Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1730 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

******o69 Mann
36 Beiträge
Moin moin.
Spaß haben nicht vergessen:)
*******emen Mann
103 Beiträge
Moin zusammen,
ich bin Andy aus 28870 Ottersberg und freue mich ab sofort in der Gruppe dabei zu sein. Für Samstag habe ich mich bereits zum Stammtisch angemeldet um Euch kennen zu lernen. Ich bin gespannt und freue mich schon, bis denne *top*
******i06 Frau
1.564 Beiträge
Willkommen in der lustigen, bunten und quirligen Gruppe.
*********31812 Mann
48 Beiträge
Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen:
Ich heiße Ralf und wohne mein ganzes Leben schon in Gnarrenburg. Ich bin
verheiratet und wir haben 1volljährige Tochter.
In meiner Freizeit fahre ich 🏍️ und bin auch in einem Club organisiert. Technischer Schnickschnack interessiert mich auch.
Vor knapp einem Jahr habe ich mich im Joyclub angemeldet.

Meine Freunde nennen mich Ralle.
*******emen Mann
103 Beiträge
Moin Ralle, herzlich Willkommen in der Gruppe. Moped, Konzerte und Festivals interessieren mich auch, da haben wir schon mal Gemeinsamkeiten - man sieht sich.
*********31812 Mann
48 Beiträge
Ist Nightwish zufällig deine Hörrichtung?
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Zitat von *********31812:
Ist Nightwish zufällig deine Hörrichtung?

Gute Musik von toller Band. "Whish I had an angel" zum Beispiel, - am liebsten live.

Ich weiß, das gehört eigentlich nicht hier her, aber wenn es doch ein Neumitglied interessiert ... und das nächste Mal gibt es dann eine Clubmail zwischen den Mitgliedern, - so richtig privat. 🤫 😊
Vielen lieben Dank für die freundliche Aufnahme in der Gruppe.
Bin der Mirco komme aus der Nähe von Loxstedt und freue mich auf interessante treffen.

LG Mirco
*****eHB Mann
27 Beiträge
Nightwish is the Best *top*
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Zitat von *****616:
Bin der Mirco komme aus der Nähe von Loxstedt und freue mich auf interessante treffen.

LG Mirco

Moin, Mirco,
schön, daß du den Weg in unsere Gruppe gefunden hast. Man trifft sich auf dem Schrottwichteltreff in Freiburg/Oste?
Schau mal rein, melde dich an und lerne, wie ich vor einem Jahr, nette Menschen näher kennen

Liebe Grüße, Christian
******na2 Frau
540 Beiträge
Zitat von *********rd47:
Zitat von *****616:

LG Mirco

Moin, Mirco,
schön, daß du den Weg in unsere Gruppe gefunden hast. Man trifft sich auf dem Schrottwichteltreff in Freiburg/Oste?
Schau mal rein, melde dich an und lerne, wie ich vor einem Jahr, nette Menschen näher kennen

Liebe Grüße, Christian

Ich mal wieder *freu*

Diesesmal Freiburg / Elbe:

Alt Kedingerhof

Hauptstr 59, Freiburg/Elbe, Niedersachsen
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Zitat von ******na2:
Zitat von *********rd47:
Zitat von *****616:

LG Mirco

Moin, Mirco,

Liebe Grüße, Christian

Ich mal wieder *freu*

Diesesmal Freiburg / Elbe:

Alt Kedingerhof

Hauptstr 59, Freiburg/Elbe, Niedersachsen

19.11.2022. *g*
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Da kam das Lokalpatriotische bei mir durch. Man kann es auch Freudsche Fehlleistung nennen, lieber Mirco.
Natürlich findet das ganze in Freiburg/Elbe statt, wie Karo das auch schon beschrieb.

Also sehen wir uns ?
********ason Mann
264 Beiträge
Moin von der Wesermündung,
Ich bin Axel und Rest, Alter, Größe, Neigungen u.s.w. könnt ihr in meinem Profil erfahren.
Sollte der oder die ein oder andere noch etwas über mich erfahren wollen, könnt ihr mich gerne anschreiben.
Ich freue mich auf eine spannende Zeit.
Liebe Grüße Axel
Moin an die Gruppe,

zu mir bin ein 53 junger oder alter Mann, das kann man sehen wie man will, aus dem LK Cuxhaven. Gehe gerne in die *sauna* was aber nicht immer möglich ist da ich Schichtdienst im Hafen von BHV habe. Aber man bekommt es hin. Klar ein paar Hobbys kommen dazu. Wünsche Euch einen schönen Tag
Oh!! Habe ich mich noch nicht vorgestellt??
Das tut mir leid.
Moin dann erstmal, ich bin erneut hier auf der HP und komme aus der Region Stade-Buxtehude
Bin kein großer Fetischsammler, sondern eher auf energiegeladene Momente aus
Moin,
Vielen Dank für die nette Aufnahme.
Ich heiße Michael und komme aus Stade , ich arbeite als Krankenpfleger in der OP.
Für eine neue Bekanntschaften in der Umgebung freue ich mich 🤗
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Moin,
schön, daß du in unsere Gruppe gefunden hast. Ich bin sicher, du wirst dich bei uns wohlfühlen.

Sei herzlich willkommen. Liebe Grüße, Christian
****STD Paar
188 Beiträge
Hallo, willkommen in dieser feinen Gruppe! *wink*
*********Kalle Paar
422 Beiträge
Herzlichen wilkommen bin der Gruppe
Von kalle und christina aus Soltau
Danke euch💋💋, leider habe ich kein Plus Mitgliedschaft, ihr könntet mir gerne auch schreiben oder meine Bilder liken und ich schreibe euch ☺️
*********nLove Paar
7 Beiträge
Hallo, wir freuen uns schon sehr auf den Austausch und Kontakte.
*********Kalle Paar
422 Beiträge
herzlich wilkommen
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Zitat von *********nLove:
Hallo, wir freuen uns schon sehr auf den Austausch und Kontakte.

Dein Humor gefällt mir. Seid willkommen und ich denke, man sieht sich beim nächsten Gruppentreffen.

Schöne Adventszeit wünscht euch Christian aus der Wingst.
moin!

ich bin Stefan 43 *freu* aus Cuxhaven und ganz neu hier im Joyclub. In meiner Freizeit bin ich sehr gern mit dem Rad unterwegs *guckguck* oder auch oft in der Natur und am Wasser unterwegs.

Ich bedanke *danke* mich für die Aufnahme in der Gruppe und freue mich auf das was da *zwinker* so kommt.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.