im Dienstplan
*****_Ce Paar
412 Beiträge
@Ute1101
manchmal kommen mehr, manchmal kommen weniger. Wiir hatten ja auch schon Stammtische mit 25 Teilnehmern.
Es ist aber auch nicht immer leicht, lange vorzuplanen ob es klappt oder nicht. Wir z.B. haben für Ende September eine Woche Urlaub eingeplant und da müssen wir vielleicht auch ganz kurzfristig entscheiden, ob es bei uns geht.
Was leider viel schlimmer ist, dass die Anmeldungen bei 10 oder 12 Teilnehmern liegt und hinterher nur drei Leute da sitzen. Der Rest hat sich dann vielleicht nicht einmal abgemeldet.
@Ute1101
die Teilnahme an einem Stammtisch hat nichts mit der Mitgliederzahl zu tun. Es gibt berufliche und private Gründe die wichtiger sein können als die Teilnahme an einem Stammtischtreffen. Außerdem ist zu zeit noch Urlaubszeit was einige zusätzlich an einer Teilnahme hindert. Es wird also immer mal vorkommen das ein Stammtischtreffen einmal gut und das nächste Mal weniger gut besucht ist. Und das hat nichts damit zu tun das man die Arbeit der Mods nicht wertschätzt sondern das es wie auch bei uns einfach an der zeit fehlt oder der Termin für den ein oder anderen schlecht bzw. ungünstig gewählt ist. Ich hoffe das bei dir nicht noch kurzfristig was dazwischen kommt was deine Teilnahme verhindert

GLG Grüße und viel Spaß beim Treffen *stoesschen*

Die Heidschnucken
Hallo Ihr lieben, leider muss ich an diesem Tag bis 22 Uhr arbeiten.
Leider brauche ich über ne Stunde bis Celle..
Das lohnt sich dann bestimmt nicht mehr, oder?
Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe, das meine Freundin und ich beim nächsten mal können...

LG
*********ier69 Paar
410 Beiträge
Es ist
zwar schade , das sehr viele nicht teilnehmen können , aber noch ist Zeit und wir hoffen auf ein paar Anmeldungen !!

Leider haben wir vergessen , das der Anmeldeschluß der 20.9.2016 ist ... auch andere müssen planen !!

GLG Die Landeier69
*********ier69 Paar
410 Beiträge
Der Stammi findet statt
Wer noch kurzentschlossen Zeit und Lust hat ist gern gesehen !!

Merkt euch schon mal den 21.10.2016 vor ... das wird der Termin für das Bowling !!

LG Die Landeier69
T O P
...Der Stammi findet statt...

Auch wenn aus dem ein oder anderen Grund die Mitglieder keine Zeit haben
ist es wichtig die Veranstaltung dennoch durch zu führen *spitze*
Man kann es sicherlich nie allen Gruppenmitgliedern Recht machen
und manchmal liegt es auch an der Lokation die man sich ausgesucht hat
und ausgerechnet an dem Termin besetzt ist.
Aber durch ein stetiges anbieten von Stammitreffen oder anderen Aktivitäten
sollte im Laufe der Zeit für jeden mal was dabei sein und auch der Termin passen.
Also liebe
Die_Landeier69
weiter so, Ihr macht das sehr gut *top2*

Liebe Grüße aus der Ferne
Heinz
*********ier69 Paar
410 Beiträge
Noch ein Tag
Es ist soweit ... Bowling - Abend !!!

Wer noch kurzfristig teilnehmen möchte ... meldet euch !!

Wir freuen uns auf Euch !!!

Die Landeier69

Moni und Walter
Leider
dieses Mal nicht *nene* *snief2* , es gibt kein Kinderfrei................
*********ier69 Paar
410 Beiträge
Jahresabschluß
Wir hatten ja eigentlich den 9.12. für den Weihnachtsmarkt - Stammi gedacht , aber die Uelzener Gruppe war schneller .
Also werden wir den 16.12. als Termin festlegen !!
Hoffentlich sind die meißten dann mit den Weihnachtsvorbereitungen fertig und haben Zeit !!!

Die Landeier69 Moni und Walter
*******0938 Paar
1.142 Beiträge
klingt gut ...
wir würden gerne mitkommen ... *g*
*****eia Frau
60 Beiträge
Und schon wieder ein Termin, an dem ich keine Zeit habe......
Ich hoffe, nächstes Jahr kann ich endlich mal teilnehmen.....
Na dann hoffen wir mal das es bei uns terminlich passt.
Ich freue mich
Bin dabei so lange sich an meinem Arbeitsplan nichts ändert.
*********ier69 Paar
410 Beiträge
Noch 4 Tage
Am Freitag ist Weihnachtsmarkt in Celle angesagt !!!
Vielleicht haben ja noch einige Zeit und Lust !?!?

GlG Die Landeier 69 Moni und Walter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.