Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1730 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********_ni66 Mann
24 Beiträge
Erst mal schönen Dank, das ich dabei sein darf!😙 Bin relativ frisch im Joyclub und komme aus einen langjährigen Beziehung.Würde mich freuen, in dieser Gruppe nette und interesante Menschen kennen zu lernen. Freue mich auf euch und vielleicht bis bald!!😍😊
*********ut54 Paar
1.281 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Am 17.10 haben wir, wie du auf Veranstaltung bei uns im Gruppenprofil sehen kannst ein Stammtisch im Oxstedter Hof. Dort könntest du ja schon Einige von uns kennen lerne wenn du dran teilnehmen würdest. Anmeldeschluß ist der 10.10. Alles andere kannst du aus der Veranstaltung entnehmen.
LG
*****108 Mann
6 Beiträge
Moin,Moin, *hutab*
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ja dann möchte auch Ich Mich mal kurz vorstellen.
Ich bin Torben und komme aus dem schönen Kehdinger-Land
und zwar aus Drochtersen-Assel.
*********r6511 Paar
235 Beiträge
Wir wünschen den Neuen auch mal viel Spass. *witz*
****nna Frau
73 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen unser *100* Mitglied ... @******e42
******e42 Frau
2 Beiträge
Hallo meine Lieben, ich möchte mich Denen die mich nicht kennen eben mal kurz vorstellen.
Ich heiße Sandra bin fast 44 und neues Mitglied hier in Eurer Truppe. Einige von Euch waren bei mir ja schon Kegeln, ich bedanke mich für die Aufnahme (danke Johanna und danke Dad *traenenlach**zwinker*) ja genau der Hans ist mein Vater für Die die es noch nicht wissen sollten.
So das reicht erstmal, den Rest beim nächsten Treffen lieben Gruß an Euch !!
*********ut54 Paar
1.281 Beiträge
Es sind ja einige Neue dazu gekommen. *wink*
Das freut uns immer sehr hier neue Leute begrüßen zukönnen. *kuss*
Wir wünschen allen Neuen, und auch allen die schon länger in der Gruppe sind, sehr viel Spaß bei was auch immer hier zu finden ist *kopfkino*
LG Jo und Hans
*****xis Paar
158 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde, und danke für die Aufnahme.

Wir sind Beate und Heinz aus dem Cuxland und haben uns erst vor wenigen Wochen kennengelernt. Schnell hatten wir erkannt das Sex einen emens wichtigen Stellenwert in unserem Leben hat. Als wir nach gemeinsamen Möglichkeiten gesucht haben unsere Leidenschaft zu befriedigen sind wir auf den *joyclub* gestoßen und haben uns angemeldet.

Probleme hatten wir ein wenig mit unserem Alter, aber wir konnten feststellen das wir im Club nicht die Ältesten sind.

Da Clubbesuche und PT für uns derzeit (noch) nicht auf dem Plan stehen haben wir nach Möglichkeiten gesucht uns ungezwungen mit Gleichgesinnten austauschen zu können sind wir auf diese Gruppe gestoßen. Leider wird wohl durch die gestern beschlossenen Corona bedingten Einschränkungen der nächste Stammtisch ausfallen?!

Jedenfalls freuen wir uns schon auf ein Kennenlernen mit euch.

LG
Beate und Heinz
****STD Paar
188 Beiträge
Hallo, willkommen in dieser feinen Gruppe! *huhu*
*******lody Frau
2.352 Beiträge
Hallo wir sind Silvia und Michael und haben uns hier vor gut 1 1/2 Jahren hier bei Joy kennengelernt. Und ziehen gerade zusammen in unser neues Traumhaus in Wischhafen. Wir gehen gerne auf Stammtische und freuen uns hier in der Gruppe sein zu dürfen.
***yS Frau
14 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, ich möchte mich erstmal für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe bedanken 😊

