Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1730 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********Kalle Paar
422 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch bei uns
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Moin, Stefan,
sei mir als neuer "Nachbar" und Clubkamerad in der Gruppe willkommen. Ich denke, du wirst viel Freude mit uns haben und schöne neue Kontakte knüpfen können.
Wir sehen uns spätestens auf dem nächste Gruppentreffen... ? Aber Cuxhaven liegt als Wingster vor meiner Haustür. Falls du also eine Begegnung zum Bierchen oder so magst, schreib mich ruhig an.

Ansonsten eine schöne Restvorweihnachtszeit und ein frohes Fest nebst gutem Rutsch ins 2023, Christian 🎄🍾🥂🌈🕊️
******i06 Frau
1.564 Beiträge
Liebe Grüße auch aus dem romantischen idyllischen hemmoor nach Cuxhaven, willkommen in der geselligen Gruppe. Ja die Stammtisch treffen kann ich auch nur empfehlen. Bis dahin eine schöne Weihnachtszeit und komm gut ins neue Jahr
******o69 Mann
36 Beiträge
Moin moin. Willkommen hier. Gruß aus Oxstedt…
*******hinn Mann
32 Beiträge
moin und *willkommen*
*******ner Mann
62 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Ich bin der Bernd und komme aus der Samtgemeinde Börde Lamstedt und freue mich hier interessante
Leute kennen zu lernen
****STD Paar
188 Beiträge
Hallo in dieser kleinen feinen Runde!
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Zitat von *******ner:
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Ich bin der Bernd und komme aus der Samtgemeinde Börde Lamstedt und freue mich hier interessante
Leute kennen zu lernen

Moin, lieber Nachbar.
Sei willkommen in unserer netten Runde.
Sehen wir uns beim Grünkohlessen am 4.2.2023? Ich würde mich freuen und für dich ist es eine der besten Möglichkeiten, unsere"nett-verrückte" Truppe kennenzulernen.

Liebe Gruße aus der Wingst, Christian.
*********Kalle Paar
422 Beiträge
mal so hinein rufen wilkommen bei uns im tollhaus hir gibt es nur nette leute
*******ield Paar
5 Beiträge
Hey ihr Lieben,

kurze Vorstellung?

Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in dieser Runde. Ach und frohes Neues (darf man das jetzt noch sagen?)!

Wir sind Sandra und Olli (Männlein schreibt gerade) aus Stade und freuen uns auf nette Kontakte und viele tolle Gespräche und Erfahrungen.

In diesem Sinne liebe Grüße *g*
******i06 Frau
1.564 Beiträge
Herzlich willkommen in der lustigen Runde, habt ne schöne Zeit bei Stammtischen und privaten Events. LG aus Hemmoor. Vielleicht klärt ihr mich bei nem Stammtisch mal über diese Spiele auf.
*******hinn Mann
32 Beiträge
Ja ein *willkommen* und viele Grüße aus BRV ..... zZt aus der *sonne*der kanarischen Inseln. Gudrun und Thorsten
****STD Paar
188 Beiträge
Hallo in dieser kleinen feinen Gruppe! *huhu*
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Zitat von *******ield:
Hey ihr Lieben,

kurze Vorstellung?

Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in dieser Runde. Ach und frohes Neues (darf man das jetzt noch sagen?)!

Wir sind Sandra und Olli (Männlein schreibt gerade) aus Stade und freuen uns auf nette Kontakte und viele tolle Gespräche und Erfahrungen.

In diesem Sinne liebe Grüße :-)

Herzlich Willkommen in unserer lustigen Runde.
Wie wäre es, wenn ihr zum Grünkohlessen am 4.Februar kommt? Da lernt ihr den "Haufen" wenigstens zu Teil kennen.
Ich würde mich freuen. Liebe Grüße, Christian.
*********Kalle Paar
422 Beiträge
Zitat von *******ield:
Hey ihr Lieben,

kurze Vorstellung?

In diesem Sinne liebe Grüße :-)
halli hallo wilkommen in der lustigen rund
lg kalle und tina
Hallo zusammen, wir sind Neu hier, und sind gespannt, was uns erwartet 😊
Sind in Sachen 3er 4er noch komplett unerfahren 🙈🙈
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Zitat von *********r8186:

Moin, ihr Lieben,
das kann man ja ändern. Kennenlernen und Beschnuppern beim Grünkohlessen, aber ohne Sex. Danach kennt ihr einige von uns und könntet schon weitergekommen sein, was eurem Wunsch nahekommt. Unsere Truppe ist gut gemixt.

Sieht man sich? Noch sind Plätze frei. Einfach anmelden und hinein ins Vergnügen.
*********Kalle Paar
422 Beiträge
hey hey hey da sind ja wieder neue an bord dann mal ein herzlich wilkommen *genau* *kissenschlacht* schaut euch um wir sehen und bestimm bei den einen oder andern *kuss* stammi wenn ihr lust habt
ist immer tolle *party* *party*
lg *kuss* kalle *kuss* *kuss* und *kuss* *kuss* tina
****t36 Frau
88 Beiträge
@*********r8186 , herzlich willkommen an der Stelle auch von mir. Schaut euch um, kommt zum Stammi vorbei und feiert mit uns.

Liebe Grüße
Tweet36
****STD Paar
188 Beiträge

...willkommen in dieser kleinen aber feinen Gruppe - und hoffendlich viele neue und gute Erfahrungen! *top*
*******_73 Mann
3 Beiträge
Moin auch von mir an alle.. Bin ebenfalls hier neu und gespannt 😎
****STD Paar
188 Beiträge
Sei gegrüßt in dieser tollen Gruppe!
Hallo zusammen,
ich freue mich, wenn man hier ein bisschen von Leuten hört, die aus der Umgebung kommen.

Ganz so "öffentlich" möchte ich noch nicht so viel von mir erzählen, aber das ergibt sich sonst noch.
******na2 Frau
540 Beiträge
Zitat von ********2345:
Hallo zusammen,
ich freue mich, wenn man hier ein bisschen von Leuten hört, die aus der Umgebung kommen.

Ganz so "öffentlich" möchte ich noch nicht so viel von mir erzählen, aber das ergibt sich sonst noch.

Herzlich Willkommen!
Dir ist schon bewusst dass Du in einer geschlossenen Gruppe und in einem geschlossenen Forum schreibst?
Noch privater geht's kaum....
Zitat von ******na2:
Zitat von ********2345:
Hallo zusammen,

Herzlich Willkommen!
Dir ist schon bewusst dass Du in einer geschlossenen Gruppe und in einem geschlossenen Forum schreibst?
Noch privater geht's kaum....

Naja...
Aber auch hier kann es Leute geben, die bestimmte Leute kennen.......
Eine geschlossene Gruppe macht nur den Personenkreis erstmal kleiner, aber es kann theoretisch dennoch jeder rein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.