Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder unter sich ...

*****_73 Mann
119 Beiträge
BikerCB, die Gruppe JoyBiker habe ich mir angesehen. Ich konnte mich aber noch nicht zu einer Anmeldung entscheiden.
Schönen guten Abend wo ist heute Abend noch was los?Bzw. hat jemand eine Idee ,wie der Abend gestaltet werden könnte?
Guten Abend,ist jemand auf der Ü 30 Party am We?
*****_73 Mann
119 Beiträge
Ich werde am Montag mal wieder die grüne Woche in Berlin besuchen. Dort werde ich mich mal wieder durch kulinarischen Angebote futtern. *zwinker*
Wer von euch wird in diesem Jahr auch die grüne Woche besuchen? Was interessiert euch dort am meisten?
*****_73 Mann
119 Beiträge
Hallo, es ist in dieser Gruppe sehr ruhig geworden. Seid ihr alle nicht mehr unterwegs? Gerade hier im Spreewald gibt es doch so viele Möglichkeiten. (Paddeln, Rad fahren, Motorrad fahren und oder Wandern) Tragt doch einfach mal hier ein, wo, wann und womit ihr unterwegs seid. Vielleicht ergeben sich dann ja ein paar Möglichkeiten um sich kennenzulernen. Es geht ja auch kurzfristig. Wenn das Wetter passt, werde ich am Sonntag eine kleine Fahrt mit dem Motorrad machen. Leider sicher nur sehr kurz. Eine Kaffeepause wollte ich so gegen 15.30 Uhr am Bismarkturm in Burg machen.
*****_73 Mann
119 Beiträge
Schade, der Regen verdirbt mir heute die Motorradtour.
****dan Mann
34 Beiträge
Tja, da ist mein Hobby, angeln, etwas Wetter unabhängiger *ggg*
*****_73 Mann
119 Beiträge
Hey Angeln gehe ich auch ab und zu. Da ist das Wetter heute wirklich besser zum Angeln
*****_CB Mann
5 Beiträge
Hallo in die Runde,
werden hier auch user treffen in der Region gestellt?
LG
*****_73 Mann
119 Beiträge
Ist irgendjemand aus der Gruppe am kommenden Wochenende in Lübben auf dem Spreewaldfest unterwegs?
****dan Mann
34 Beiträge
Zitat von *****_73:
Ist irgendjemand aus der Gruppe am kommenden Wochenende in Lübben auf dem Spreewaldfest unterwegs?

Jupp....auf der Schlossinsel.
**********teman Frau
32 Beiträge
mit Karussells?😎
********hrin Frau
14 Beiträge
Vielleicht bin ich dort auch mal. Aber weiß noch nicht wann eventuell zum Sonntag.
****dan Mann
34 Beiträge
Zitat von **********teman:
mit Karussells?😎

Mit Traktoren ..... *ggg*
**********teman Frau
32 Beiträge
Zitat von ****dan:
mit Karussells?😎

ich will schaukeln🥳
****dan Mann
34 Beiträge
Zitat von ****dan:
mit Karussells?😎

ich will schaukeln🥳

Hm....na dann mit was anderem. Etwas schaukeln geht da.... *smile*
*****l83 Frau
103 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hi .. vielleicht lass ich mich auch zum Spreewald sehen , man könnte sich ja vielleicht da verabreden, was trinken gehen oder so *zwinker*
Hat wer Lust ?

Liebe Grüße Mausel
********t001 Mann
3 Beiträge
Also ich bin alle 3 Tage auf dem Spreewaldfest in Lübben
****dan Mann
34 Beiträge
Na da bin ich mal gespannt. Ich bin auf der Schlossinsel arbeiten....
Mal sehen, ob man sich sieht.
*****l83 Frau
103 Beiträge
Naja ... Warum nicht *bussi*
*****l83 Frau
103 Beiträge
Vielleicht sollte ich da ein Treffen einstellen, also was ganz unkompliziertes ...
Das wäre vielleicht eine schöne Idee, oder???
********hrin Frau
14 Beiträge
Wen es aufn Sonntag ist. Bin ich vlt auch dabei. Samstag wird mir vlt zu stressig. Aber einfach mal schauen.
****lov Mann
1 Beitrag
Unkompliziertes Treffen super
*******ard Mann
4 Beiträge
Bin nicht dabei habe Besseres vor, ist auch jedes Jahr das Gleiche. Kaum mal was neues für die Leute, welche schon mehrmals dabei waren.

Schade eigentlich.
****dan Mann
34 Beiträge
Zitat von *******ard:
Bin nicht dabei habe Besseres vor, ist auch jedes Jahr das Gleiche. Kaum mal was neues für die Leute, welche schon mehrmals dabei waren.

Schade eigentlich.

Musst du ja nicht. Und es ging auch nicht in erster Linie um einen Besuch des Spreewaldfestes sondern um ein Treffen von uns joylern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.