Ich heiße Marion und komme aus dem schönen Stade. Ich bin verheiratet was manchmal ein paar Schwierigkeiten bei Treffen verursacht weil mein Mann nicht weiß, dass ich mich hier rumtreibe. Ich hoffe es klappt trotzdem mal.
*********r6511 Paar
235 Beiträge
Dann mal herzlich willkommen in der Gruppe.
LG auch aus Stade
****STD Paar
188 Beiträge
Hallo ihr zwei,

*willkommen*
Schön das unsere "Gemeinde" wächst mit Mitgliedern aus der Region!
Moin, mein Name ist Sönke und ich wohne in Stade, komme aber gebürtig aus dem wunderschönen Schleswig Holstein ( Lübeck) . Ich bin verheiratet, habe aber meine Gründe warum ich hier bin. Mit mir kann ma Pferde stehlen und ich habe zwei Ohren zum zu hören.
Danke für die Aufnahme
****63 Frau
33 Beiträge
Moin, ich bin neu in Cux . Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr. Wir, das sind der Hecht und Ich „ Kit“. Sind gespannt was uns erwartet.
Ach ja, wir sind beide ü35 . 😂😂
*****xis Paar
158 Beiträge
Das wünschen wir euch auch!
Und herzlich willkommen *vielglueck*
****63 Frau
33 Beiträge
Danke schön, 👍
********e_88 Frau
19 Beiträge
Hey ihr Lieben
Einige werden jetzt schmunzeln und denken da ist sie ja wieder 😅
Bin die Fee und bin eindeutig Wiederholungstäterin und kann ohne Einige Leute hier nicht😁
Hoffe bald den ein oder anderen mal wieder drücken zukommen.
Liebe Grüße Fee
****STD Paar
188 Beiträge
Ein liebes Hallo Fee,
schön das die Gruppe wächst!
**********oftie Mann
25 Beiträge
Hallo ihr lieben,
ich komme ursprünglich aus NRW, wohne seit 2020 in der Nähe von Bremerhaven.
Da ich schon früher immer meine Urlaube in Cuxhaven verbrachte, habe ich eine enge Beziehung zur Region.
Freue mich hier auf nette Kontakte für alles mögliche, bin Single und deshalb natürlich auch nicht abgeneigt, hier eine Partnerin zu finden.
Sehe das Ganze aber entspannt.
Gruss
Reiner
*********2020 Mann
17 Beiträge
Ja moin moin vielen Dank für die Aufnahme bin 44 und im bdsm Bereich sehr aktiv. Liebe das Leben leb dein Leben. ✌️
******na2 Frau
540 Beiträge
Auch von mir
*herz*lichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Meinen Steckbrief findet Ihr ja im Profil
*dance*

Ich drücke uns die Daumen dass so langsam ein normaleres Leben wieder freigegeben wird und wir uns persönlich in die Augen schauen *freu*
*********ut54 Paar
1.281 Beiträge
@******na2
Mir, Hans bist du ja schon bekannt vom Treibhaus in Hechthausen. Wir hoffen auch das es bald mal wieder los gehen kann. Wir haben ja schon vor Corona ein Stammi klar gemacht und die Lokalität ausgekundschaftet. So bald es möglich ist werden wir in Freiburg an der Elbe den Stammi veranstalten.
LG Jo und Hans
Hallo zusammen,
finde es ziemlich toll, daß es eine Gruppe wie diese hier gibt.
Ich komme aus Horneburg und noch recht neu im JC.
Gruß Thomas
Hallo liebe Gemeinde.....

mein Name ist Cord und ich komme aus Delmenhorst. Bin aber auch immer wieder sehr gerne in diesem schönen Landteil von Deutschland und erwäge es sogar, bald selber da wohnen zu wollen.

Sehr gerne würde ich hier nette Leute kennen lernen wollen. Also wenn Euch mein Profil zusagt würde ich mich sehr auf Nachrichten von Euch *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.