Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1730 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*****_06 Mann
49 Beiträge
MOin!

ich bin Marco aus Bremerhaven und schon ein paar Jahre hier im JC und in der SZ aktiv. Ich bin beruflich bedingt und im Hobby begeistert Fotograf. Deshalb führe ich auch ein Fotographenprofil.
Das ändert jedoch nichts daran, dass ich auch sexuelle Motive auf dem Schild führe, wenn ich hier unterwegs bin. Es darf also gerne alles doppeldeutig gesehen und gelesen werden, was ich so von mir gebe.

Ich bin übrigens verheiratet und meine Frau nimmt am JC-Leben teil, wenn Sie Lust dazu hat. Einige von Euch hier kennen sie ja. Anja möchte allerdings weder mit einem eigenen Profil, noch gemeinsam auf einem Paarprofil vertreten sein.

LG
*******aar3 Paar
115 Beiträge
Dann heißen wir den neuen hier mal gerne willkommen habt eine schöne zeit
LG Nettespaar *bussi*
*********wing Paar
114 Beiträge
Weitergeleitet von der Pinnwand

Eisblume61
Moin moin an alle aus Nordfriesland, ich bin neu hier und freue mich sehr bei euch eintreten zu dürfen. Danke an die Moderatoren.
Vielleicht noch ein bisschen zu meiner Person, ich bin eine Hamburger Deern die aufs Land gezogen ist.
Ich bin eine sehr humorvolle Person und gehe auf Menschen zu und lerne gerne neue Sachen und Menschen kennen. *gg*
Wünsche alle einen schönen Tag.
*****ade Frau
25 Beiträge
Hallo , freue mich dabei zu sein. Näheres folgt demnächst. Lieben Gruß Nadine
Herzlich Willkommen Nadine
*********ut54 Paar
1.281 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin Nadine und Claudia.
Herzlich willkommen in der Gruppe. Wir hoffen das wir uns bald mal wieder persönlich treffen können. Es wird auf alle Fälle hier bekanntgegeben.
LG Jo und Hans
Waldweib. Entstanden mit dem wunderbaren
@tomvandutch
*********sWish Frau
90 Beiträge
Hallo ihr Lieben

Ich bin Kitty und ein begeistertes Hobbymodel, dass nicht auf den Kopf gefallen ist und mit viel dran.
Ich habe meinen Lebensmittelpunkt im Kreis Rotenburg bin aber viel in Richtung Stade unterwegs. Ich freue mich sehr auf nette Gespräche mit euch.
Ein herzliches Danke für die Aufnahme.

Einen ganz lieben Gruß
******_69 Mann
2 Beiträge
Hi Ihr Lieben, ich wohne in Otterndorf und es gefällt mir dort sehr. Ich bin erst seit kurzem im Joyclub und bin seitdem schon auf ein paar Fake Profile reingefallen. Vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tipps und Kniffe geben. Ich bin noch unbeleckt was Gruppen angeht. Bin dort auch über jede Hilfestellung dankbar.
Auf gute Gespräch, Erfahrungsaustausch, etc.
Die Chrissi und der Lars!
Nunwohldann... Liegt es mal an uns!
Ersteinmal ein fröhliches Moin in die Gruppe geworfen.
Wir sind Chrissi und Lars aus Rotenburg (Wümme) und ein glückliches Paar. Die Swingerei ist eine relativ neue Sache für uns (zumindest für uns als Paar) - aber mega aufregend. Wir freuen uns auf regen Austausch, eventuelle Treffen und ganz doll darauf, dass die Clubs endlich wieder offen sind!
Ansonsten sind wir beide ordentlich berufstätig - und zwar nicht zu knapp, was unsere Spontaneität leider oft etwas einschränkt, genau wie unsere Kinder, Haus und Garten. Achja - Hobbies sind da ja auch noch.
In diesem Sinne bedanken wir uns, Teil dieser Gruppe sein zu dürfen...
Keep on living!
Chrissi und Lars
*******258 Mann
62 Beiträge
Hallo, wir sind Susanne und Uwe
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Kommen aus Bremen Nord (Vegesack) freuen uns drauf nette Leute kennen zu lernen, sind gerne unterwegs, lieben fkk.
******o69 Mann
36 Beiträge
Wer Moin Moin sagt ist ein Schwätzer,
also Moin,

ich heiße Cäsar und komme aus Oxstedt. Nun bin ich schon über ein Jahr im Jobclub, Nun ist es endlich an der Zeit mal sich intensiver nach ein paar gleichgesinnten umzuschauen.

Ich freue mich über die schnelle Aufnahme und darauf mich hier umsehen zu dürfen und hoffe auf interessante Beiträge us unserer Region.

Ich bin unkompliziert und häufig gut gelaunt.
Da mir das schreiben nicht so liegt lass ich das jetzt erst mal....
**********ghaxe Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin der Jan und eigentlich immer für nen Klönschnack zu haben. Aus dem schönen Horneburg komme ich und bin gespannt was hier so los ist.
***ni Paar
140 Beiträge
Moin heißt bei uns Guude also sag ich Guude ich bin der Wanni alias Andreas aus Frankfurt und zugezogen nach Hemmoor . Ich durfte jetzt schon einige von euch kennen lernen und bereue nicht eine Sekunde ^^ . Ich bin eher der zurückhaltende Typ aber wenn ich aufgetaut bin ..... ^^. Ich freu mich schon auf den nächsten Event der hier gestartet wird . Bin bereit auf neue Bekanntschaften und Abenteuer ^^.
Wir sehn uns
Wanni (Andreas)
**********Fiete Mann
3 Beiträge
Moin,

einen lieben Gruß in die Runde - nach Corona Pause wollte ich mich wieder den schönen Dingen des Lebens zuwenden und habe hier wieder ein Profil eröffnet. Nach 20 Jahren Erfahrung hier im Joy und in der Realität hoffe ich wieder alte und neue Bekannte kennen zu lernen.

