Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1730 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

**********_7379 Paar
1 Beitrag
Hi ihr lieben danke für die Aufnahme! Wir heißen Hans und Mel und freuen uns auf neue Bekanntschaften . Nette Unternehmungen spaßige treffen und nette Abende. *gg*
****STD Paar
188 Beiträge
Moin, Hallo in dieser wirklich feinen Truppe!
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Schon, dass ihr Beinen in die Gruppe gefunden habt. So sehen wir uns vielleicht mal bei einem Gruppentreffen. Ich freue mich für euch ... und mich 🤫👍😇
*********schen Paar
90 Beiträge
Hallo,
wir sind Peter und Monika aus Altenbruch, ursprünglich aus *nrw*, Sie: rheinische Frohnatur, Er: Mischung aus Ruhrpottkind und westfälischem Sturkopp, jetzt schon seit 12 Jahren hier oben. Wir freuen uns drauf, Euch bei den Stammtischen persönlich kennenzulernen. *wink* Bis dann!
*****STD Paar
51 Beiträge
@*********schen *willkommen* und liebe Grüße in unsere alte Heimat Altenbruch und Lüdingworth *smile*
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Ich schließe mich dem "herzlich willkommen" gerne an und freue mich darauf, euch beim nächsten Clubtreffen näher kennen zu lernen. *joyclub*
@*********schen herzlich *willkommen*
*****xis Paar
159 Beiträge
Auch von uns ein herzliches Willkommen.
Auch unser ER kommt aus dem Pott, und ist vor sieben Jahren nach CUX gezogen.... *wink*

LG Hilde und Uwe
******o69 Mann
36 Beiträge
Moin, dann sind wir ja Nachbarn...zumindest haben wir die selbe Postleitzahl....
*******chen Paar
40 Beiträge
*willkommen2* an die neuen
Hallo, wir sind Andrea und Olli.

Wir wohnen seit einem Jahr in Stader Umland und kommen ursprünglich aus Hamburg.
Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften und nette Abende *g*
*********r6511 Paar
235 Beiträge
*willkommen2*
*******hinn Mann
32 Beiträge
Zitat von *********eine:
Hallo, wir sind Andrea und Olli.

Wir wohnen seit einem Jahr in Stader Umland und kommen ursprünglich aus Hamburg.
Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften und nette Abende *g*
moin und wir sind vor knapp 3 Jahren - also kurz vor C... - auch hierher gezogen - willkommen Ihr zwei
*willkommen*
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Ebenso *willkommen*
Ich hoffe, man sieht sich in der Regionalgruppe Cuxhaven-Stade
Moin, moin,
wir heißen Lars und Jessi und kommen aus dem Geestland. Jetzt wo die Corona-Regeln wieder weniger streng sind, hoffen wir an einem Stammtisch teilzunehmen zu können um dort Gleichgesinnte zu treffen und sich auszutauschen.

Humor ist uns wichtig, ebenso die Lust und Leidenschaft.

Nun habt alle einen schönen Sonntag. *sonne*

Gruß Jessi und Lars
*********3_67 Mann
5 Beiträge
Herzlichen Willkommen ihr beiden
Ich wünsche euch auch einen schönen Sonntag
LG André
*********2019 Paar
87 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen in der Gruppe ihr beiden.
LG Ulrike und Michael
****STD Paar
188 Beiträge
Hallo und willkommen in dieser feinen Runde.
*********Kalle Paar
422 Beiträge
hallo und wilkommen ind der gruppe an allen neuen
*********ut54 Paar
1.281 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin Jessi und Lars
herzlich willkommen in der tollen Runde, und viel Spaß.
Wir sind eine sehr lustige Truppe die auch hin und wieder auch feine Treffen veranstalltet.
Alle 5-6 Wochen ein Stammtisch und auch mal ganz spontane Sachen.
LG Jo und Hans
*******hinn Mann
32 Beiträge
Moin und *willkommen* in dieser Runde und Grüße aus BRV zur Zeit allerdings in Gibraltar.
*********Kalle Paar
422 Beiträge
Moin Jo,
sag mal bis wann müssen wir am 2.4. im Hotel
Einschecken?

Lg Tina
*********be_69 Paar
1.144 Beiträge
Moin Moin, wir sind durch Zufall auf diese Gruppe aufmerksam geworden und fühlten uns irgendwie angesprochen hier mal reinzuschnuppern. Wir werden am Samstag auch auf dem Stammtisch sein und freuen uns auf nette Kontakte.
Wir machen gern Urlaub in Kroatien (FKK) mit unserem Wohnmobil, alles weitere findet Ihr in unserem Profil.

Liebe Grüße in die Gruppe 🙋‍♂️🙋‍♀️
Herzlich Willkommen Wahre_Liebe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.