Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1729 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********dream Paar
563 Beiträge
Zitat von *******ammy:
Na dann... Hy, ich bin Alice, einige durften mich am vergangenen Sonntag ja schon kennenlernen, die anderen vielleicht beim nächsten *stammtisch*
Bis dahin, bleibt locker *juhu*

War das nicht der ROW Stammi? 😉
*********liebe Mann
4 Beiträge
Moin Moin

Wir sind Jonny und Bego und kommen nicht aus dem geestland😬😂
Aber freuen uns trotzdem hier in der Gruppe zu sein und auf ein paar schöne Unterhaltungen und Freundschaften

Lg

Jonny und Bego
********_wet Paar
251 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

wir sind Bine und Marcus aus Hagen i.Br.

Ursprünglich stammen wir beide nicht von hier sondern wurden eher von den Wellen des Zufalls an diese nördlichen Gestade gespült. Dabei ist sie schon lange im Norden aber erst im letzten Jahr von Butjadingen aus mit ihm in Hagen zusammengezogen. Er kam 2005 aus beruflichen Gründen nach Bremen und landete dann infolge Trennung 2017/2018 in Hagen. Dort sanieren wir gerade eine alte Schule (very oldschool...), was aber so gaaanz langsam dem Ende entgegen geht.

Wir sind hier im JC schon seit einiger Zeit aktiv, sie etwas länger, er seit der Trennung von der Ex in 2017. Wir haben uns 2017 hier kennen und lieben gelernt und sind nun gemeinsam auf der Suche nach neuen Kontakten/Bekannten/Freunden.

Neben unseren Paarprofilen haben wir jeder auch (aus historischen Gründen) noch ein Soloprofil, huebsch_mollig und Alternative69, wo wir meist aktiver sind. Suchen tun wir aber nur gemeinsam, idealerweise ein Paar zum Aufbau einer längerfristigen Freundschaft (ja, ich weiß... "Was wünscht Ihr Euch zu Weihnachten?" "Ein Einhorn" "Bleibt realistisch!" "O.k., eine Freundschaft+ mit einem Paar aus der Nähe." "Welche Farbe soll das Einhorn haben?" *lol*)

Viele Grüße! *wink*
*******ife Frau
1.907 Beiträge
Hallo Ihr *wink*
*herz*liche Grüße aus der Nähe von Lüneburg

Nur mal kurz..... ich bin nicht neu im Joy und alles, was in meinem Profil steht, ist wahr!

Bin in diese Gruppe gekommen, weil es gut möglich ist, dass ich mich zukünftig auch ab und an in Euren Gefilden aufhalte.
Ich folge nämlich den lieben Menschen von dort.

Mal gucken...... *zwinker*

Wünsche Euch noch einen wunderbaren Tag! *sonne*
*********rati Paar
7 Beiträge
Moin ich freue mich auch schon auf ein Treffen hier in der neuen Gruppe. Komme aus Oberndorf direkt an der Oste. Lg Detlef
Moin, bin derzeit stille Leserin und wohne seit neustem in Beverstedt (irgendwo *zwinker* ) bin aus NRW hoch gezogen und fühle mich im allgemeinen hier sehr wohl. Wenn suche ich nur nette, dauerhafte Kontakte für die Freizeitgestaltung.
*****r24 Paar
48 Beiträge
❤️ willkommen
*******it66 Mann
436 Beiträge
Beverstedt...
Hallo und willkommen!
*********ut54 Paar
1.281 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen und ein schönen Gruß in den Nachbarnort *blume2* *wink*
Zitat von *****in3:
Moin, bin derzeit stille Leserin und wohne seit neustem in Beverstedt (irgendwo *zwinker* ) bin aus NRW hoch gezogen und fühle mich im allgemeinen hier sehr wohl. Wenn suche ich nur nette, dauerhafte Kontakte für die Freizeitgestaltung.
Willkommen *sonne*
**********ch_ni Mann
6 Beiträge
Moin Moin...Ur Cuxer .... der dss Leben einfach nur genießen
„Don't be reasonable. It's the Internet!“

Weltoffen, Zuverlässig, Hilfsbereit, Pünktlich,Ehrlich und direkt, ein wenig Sarkastisch aber auch dabei Witzig - rundum ein Typ den man einfach Lieben muss *zwinker*
Hab ne ziemlich große Klappe aber wer mich kennt weiss das da was hinter steckt...
*********2019 Paar
87 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein fröhliches HALLO in die Runde.
Wir sind Ulrike und Michael kommen aus Dorum.
Wir freuen uns das wir am Stammtisch aufgenommen sind und mit euch schöne Abende verbringen können.
Liebe Grüße *wink*
*****r24 Paar
48 Beiträge
Hallo und herzlich willkommen ihr beiden.
Wünschen euch viel Spaß hier in der Gruppe. *willkommen2*
LG aus Altenwalde
Christiane und Werner
*********2019 Paar
87 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke schön. Werden wir bestimmt haben *huebschmach*
*********ut54 Paar
1.281 Beiträge
@*********2019
Herzlich willkommen in der Gruppe
liebe Grüße in dem Ort wo es den lerckersten Eisbecher hier aus der Gegend gibt
DEN DORUMERTIEF BECHER
LG Jo und Hans
**********_2018 Mann
6 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich wohne zwischen Hamburg und Bremen in der Samtgemeinde Geestequelle. Seit über 30 Jahren habe ich an Multiple Sklerose und leider zum Rollstuhlfahrer geworden. Bis vor 3 Jahren habe ich im öffentlichen Dienst gearbeitet.

Trotz meines Händicäps hoffe ich hier einige interessante Menschen kennen zulernen und zu treffen.

Bis bald.

Herzliche Grüße

Klaus
*********2019 Paar
87 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wohl wahr.
Am Tief sein und den Eisbecher genießen ist das größte
****sch Paar
14 Beiträge
Moin in die Runde,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Nicole und Carl und im Cuxland zu Hause.
Ein ganz normals Paar, das noch nicht breit ist für Musikantenstadl, Schaukelstuhl und Strickzeug.....obwohl die Vorstellung von Stuhl und Tütelband gar nicht so übel wäre.

Wir freuen uns auf gesellige und anregende Abende in Eurer Runde.
*******4_62 Paar
266 Beiträge
Herzlichen Willkommen *ja*
*******kla Paar
9 Beiträge
Danke für die nette Aufnahme in der Gruppe
*********2019 Paar
87 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch von uns ein herzlich willkommen aus Dorum. Wir sind auch noch nicht lange dabei. Wir sind nunmehr schon 2 einhalb Monate verheiratet uns freuen uns auf unsere erste Teilnahme, dem Grünkohlessen, bis Samstag
*wink*
*****r24 Paar
48 Beiträge
Herzlich willkommen hier in dieser Gruppe.
Wünschen euch hier viel Spaß. *top*
Wir haben hier schon viele nette Leute auf dem Stammtisch kennen gelernt.
*****r24 Paar
48 Beiträge
LG Christiane und Werner *kopfklatsch*
*********ut54 Paar
1.281 Beiträge
Moin und auch von uns ein herzliches Willkommen
Spaß haben wir immer hier
Wir hoffen das ihr euch hier auch wohlfühlt in der Gemeinschaft.
LG Jo und Hans
*****STD Paar
51 Beiträge
Auch von uns ein Herzliches Willkommen *willkommen2* allen neu dazugekommenen Mitgliedern. Wir freuen uns schon darauf den ein oder anderen am Samstag beim Grünkohl persönlich kennen zu lernen.
Bis dahin...
LG
Heidi & Sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.