LG an alle in die Runde

Thorsten
******_40 Mann
1 Beitrag
Moin,

ich bin Chris und neu hier in der Stammtischrunde. Bisher hab ich Joyclub nicht so wirklich aktiv genutzt, auch wegen dieser nicht endenden wollenden Einschränkungen. Aber hey, kann ja nur besser werden.

Ich freu' auch reale Treffen mit richtigen Menschen, denn analog ist das wahre Leben!

XXX Grüße!
*******_mv Paar
121 Beiträge
Hallo. Hier sind André und Conny. Wir kommen aus Mecklenburg Vorpommern. Conny kommt aus Schwerin und ich aus Boltenhagen. Alles andere kann gerne nachgefragt werden. Lg André und Conny
******men Mann
5 Beiträge
Hallo liebe Leute

Ich bin seit heute (14.11) neu in der Stammtischgruppe.
Sollte es meine Zeit zulassen freue ich mich sehr bald einige von Euch kennen zu lernen.
Selbst bin ich 48 Jahre und komme aus Bremervörde.
Frisch geschieden und Vater zweier Buben.
Beruflich bin ich in Cuxhaven beheimatet.
Geboren und aufgewachsen bin ich in Eckernförde.
****ing Paar
1 Beitrag
Hallo liebe Stammtischmitglieder,
wir sind seit dem 12.11. Mitglied in eurer Runde, und erhoffen uns, das hier ein wenig einfacher ist, neue nette Leute kennen zu lernen.
Wenn unsere Zeit es zulässt, werden wir versuchen, uns, so oft es geht, in der Gruppe einzubringen.
Wir bedanken uns, für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe, und freuen uns schon darauf, hier neue Bekanntschaften machen zu können.
Einen geruhsamen Sonntag wünschen wir Euch allen.
Skadi und Peter
***ni Paar
140 Beiträge
Moin Hopsings ^^,
seid willkommen in unserer Illustren Runde ^^
Ja Schade das ihr gestern nicht schon beim Stammtisch gewesein seit.
lg
Wanni
**********nucky Paar
23 Beiträge
Hey ihr lieben ....
Mal zu uns .... wir sind Martin und Nadja aus Itzehoe ... wir haben hier unsere beiden admins durch die Clubs kennengelernt und freuen uns immer wenn wir uns sehn . Daher endlich eine gute tat 2022 ... Wir treten der Gruppe bei jippi *grins*
Nagut wir sind echte swinger mit Leib und Seele mein Mann hetro und ich 130% bi ich liebe Frauen... *lach*
So wer zu uns was wissen möchte kann uns gerne anschreiben ...
Wir freuen uns auf eine tolle Gruppen Gemeinschaft...
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Na dann, meldet Euch doch zum Grünkohlwandern an, wenn ihr am 15.01.2022 Zeit und Lust habt. Ich denke, da lernt man am ehesten neue Leute kennen, so wie mich zum Beispiel. Ich bin auch relativ neu hier und habe schon einmal zum Schrottwichteln vor Weihnachten einen Teil der Gruppenmitglieder sehen und kennenlernen können. Es war anfangs als Solomann ein wenig komisch, aber der Abend wurde richtig nett und so wird es sicher auch wieder beim Essen nach der Wanderung. Ich bin davon überzeugt und ihr kommt bestimmt nicht zu kurz als "Neulinge".

Liebe Grüße aus der Wingst über die Elbe und mögen sich Eure Wünsche im neuen Jahr erfüllen,
sagt Eduard
******gen Paar
31 Beiträge
> Hallo, da wir mit unseren Womo öfters im Raum Cuxhaven Urlaub machen wollen würden wir gerne euer Gruppe beitreten. Wir finden eure Gruppe interssant und hoffen das eine oder andere Paar kennen zu lernen
*********3_67 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen *g*
Ich bin André aus Cuxhaven und 54 Jahre jung .
Seit einem Jahr bin ich aus em Ausland wieder zurückgekehrt.Beim Joyclub bin ich auch seit einem Jahr Mitglied . Leider bin ich etwas zurückhaltend und es ist nicht einfach Leute kennenzulernen.
Deshalb würde ich gerne dieser Gruppe beitreten , da ich das Gefühl habe, hier Kontakt mit toleranten und sympathischen Personen die wie ich denken ,aufnehmen kann.
Ich selber bin sympathisch,aufgeschlossen,tolerant und vor allem eine guter Typ .
Respekt und Aufrichtigkeit sowie Humor sind mir sehr wichtig .
Ansonsten hoffe ich das wir viel Spaß miteinander haben werden .
LG André
*********Kalle Paar
422 Beiträge
Hallöchen wir Christina 54 und Kalle 53 aus Soltau wünsche euch einen schönen rest tag und vielen dank für die gruppen aufnahme.
LG Kalle und Christina
********ason Mann
264 Beiträge
Ich stelle mich auch kurz vor,
Ich bin Axel 64 Jahre alt und ab 1.5.22 hoffentlich in Altersrente.
Ich freue mich auf die Gruppe und auf nette Kontakte und schöne Treffen.
Ich bin schon lange im Joy und habe hier auch viele nette Kontakte gehabt.
Ich bin nach über 30 Jahren wieder zurück nach Bremerhaven gezogen. Back to the roots sozusagen.
Beruflich bin ich Bremerhaven allerdings immer treu geblieben.
Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit *mrgreen*
Liebe Grüße Axel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.