Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
798 Mitglieder
zum Thema
Parkplatz-Sex A31, A43, A2 und A359
Man liest viel über geilen Parkplatz-Sex. Wir hatten bis jetzt leider…
zum Thema
Parkplätze für Paar m/w Umkreis Köln9
Hy suchen Parkplätze wo man nicht drückt überfallen bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatz

Parkplatz
Huhu

Mal so eine Frage gibt es in CB und Umkreis eigentlich auch solche Parkplätze wo gewichst wird? Hatten das in anderen Foren gelesen aber dann kam die Frage auf ob es das halt hier auch gibt.
********hrin Frau
14 Beiträge
In Cottbus gibt es den sachsendorfer See Parkplatz hinten idt der allgemeine Treffpunkt. Ab und zu Branitzer See. Eher selten. Und dann nur niemtsch
Wo denn am Sachsendorfer
********hrin Frau
14 Beiträge
Nähe Autobahn Cottbus West
Ah okay wann sind da immer mal welche so anzutreffen
********hrin Frau
14 Beiträge
Ganz tägig. Kommt immer drauf an was man sucht.
*****l83 Frau
103 Beiträge
Gruppen-Mod 
Find ich auch spannend das Thema 😎
*******d78 Paar
14 Beiträge
Am Sachsendorf See ist meistens die Homosexualität zu finden an dem Badesee.
********hrin Frau
14 Beiträge
Je nach dem. Und genau wo. Am FKK. Findet man öfters mal paarchen und Single damen. Aber auch Trans Frauen oder Single Männer. Wer das gleiche oder anders Geschlecht sucht, findet am Parkplatz weiter hinten oder an den Gleisen sein Glück. Manchmal hat man Glück. Im Wald gibt es nen etwas versteckten Strand dort ist auch das ansprechen einfacher bzw dort wird es auch bewusst gewollt.

Grüße
**********anSFB Mann
6 Beiträge
Zitat von ********hrin:
In Cottbus gibt es den sachsendorfer See Parkplatz hinten idt der allgemeine Treffpunkt. Ab und zu Branitzer See. Eher selten. Und dann nur niemtsch

Wo in Niemtsch genau? Hetero?
********hrin Frau
14 Beiträge
Zitat von **********anSFB:
Zitat von ********hrin:

Ich bin mal so frei und setze den Google Link rein.
Hetero ist schwer zu sagen. Ich hab dort alles schon gesehen, genau wie in Sachsendorfer oder Branitzer see. Das dort Gays sind ist sicher wie das Armen in der Kirche.

Das nächste wäre halt Clubs besuchen. gibt es ja auch den einen oder anderen, aber leider nicht in Cottbus.

https://maps.app.goo.gl/pJ5pcC8acXYQKYwC7
**********anSFB Mann
6 Beiträge
Zitat von ********hrin:
Zitat von **********anSFB:
Zitat von ********hrin:

Ich bin mal so frei und setze den Google Link rein.
Hetero ist schwer zu sagen. Ich hab dort alles schon gesehen, genau wie in Sachsendorfer oder Branitzer see. Das dort Gays sind ist sicher wie das Armen in der Kirche.

Das nächste wäre halt Clubs besuchen. gibt es ja auch den einen oder anderen, aber leider nicht in Cottbus.

https://maps.app.goo.gl/pJ5pcC8acXYQKYwC7

Danke, aber das ist schon Peickwitz. Hatte mich gewundert *zwinker*
Zitat von ********hrin:
Nähe Autobahn Cottbus West

Und wo dort?
********hrin Frau
14 Beiträge
Für die location sachsendorfer See :
https://maps.app.goo.gl/MsQnhmh2s9PSWkQz6
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.